Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Ich habe nur so Highlights in Erinnerung, wo er zB gegen Bilbao oder PSG das Gegentor einleitete. Oder Dudelange... Richtig eingesetzt ist er sicher ne Waffe, aber er war auch sehr oft der Sargnagel.

Ist jetzt eigentlich auch egal, aber er war immerhin Topscorer und ohne ihn wäre die Saison unter Moniz nie so positiv ausgegangen.

Ich möchte ihn nicht mehr bei uns haben und mir gefällt der eingeschlagene Weg viel besser, aber da zähle ich trotzdem eben viele Kicker vor ihm auf. SM hat genau das gebracht, was zu erwarten war und war nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Zug ist abgefahren, wenn er auch nur annähernd weiter so trifft, wird er im Sommer in eine Topliga wechseln.[/quote

Hätte er ja jetzt bzw. schon letzten Sommer auch gekonnt, aber er wollte ja angeblich unbedingt zu uns, wegen Garcia..das könnte ja theoretisch im Sommer auch noch der Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso haben sie dann keinen Sechser geholt?

Keine Ahnung, man muss aber dazusagen, dass diese Aussage vom 12.Dez war. Also vor Garcia.

Damals wollte er noch einen klassischen Sechser und mehr Speed auf den Außenbahnen.

Ob dies jetzt mit Hwang abgedeckt ist, und ev. Garcia meinte er braucht keinen klassischen 6er, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ronaldinho zu holen wäre natürlich richtig geil, passt zwar überhaupt nicht ins Konzept mit jungen Spielern, würde aber wahrscheinlich für die doppelte Menge an Zuschauern sorgen, und ein Halbjahresvertrag kann auch nicht groß schaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ronaldinho zu holen wäre natürlich richtig geil, passt zwar überhaupt nicht ins Konzept mit jungen Spielern, würde aber wahrscheinlich für die doppelte Menge an Zuschauern sorgen, und ein Halbjahresvertrag kann auch nicht groß schaden :D

wie kommst du auf das jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ronaldinho zu holen wäre natürlich richtig geil, passt zwar überhaupt nicht ins Konzept mit jungen Spielern, würde aber wahrscheinlich für die doppelte Menge an Zuschauern sorgen, und ein Halbjahresvertrag kann auch nicht groß schaden :D

Der wär auch Top motiviert so wie bei seinen letzten erfolgreichen Stationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie kommst du auf das jetzt? :D

Hab gerade entdeckt dass er ja vereinlos ist und Sion war ja im Dezember ganz kurz davor ihn zu holen,von daher dürften seine Gehaltsvorstellungen auch machbar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.