Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. August 2010 Dazu passend: Jesus auf Vorarlbergerisch? - Dornbirn den hab ich schon wieda ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2010 Dazu passend: Jesus auf Vorarlbergerisch? - Dornbirn einer der witze mit denen ich viel verbind, zb lachanfall von min. 10 minuten, aber das is eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. August 2010 RB Salzburg Fan-Shop, das Telefon klingelt: Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sollten sie es gestern nicht mitbekommen haben, aber wir sind ausgeschieden" 10 min später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sie haben mich wohl erst nicht verstanden, aber wir sind ausgeschieden" Wieder 10 min. später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Kapieren sie es nicht, wir sind ausgeschieden!" Anrufer: "Doch, doch, aber ich hör es so gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. August 2010 RB Salzburg Fan-Shop, das Telefon klingelt: Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sollten sie es gestern nicht mitbekommen haben, aber wir sind ausgeschieden" 10 min später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sie haben mich wohl erst nicht verstanden, aber wir sind ausgeschieden" Wieder 10 min. später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Kapieren sie es nicht, wir sind ausgeschieden!" Anrufer: "Doch, doch, aber ich hör es so gern! des muss ma ja gleich amal ausprobiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) RB Salzburg Fan-Shop, das Telefon klingelt: Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sollten sie es gestern nicht mitbekommen haben, aber wir sind ausgeschieden" 10 min später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Tut mir leid, sie haben mich wohl erst nicht verstanden, aber wir sind ausgeschieden" Wieder 10 min. später, Telefon, der selbe Anrufer: "Guten Tag, ich möchte Karten vorbestellen für die Gruppenspiele in der CL" Verkäufer: "Kapieren sie es nicht, wir sind ausgeschieden!" Anrufer: "Doch, doch, aber ich hör es so gern!" vor allem sind die dort wirklich angschütt bearbeitet 25. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Die Chefin einer Kanzlei trifft beim Verlassen des Gebäudes auf die Putzfrau und beide machen sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Dabei fällt der Putzfrau auf, dass ihre Chefin etwas humpelt und fragt "Was los Chefin?" Chefin: " ah nix. Gestern kaufen neue Schuhe, heute Blasen. " Putzfrau: "Ah! Ich heute blasen, morgen kaufen neue Schuhe. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. August 2010 Kurz vor der Geburt: Die zuständige Hebamme erklärt das neuartige Verfahren, dass man die Schmerzen der werdenden Mutter auf den Vater übertragen kann. Der Vater willigt ein. Daraufhin werden ihm 5% der Schmerzen übertragen, was ihm nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert. OK, meint die Hebamme und dreht das ganze auf 20%. Der Vater noch immer gelassen und meint das ist ja nichts, rauf rauf gleih auf 100%. Die Hebamma wundert sich, da schon bei 20% von den bisherigen Männern aufgaben. Es folgen 100% der Schmerzen. Der Vater hält es lockerst aus, die Mutter ist glücklich, die Geburt verlief reibungslos und alle sind glücklich. Als die Familie nach Hause kommt liegt der Postler tot vor der Eingangstür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Kurz vor der Geburt: Die zuständige Hebamme erklärt das neuartige Verfahren, dass man die Schmerzen der werdenden Mutter auf den Vater übertragen kann. Der Vater willigt ein. Daraufhin werden ihm 5% der Schmerzen übertragen, was ihm nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert. OK, meint die Hebamme und dreht das ganze auf 20%. Der Vater noch immer gelassen und meint das ist ja nichts, rauf rauf gleih auf 100%. Die Hebamma wundert sich, da schon bei 20% von den bisherigen Männern aufgaben. Es folgen 100% der Schmerzen. Der Vater hält es lockerst aus, die Mutter ist glücklich, die Geburt verlief reibungslos und alle sind glücklich. Als die Familie nach Hause kommt liegt der Postler tot vor der Eingangstür.... Äh - Moment einmal - wie ist das bei meinen Kindern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. August 2010 Was ist der Unterschied zwischen einer richtigen Schlange und einer Autoschlange ??? Bei einer richtigen Schlange is des Orschloch hinten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2010 "Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken." Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. Im Naturhistorischen sind die Viecher. Das ist näher zum Parlament." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. September 2010 Ich lieb solche Witze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. September 2010 +' timestamp='1283381298' post='3338338']Ich lieb solche Witze: Da sind wir schon zu zweit. Der ist herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2010 +' timestamp='1283381298' post='3338338']Ich lieb solche Witze: mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 1. September 2010 Geht ein Leichenbestatter nach der Arbeit mit seinem Kumpel was trinken und sagt: "Bist deppert, heute hatte ich den besten Sex meines Lebens!" Fragt sein Kumpel: "Und hat sie dir auch einen geblasen?" Sagt der Leichenbestatter: "Nein leider, hab den Kopf nicht mehr gefunden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Geht ein Leichenbestatter nach der Arbeit mit seinem Kumpel was trinken und sagt: "Bist deppert, heute hatte ich den besten Sex meines Lebens!" Fragt sein Kumpel: "Und hat sie dir auch einen geblasen?" Sagt der Leichenbestatter: "Nein leider, hab den Kopf nicht mehr gefunden!" Wah, der erinnert mich an eine grausige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts