SK Rapid - SV Grödig 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

wäre extrem kleinlich gewesen, aber ja. in österreich wird sowas durchaus mal gepfiffen.

man hätte es geben können ist aber weitweg von einem eindeutigen foul. das wäre mehr als nur kleinlich gewesen und so ein zweikampf kommt dauernd vor. war einfach klasse gemacht von dibon.

:D haha

extrem glücklicher sieg!

jelic :love: :love: :love: so nervenstark gemacht das tor, geile vorlage von kainz, einfach nur geil

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

danke, mate jelic.

erste halbzeit war ganz ok, wenn man nach fünf minuten schon hinten liegt, wirds meistens mühsam. die zweite halbzeit aber war über weite strecken ein lustloser badkick sondergleichen, zum genieren. grödigs 2:1-führung war keineswegs unverdient, mit dem gewaltfinish machen wir zwar drei punkte, aber wenn das andersrum ausgeht, dürfen wir uns auch nicht beschweren.

ich freu mich riesig über die drei punkte, aber über das zustandekommen wird hoffentlich noch zu sprechen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Puh was für eine schwere Geburt. Trotzdem verdienter Sieg, wenn man sich die Statistiken ansieht.

Ecken 8:1

Flanken 11:3

Ballbesitz 77:23

Zweikämpfe 62:38

Torschüsse 12:4

Fouls 8:22 (!)

Pässe 593:102 ( :lol: )

Danke MateJJelic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr befriedigend, nach dem ganzen Bullshit der schon wieder nach dem 1:2 hier geschrieben wurde. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, sonst wird mir wieder vorgeworfen, mit dem Trainer verwandt zu sein.

Die erste Halbzeit war ok, aber nicht überragend. Grödig hat aus dem Nichts das Tor gemacht.

Zweite Halbzweit war schwach von uns, Grödig wieder irgendwie ein Tor gemacht. Am Ende hat man dann noch glücklich gewonnen.

Das bisherige Frühjahr ist spielerisch noch sehr schwach, aber man macht Punkte. Genau das braucht es, um am Ende Meister zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir langsam auch spielerisch in die Spur kommen und so spielen wie letztes Jahr um die Zeit.

ich hab von der ersten wenig bis nichts gesehen, aber 2. waren petsos und grahovac extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

4x gewonnen, 4x zumindest nicht brillant gespielt (um es schmeichelhaft auszudrücken hehe).. Müller hat mit seiner Forderung nach dreckigen Siegen ja eine hörige Mannschaft hinter sich

wahrscheinlich bringens absichtlich solche leistungen, damit sie die dreckigen siege einfahren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Schade, dass wir die tollen Lochpässe nach HZ1 komplett eingestellt haben. Das hat uns deutlich harmloser gemacht. Letztendlich ein mehr als verdienter, aber hart umkämpfter Dreier. Die Schiedsrichter heute mit einer gefühlt beschissenen Leistung, aber die haben sie zumindest bis zum Schluss durchgezogen.

Dibon zeigt, wieso er die unumgängliche #1 in der IV ist. Der entscheidende Zweikampf vor dem 2:2 (oder wars das 3:2?) war einfach sagenhaft! Auch sein sonstiges Stellungsspiel, die Spielübersicht und sein Anteil am Spielaufbau sind eine Wohltat. Als wäre er nie weg gewesen!

Jelic ist mittlerweile fester Bestandteil der Spielzüge, das spiegelt sich in seinen Toren wieder. Unglaublich, was so ein bisschen Zeit in der Mannschaft für einen Unterschied ausmachen kann.

In der ersten HZ arrogant in der 2 HZ sauschlecht dann kam SHFG und wir drehen das Ding unglaublich was wir könnten wenn wir einen Trainer hätten.....

Sagenhafter Unsinn. Was war an HZ1 arrogant? Wer hat denn die Wechsel getätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Im Frührjahr waren wir bisher selten gut, heute 80 Minuten sogar schrecklich, aber trotzdem die Punkte geholt.

Ich hoffe aber das man diese Lässigkeit und Hochnäsigkeit gegen "kleinere" asap einstellt und wieder ordentlich 100% gibt, weil immer geht das nicht gut...

Edit: Und Notiz an mich selber, Ernesto Meinung nicht mehr anzweifeln ;)

Und weil Jelic so viel Lob bekommt wegen dem Abschluss zum dritten Tor, bitte nicht auf die super Vorlage von Kainz vergessen!!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr befriedigend, nach dem ganzen Bullshit der schon wieder nach dem 1:2 hier geschrieben wurde. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, sonst wird mir wieder vorgeworfen, mit dem Trainer verwandt zu sein.

Die erste Halbzeit war ok, aber nicht überragend. Grödig hat aus dem Nichts das Tor gemacht.

Zweite Halbzweit war schwach von uns, Grödig wieder irgendwie ein Tor gemacht. Am Ende hat man dann noch glücklich gewonnen.

Das bisherige Frühjahr ist spielerisch noch sehr schwach, aber man macht Punkte. Genau das braucht es, um am Ende Meister zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir langsam auch spielerisch in die Spur kommen und so spielen wie letztes Jahr um die Zeit.

Also was wir nach der HZ aufgeführt haben hat nichts mit spielerisch schwach zu tun da fehlt an weit mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr befriedigend, nach dem ganzen Bullshit der schon wieder nach dem 1:2 hier geschrieben wurde. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, sonst wird mir wieder vorgeworfen, mit dem Trainer verwandt zu sein.

Die erste Halbzeit war ok, aber nicht überragend. Grödig hat aus dem Nichts das Tor gemacht.

Zweite Halbzweit war schwach von uns, Grödig wieder irgendwie ein Tor gemacht. Am Ende hat man dann noch glücklich gewonnen.

Das bisherige Frühjahr ist spielerisch noch sehr schwach, aber man macht Punkte. Genau das braucht es, um am Ende Meister zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir langsam auch spielerisch in die Spur kommen und so spielen wie letztes Jahr um die Zeit.

mMn braucht es genau solche Aktionen wie jene von Dibon!!

Diese und der Weltklasse-Abschluß von Jelic haben die 3 Punkte gebracht!!

Gegen solch tiefstehende Gegner wirst Du Dir immer schwer tun spielerisch zu glänzen, wenn Du hinten bist.

Weniger Bemühen, mehr Fight bittesehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab von der ersten wenig bis nichts gesehen, aber 2. waren petsos und grahovac extrem schwach.

Stimmt. In der 1. Halbzeit waren sie dafür recht gut. Zumindest deutlich besser als in den Spielen davor. Generell gab es einen großen Leistungsabfall unsererseits und eine Leistungssteigerung der Grödiger in der 2. Halbzeit. Man war sich wohl nach der 1. HZ schon zu sicher. Grödig war ja wirklch extrem schwach in der 1. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.