Maßnahmen ggü. Schiedsrichter


MOM2006

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gotteswillen, der wollt den Freistoß haben und hat sich einfach in den Verteidiger gelehnt, und hat sich dann fallen lassen, bin genau auf der Höhe gesessen.

Du redest von Vereinsbrille, legst selbst alles einfach "Anti Rapid" aus, egal obs stimmt oder nicht.

Hätt zwar in der Situation einfach weiterlaufen lassen, aber okay, schwalbe wars nunmal.

Sogar die meisten Rapidler haben da keine Schwalbe gesehen beim Schiemer, wenn du mir eine Anti Rapid Brille unterstellst bitte. Im Tv und sonst überall wars keine Schwalbe, aber von der Tribüne sieht mans ja wesentlich besser als bei 20 Wiederholungen. (Foul wars aber auch keins...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sogar die meisten Rapidler haben da keine Schwalbe gesehen beim Schiemer, wenn du mir eine Anti Rapid Brille unterstellst bitte. Im Tv und sonst überall wars keine Schwalbe, aber von der Tribüne sieht mans ja wesentlich besser als bei 20 Wiederholungen. (Foul wars aber auch keins...)

Die Wahrheit kennt eh nur Hr. Schiemer, nur er is halt in die perfekte Freistoßposition gerannt und hat sich dann hinghaut. Ob Schwalbe/Ausgrutscht/Gstoßen oder sonnst was, Schiri hats als Schwalbe geben und wie immer, kann man als fan eh nix ändern. Ich hab die Zusammenfassung nachher nicht gesehen, im Stadion hats für mich nach Schwalbe ausgeschaut und bei der Meinung bleib ich bis ich denen Gegenbeweiß habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jetzt wirds ja schon langsam richtig amüsant, ein fan von steffen hofmann beschwert sich dass schiemer den freistoß gesucht hat!

edit: bitte antworte nicht, sondern schleich dich einfach endlich in deinen channel, du schreibst soviel scheisse dass es nicht zum aushalten ist

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich schreibs hier dazu:

2009/2010:

2. Runde - SV Kapfenberg vs SK Austria Kärnten

Kurz vor dem 2:1 für Kapfenberg scheint Felfernig seinen Gegenspieler Salvatore mittels Foulspiel zu Fall zu bringen. Schiedsrichter Schörgenhofer sah's nicht und ließ den Angriff laufen.

2008/2009:

14. Runde - Red Bull Salzburg vs SV Kapfenberg

17. Runde - SV Kapfenberg vs SV Mattersburg

24. Runde - SK Sturm Graz vs SV Kapfenberg

36. Minute: Felfernig bringt mit einem Tackling Beichler zu Fall. Schiedsrichter Stuchlik lässt weiterspielen.

In all diesen Spielen stand Alain Hoxha an der Linie! Wie weit er bei den Fehlentscheidungen mitgewirkt hat kan ich ad hoc nicht sagen! Aber eine Frage muss erlaubt sein.

Wie kann ein Mitarbeiter der Firma Superfund einen Verein pfeiffen, dessen Hauptsponsor gleichzeitig Dienstgeber des Assistenten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nur als info: grobelnik war frueher scr mitglied und ist bei mehr als 50% im hanappi anzutreffen, auf einem aboplatz welcher nicht auf seinen namen ausgestellt ist

wer es ned glaubt pech. die die mich kennen, wissen, dass sie mir glauben koennen

scheiss .at liga :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie kann ein Mitarbeiter der Firma Superfund einen Verein pfeiffen, dessen Hauptsponsor gleichzeitig Dienstgeber des Assistenten ist?

naja, das ist jetzt schon sehr weit hergeholt...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, das ist jetzt schon sehr weit hergeholt...

mag sein! es wirft aber bei weitem kein gutes bild! weder auf firma, noch auf Schiri, noch auf die Liga! und allein deswegen sollte die liga/öfb solchen unvereinbarkeiten vorbeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nur als info: grobelnik war frueher scr mitglied und ist bei mehr als 50% im hanappi anzutreffen, auf einem aboplatz welcher nicht auf seinen namen ausgestellt ist

wer es ned glaubt pech. die die mich kennen, wissen, dass sie mir glauben koennen

scheiss .at liga :kotz:

:eek: owa net echt :eek:

Dass die Liga so am Semmerl ist hätte ich nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nur als info: grobelnik war frueher scr mitglied und ist bei mehr als 50% im hanappi anzutreffen, auf einem aboplatz welcher nicht auf seinen namen ausgestellt ist

wer es ned glaubt pech. die die mich kennen, wissen, dass sie mir glauben koennen

scheiss .at liga :kotz:

Also wenn das wahr is, und ich seh keinen Grund daran zu zweifeln... Na dann bumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aussage von einem guten Bekannten:

Vater war 13 Jahre lang SR, Bruder ist es seit 8 Jahren.

Beide mögen die Austria nicht, sagen aber, dass man den nicht einmal bei der U8 pfeifft und er stark zu hinterfragen ist. (O-Ton)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Obwohl ich die Aufregung bezüglich konkreter Entscheidungen verstehe find ich so allgemeine Statistiken doch eher rel. beliebig. (damit meine ich das Karten und Elferzahlen auflisten, da dies wohl pro Fall untersucht werden müsste)

Ein derartiges Vorgehen würde auch die Austria in ein schiefes Licht stellen, da sie einerseits bei den begangenen Fouls die niedrigste Anzahl hat, andereseits jene Mannschaft ist, die die meisten Fouls zu gesprochen bekommen hat.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nur anmerken, dass willkürliche Auflistungen eigentlich ziemlich nichtssagend sind, wenn man die tatsächlichen Vorfälle nicht kennt.

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

grobelnik war frueher scr mitglied und ist bei mehr als 50% im hanappi anzutreffen, auf einem aboplatz welcher nicht auf seinen namen ausgestellt ist

Das is ja echt ned normal :facepalm::kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

nur als info: grobelnik war frueher scr mitglied und ist bei mehr als 50% im hanappi anzutreffen, auf einem aboplatz welcher nicht auf seinen namen ausgestellt ist

wer es ned glaubt pech. die die mich kennen, wissen, dass sie mir glauben koennen

scheiss .at liga :kotz:

da brauchst aber schon handfeste beweise und/oder einen guten journalisten, dann könnt da mal a bissi umgerührt werden bei der bundesliga und im öfb.

naheverhältnis - keine objektivität etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.