chili

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ein Volksschullehrer, ein Gymnasiallehrer und ein Sonderschullehrer sitzen beim Dorfwirten und sind recht eingspritzt

10 minuten, nachdem der Volksschullehrer weggefahren ist, kommt er verhermt wieder:"Schein zupft, de machen ein Planquadrat"

der Gymnsalialehrer sagt selbstsicher: "ich kenn Schleichwege, mir passiert fix nix"

Sprachs und 10 minuten später kehrt er zurück "Scheiße, die stehen echt überall"

Der Sonderschullehrer geht wortlos weg und kehrt nach 10 minuten wieder zurück: "Schein zupft?" wollen die beiden andern wissen

"Geh wo! da habts eure Deckel wieder"

Die beiden natürlich verwundert: wie gibts denn sowas?

Darauf der Sonderschullehrer: "Wissts die Polizisten sind eh in Ordnung: Alles meine Schüler!"

_______________________

2 Männer gehen ins Theater. Just als die Vorstellung beginnt, muss einer ganz dringend aufs WC. Unter Entschuldigungen eilt er durch die Zuschauerreihen. Draußen angekommen hat ers ziemlich eilig: Rein in die Tür, alles dunkel, durch die nächste Tür, da, eine Vase:"In der Not..." denkt der arme Teufel und erleichtert sich. Als er auf seinen Platz zurückkehrt fragt er seinen Freund: "Und hab ich was verpasst?"

Darauf dieser: Nur einen kurzen Sketch um einen König, danach bist schon du kommen und hast in die Vase gschissen.

____________________

Anfang 1933: Auf einem NSDAP Plakat steht ein blonder Jüngling. Darunter die Aufschrift:" Ein Deutscher lügt nicht"

Ein alter Jude geht vorbei und denkt sich:" EIN Deutscher lügt nicht? Hm, auch ein Prozentsatz, bei 90 Mio."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht.

Der 9-jährige Sohn versteckt sich im Abstellkammerl und schaut seiner Mutter verwundert zu.

Da kommt plötzlich der Ehemann ganz unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie schnell den Lover ins Abstellkammerl.

Junge: "Dunkel hier drin."

Lover: "Hä? Wer bist denn du?"

Junge: "Ich spiel gerne Fußball"

Lover: "Schön."

Junge: "Kaufst du mir einen Ball?"

Lover: "Nein, sicher nicht"

Junge: "Gut, dann muss ich meinen Papa fragen"

Lover: "Nein, halt bleib da. Wieviel kostet der Ball?"

Junge: "50 Euro."

Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:

Junge: "Dunkel hier drin."

Lover: "Das glaub ich jetzt aber nicht"

Junge: "Meine Fußballschuhe sind kaputt, ich brauch neue"

Lover: "Wie viel?"

Junge: "150 Euro."

Lover: "Einverstanden."

Am nächsten Tag fragt der Vater seinen Sohn, woher er denn den neuen Ball und ie Fußballschuhe habe.

Junge: "Hat mir ein Mann gekauft"

Vater: "Man nimmt kein Geld von Fremden leuten, ab mit dir zur Beichte"

In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draussen.

Junge: "Dunkel hier drin."

Priester: "Jetzt glaub ichs aber wirklich nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besoffener mann in der bim steht plötzlich auf und beginnt zu schreien:

"ihr auf der linken seite, seids olle voitrottln! und ihr auf der rechten seite seids olles ehebrecher!"

dreht sich ein mann um und sagt zum besoffenen mann:

"ich bin seit 20 jahren mit meiner frau verheiratet und habe sie noch nie betrogen."

sagt der besoffene:

"dann setz di ume zu de voitrottln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fallschirmspringerausbildung:

lehrer: ganz einfach, zuerst links ziehen, dann öffnet sich der schirm, sollte dies nicht geschehen, kein problem einfach rechts ziehen und der notschirm öffnet sich

schüler springt ab zieht links, nichts passiert, etwas hastig zieht er rechts nichts passiert, plötzlich fliegt ihm von unten einer entgegen

voller hoffnung schreit der schüler: reaparieren sie fallschirme

antwort: nein, gasleitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

fallschirmspringerausbildung:

lehrer: ganz einfach, zuerst links ziehen, dann öffnet sich der schirm, sollte dies nicht geschehen, kein problem einfach rechts ziehen und der notschirm öffnet sich

schüler springt ab zieht links, nichts passiert, etwas hastig zieht er rechts nichts passiert, plötzlich fliegt ihm von unten einer entgegen

voller hoffnung schreit der schüler: reaparieren sie fallschirme

antwort: nein, gasleitungen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

besoffener mann in der bim steht plötzlich auf und beginnt zu schreien:

"ihr auf der linken seite, seids olle voitrottln! und ihr auf der rechten seite seids olles ehebrecher!"

dreht sich ein mann um und sagt zum besoffenen mann:

"ich bin seit 20 jahren mit meiner frau verheiratet und habe sie noch nie betrogen."

sagt der besoffene:

"dann setz di ume zu de voitrottln"

haha kannte ich noch net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Zugabteil mit 4 Personen: Eine Nonne, ein Deutscher, ein Österreicher und eine junge blonde Dame

Der Zug fährt durch einen Tunnel, es macht einen lauten Knall, der Zug kommt wieder ans Tageslicht und man sieht, dass der Deutsche einen Handabruck im Gesicht hat. Nun denken sich die 4 Menschen unnabhängig von einander was da passiert sein könnte:

Die Nonne denkt sich: "Der Deutsche Lüstling wollte sicher der Frau an die Brüste fassen und diese hat sich zur Wehr gesetzt...so ists Recht!"

Die blonde Dame denkt sich: "Jaja, dieser Deutsche wollte sicher mir auf die Schenkel greifen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine geklebt..."

Der Deutsche denkt sich: "Ey Mann, dieser Ösi wollte sich der Frau an die Titten greifen und die dachte ich war das...so´n Käse!"

Und der Österreicher denkt sich:" Mah voi leiwand...im nächsten Tunnö brack i dem Pifeke wieder ane!" :feier:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.