Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jop aber nur die offizielle Deadline. Jetzt müssen konkrete Transferabsichten eingelangt sein über die Fifa Datenbank.

Finalisierungen sind noch +1-2 Stunden möglich.

Bei uns passiert halt soweiso nichts. Entweder ist die 2 Spielerkarte Dabbur gewesen (voreilig) oder Hwang oder Miya. Viel mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht mehr bei unserem Management. Alles andere wäre eine massive Überraschung

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sky spekuliert indirekt schon, dass Garcia möglicherweise nach einigen Wochen das Handtuch werfen könnte, weil man seine Wünsche ignoriert hat :davinci:

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören, aber Garcia ist denke ich ein Trainer der wirklich den Abgang macht, wenn er nicht das Gehör erhält, was er sich vorstellt...wird jetzt nicht gleich passieren hoffe ich mal, aber zukünftig sollte die Vereinsführung darauf achten, dass man sich schon auch nach ihm richtet, weil einer wie Zeidler ist er (zum Glück ) nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Trainer nach zwei Woche geht weil er seinen Spieler den er wollte nicht bekommen hat - dann kann man den sowieso vergessen! Was ihr hier für ein Kasperletheater veranstaltet ist echt schön ziemlich peinlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Wos solln das, Garcia geht sicher nicht...wegen dem!!!! Selten so einen Mist gelesen...es wär mal besser wenn heir sich nicht fast alle in die Hose machen...es ist ein Transfer der halt nicht geklappt hat und wenn das nur annähernd stimmt das die Israelis da auch mitschneiden dann verstehe ich das...denn dann waren wir nicht bei 6 Mille..eher aufwärts. Der Kader ist fürs Frühjahr gut genug um Meister zu werden...das einzige ist bitte jetzt anfangen die Spieler die man will fürn Sommer jetzt sich schon Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin entäuscht bezüglich unserer Transferpolitik diesen Winter. Ich hoffe man hat unseren neuen Trainer nicht gleich verärgert und erklärt ihm die Absage an seine Wünsche damit dass im Winter halt nicht mehr möglich war und man ihm dann im Sommer dafür mehr ermöglicht.

Schwierig sehe ich auch den sicherlich aufkommenden Wunsch von Hwang und Minamio im Sommer bei Olympia teilzunehmen, nachdem wir auf den Flügeln sehr dünn besetzt sind werden die im Sommer dringenst gebraucht. Ob es aber gut ist für die Moral dieser Spieler wenn man ihnen dann solch eine Chance verwährt?

Es mag schon stimmen dass unser Kader qualitativ gut genug ist um die nächsten 3 Monate die gesteckten Ziele im Frühjahr zu erreichen. Trotzdem ist das ganze mit viel Risiko behaftet, wenn sich da noch einer unserer Guten längerfristig verletzt kann das schnell mal kippen. Bleibt die Hoffnung das Garcia der erhofft Trainer ist der junge Spieler fördert und bei dem ein oder anderen eine Leistungsexplosion bewirkt....

PS: Meiner Vorfreude auf die ersten Spiele hat die Transferzeit nichts angehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sollte das stimmen und ist er so ein Typ von Trainer dann soll er bitte gleich gehen,egal wie gut er ist.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das so ist weil er selber gesagt hat wenns nicht klappt kann er auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also sollte das stimmen und ist er so ein Typ von Trainer dann soll er bitte gleich gehen,egal wie gut er ist.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das so ist weil er selber gesagt hat wenns nicht klappt kann er auch damit leben.

Warum nimmst du eigentlich alles, was Medien verbreiten für bare Münze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ganz ehrlich, ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören, aber Garcia ist denke ich ein Trainer der wirklich den Abgang macht, wenn er nicht das Gehör erhält, was er sich vorstellt...wird jetzt nicht gleich passieren hoffe ich mal, aber zukünftig sollte die Vereinsführung darauf achten, dass man sich schon auch nach ihm richtet, weil einer wie Zeidler ist er (zum Glück ) nicht !

Dann soll er gehen, wenn er das als Grund sieht! Sorry, ich glaub er ist nicht so beleidigt wegen nicht getätigten Transfers wie 80% hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.