Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde ich nicht. Da verhandle ich keine Woche mit mehreren Runden wenn am Ende so eine Diskrepanz besteht.

Das stimmt halt auch wieder. Warum setze ich mich an den Verhandlungstisch wenn ich von einer Verhandlungssumme von 10 Millionen ausgehen muss? Da komme ich doch auf die 4-5 Millionen niemals??? Sinn ergibt das nach wie vor keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Du wenigstens Vorarlberger richtig schreiben könntest.

Tippfehler kannst du dir genauso wie Interpunktion in einem Internetorum da hinschieben wo kein Licht hinkommt. Ich meine dabei ganz bewussrt nicht dein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe ja selten seriöse Insiderinfos. Aber Maccabi soll noch wesentliche Anteile an Dabbur besitzen. Deshalb gestaltet sich der Transfer als äußerst schwierig und kostenintensiv. Die kolportierten 5,irgendwas Millionen stimmen also definitiv nicht. Ich möchte mich eigentlich nicht am Zahlenspiel beteiligen, aber ich habe erfahren, dass der Preis somit sogar über 10 Millionen Euro gelegen wäre. Deshalb war der Transfer dann auch vom Tisch. Im Sommer wird er den wohl sowieso unnötigen Zwischenschritt aber eher nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja selten seriöse Insiderinfos. Aber Maccabi soll noch wesentliche Anteile an Dabbur besitzen. Deshalb gestaltet sich der Transfer als äußerst schwierig und kostenintensiv. Die kolportierten 5,irgendwas Millionen stimmen also definitiv nicht. Ich möchte mich eigentlich nicht am Zahlenspiel beteiligen, aber ich habe erfahren, dass der Preis somit sogar über 10 Millionen Euro gelegen wäre. Deshalb war der Transfer dann auch vom Tisch. Im Sommer wird er den wohl sowieso unnötigen Zwischenschritt aber eher nicht mehr machen.

Du scheinst ja Einblick zu haben, deswegen stelle ich die Frage direkt an dich: Wenn unsere Verantwortlichen von Beginn an gewusst haben, welche Dimensionen dieser Transfer haben würde, wieso hat man dann bis zum letzten Tag verhandelt und nicht stattdessen aufgrund der Wahrscheinlichkeit eine Scheiterns der Verhandlungen nach Alternativen gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sky Sport Austria / die Bundesliga hat heute Nachmittag Fotos von den Spielerpässen gepostet, die morgen an die Vereine verschickt werden:

https://twitter.com/SkySportAustria/status/694176839015780352

Bei unserem Stapel sind, rein von der Höhe her, zwei Pässe zu sehen. Auch wenn sie fein säuberlich übereinander gelegt sind. Man sieht den Bernardo.. aber *zawusch* wer liegt darunter?

Oder bekommt nur irgendein Liefering Spieler auch an Pass :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe ja selten seriöse Insiderinfos. Aber Maccabi soll noch wesentliche Anteile an Dabbur besitzen. Deshalb gestaltet sich der Transfer als äußerst schwierig und kostenintensiv. Die kolportierten 5,irgendwas Millionen stimmen also definitiv nicht. Ich möchte mich eigentlich nicht am Zahlenspiel beteiligen, aber ich habe erfahren, dass der Preis somit sogar über 10 Millionen Euro gelegen wäre. Deshalb war der Transfer dann auch vom Tisch. Im Sommer wird er den wohl sowieso unnötigen Zwischenschritt aber eher nicht mehr machen.

Warum dann die langen Verhandlungen. Wenn Maccabi solche Anteile hat kann man doch nicht davon ausgehen dass man Zürich auf 4 Millionen (Betrag der denen vl selbst überbleibt) runterhandelt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möglicherweise lag dieses Auftreten vor allem am Trainer?

Ich finds echt unglaublich, wie sich hier manche wegen des Nichttransfers vom Dabbur echauffieren. Keiner von den Leuten, die hier großspurig auf die angebliche Unfähigkeit der anderen zeigen war bei den Verhandlungen dabei und sky sports und die restlichen Medien in Ehren: die spekulieren genau so ins Blaue hinein wie wir auch. Der Unterschied: die meisten hier nehmens für bare Münze und als Basis, Dinge zu beurteilen zu deren Beurteilung sie gar nicht in der Lage sein können.

Der übliche Spin und Schwachsinn vom gedopten Baseballspieler.

Ein Manager, der überzuckert, dass die Gegenseite nicht Willens ist, den Spieler abzugeben, lässt sich nicht bis zum letztmöglichen Tag Zeit, die Verhandlungen platzen zu lassen. Ob die Ablösesumme jetzt zu hoch war, ist nicht das ärgerliche Kriterium. Angesichts einer eh schon miesen Managementperformance im Sommer ist dieser Transfernuller noch schwerwiegender in der nächsten Saison zu kompensieren.

Man hat Zeit vergeudet, die man nicht hat und sich definitiv verpokert. Die Durchhalteparolen vom stärksten Kader und anderes Wischiwaschi kann man sich verkneifen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sky Sport Austria / die Bundesliga hat heute Nachmittag Fotos von den Spielerpässen gepostet, die morgen an die Vereine verschickt werden:

https://twitter.com/SkySportAustria/status/694176839015780352

Bei unserem Stapel sind, rein von der Höhe her, zwei Pässe zu sehen. Auch wenn sie fein säuberlich übereinander gelegt sind. Man sieht den Bernardo.. aber *zawusch* wer liegt darunter?

Oder bekommt nur irgendein Liefering Spieler auch an Pass :facepalm:

Vielleicht der auf Seka Initiative gehandelte Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Warum dann die langen Verhandlungen. Wenn Maccabi solche Anteile hat kann man doch nicht davon ausgehen dass man Zürich auf 4 Millionen (Betrag der denen vl selbst überbleibt) runterhandelt???

das ist einfach zuviel spekulation was du hier von dir gibst! relax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Einzige was heute noch passieren könnte ist, dass man Mukthar fix verpflichtet, von dem man doch sehr überzeugt zu sein scheint.

Wurde überhaupt bis heute verhandelt? Wenn ich zwischen den Zeilen lese, habe ich heute eher rausgehört, dass Dabbur heute gar kein so großes Thema mehr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.