chili

Recommended Posts

Ein Mechaniker schraubte den Zylinderkopf eines Harleymotors ab,

als er einen bekannten Herzspezialisten in seinem Geschäft erblickte.....

Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker einen Blick auf seine Maschine werfen würde,

als der Mechaniker durch das Lokal rief: "Hey Doc wollen Sie einen Blick darauf werfen?"

Ein wenig überrascht schritt der Cardiologe zu dem Mechaniker hinüber.

Der Mechaniker richtete sich auf, wischte sich die Hände ab und fragte:

"Hallo Doc, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die Ventile heraus,

repariere den Schaden, setzte alles zusammen und wenn ich fertig bin läuft alles wie neu.

Wie kommt es, dass ich $39.675 im Jahr verdiene und Sie verdienen

das große Geld ca. $1,695,759, wo wir doch die gleiche Arbeit tun?"

Der Kardiologe schmunzelte und meinte: "Versuche es bei laufendem Motor!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

"Mama, da fickt wer!"

"Dann schau halt nicht hin!"

"Aber es tut so weh!"

Kenn ich mit "Mama, der Hund fickt!" :augenbrauen:

Bzw. erinnert der mich an den hier:

"Mama, Mama, der Postler..."

"Ach Kind, lass ihn doch!"

"Hab ich schon, aber er will noch mal."

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der Fülle von Witzen weiß ich net mehr ob der schon war (oder noch schlimmer, ob ich ihn vielleicht selber schon gepostet hab):

Urologe: Sie müssen wirklich aufhören zu wixen.

Patient: Warum?

Urologe: Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex.

Also wenn du schon einen deutschen Witz übernimmst und den Verein änderst dann änder auch das "prima" sagt doch kein Hund bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Elefant tritt in einen Ameisenhaufen. Die Ameisen sind daraufhin so verärgert darüber, dass sie eine Armee zusammenstellen und den Elefanten überfallen. Der Elefant muss sich allerdings nur einmal schütteln um die ganzen Ameisen, die auf ihm hocken, wieder loszuwerden. Nur eine Ameise hockt noch am Rücken des Elefanten, da fangen alle anderen Ameisen auf dem Boden an zu schreien: "Würg ihn Egon, würg ihn!!!"

Ich find den klasse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sätze, die man nicht gerne von einem Geist hört:

Ich bin kein Dschinn sondern ein Poltergeist

Nein, Lars von Trier kenne ich nicht persönlich

Auch mit Bill Murray, Jennifer Love Hewitt und Patrick Swayze hatte ich noch nie etwas zu tun

Hätten Sie kurz Zeit für eine Umfrage?

Ich habe 10 neue Gebote für dich! Schreib auf!

Gedanken von Nacktschnecken:

Verdammte Krise! So kann ich mir nie ein Haus leisten

Wenn man mich rot lackiert könnte ich glatt als Lippe durchgehen

Bier wäre jetzt lecker

Warum zum Teufel sehe ich so scheiße aus?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.