Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das ist einfach zuviel spekulation was du hier von dir gibst! relax.

nein ich blick bei dem ganzen Chaos einfach nicht durch. Dann muss man doch zumindestens Alternativen haben wenn die Diskrepanz von Beginn an so groß ist?

Oder können wir als RB Salzburg einfach jeden Verein um 50% runterhandeln

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist ein Basballspieler :ratlos:

Es kommt fix keiner mehr. Keine Ahnung warum hier einige noch Hoffnung haben.

so förderungsbedürftig bist nicht einmal du

Wahrscheinlich wollte wir Dabbur als Stammspieler ausleihen. So hat es ja ein gewisser Verein in der Winterpause auch mit unserem Stammspieler gemacht. :laugh:

:D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was heute noch passieren könnte ist, dass man Mukthar fix verpflichtet, von dem man doch sehr überzeugt zu sein scheint.

Wurde überhaupt bis heute verhandelt? Wenn ich zwischen den Zeilen lese, habe ich heute eher rausgehört, dass Dabbur heute gar kein so großes Thema mehr war.

Und das kann man mMn einfach auch nicht unterschlagen, dass Kicker wie Mukhtar zB hoffentlich im Frühjahr mehr bringen. Die einzigen Spieler, die nicht mehr viel Luft nach oben haben, waren auch schon bei Schmidt Bestandteil. Man mag es Zweckoptimismus nennen, aber in der Mannschaft ist noch viel mehr drin. Va für nächste Saison bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist ein Basballspieler :ratlos:

Es kommt fix keiner mehr. Keine Ahnung warum hier einige noch Hoffnung haben.

Ich schenk(e) Dir ein E. Okay? bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das kann man mMn einfach auch nicht unterschlagen, dass Kicker wie Mukhtar zB hoffentlich im Frühjahr mehr bringen. Die einzigen Spieler, die nicht mehr viel Luft nach oben haben, waren auch schon bei Schmidt Bestandteil. Man mag es Zweckoptimismus nennen, aber in der Mannschaft ist noch viel mehr drin. Va für nächste Saison

Aber da waren so viele Topspieler dabei, dass die Defizite eines Ulmer nicht so zur Geltung kamen, weil der Rest das auffangen konnte. Aktuell geht das aber schwer, wenn wir nur noch zwei überdurchschnittliche Spieler haben mit Keita und Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Auch bei Damari wird es wieder bergauf gehen, die ersten paar Monate mit einem Neugeborenen können schon einen starken negativen Einfluss haben. Braucht man sich nur an Leitgeb 2011? erinnern, der war dermaßen neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch bei Damari wird es wieder bergauf gehen, die ersten paar Monate mit einem Neugeborenen können schon einen starken negativen Einfluss haben. Braucht man sich nur an Leitgeb 2011? erinnern, der war dermaßen neben der Spur.

Bei ihm wirkts aber halt vor allem so, als obs ihn einfach nicht interessiert. Wenns das ist, dann wird das auch nicht so einfach weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und das kann man mMn einfach auch nicht unterschlagen, dass Kicker wie Mukhtar zB hoffentlich im Frühjahr mehr bringen. Die einzigen Spieler, die nicht mehr viel Luft nach oben haben, waren auch schon bei Schmidt Bestandteil. Man mag es Zweckoptimismus nennen, aber in der Mannschaft ist noch viel mehr drin. Va für nächste Saison

In Mukhtar setze ich auch noch die größten Hoffnungen auf eine positive Entwicklung. Die Portugiesen werden ja wohl nicht blind scouten:-)

Bei Hwang könnte auch noch etwas vorwärts gehen. Minamino auch eher. Laimer wird heuer einfach nicht mehr ganz herankommen (Bundesheer etc) befürchte ich

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch bei Damari wird es wieder bergauf gehen, die ersten paar Monate mit einem Neugeborenen können schon einen starken negativen Einfluss haben. Braucht man sich nur an Leitgeb 2011? erinnern, der war dermaßen neben der Spur.

Sprach der Hobby-Psychologe der FH Gigerispotschn.

Denkst Du eigentlich nach oder bereitet Dir das höllische Qualen? Dann versteh ich's.

Soriano hat kurz nach der Geburt genetzt oder fiel der in ein Leistungsloch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch bei Damari wird es wieder bergauf gehen, die ersten paar Monate mit einem Neugeborenen können schon einen starken negativen Einfluss haben. Braucht man sich nur an Leitgeb 2011? erinnern, der war dermaßen neben der Spur.

wusste gar nicht, dass damari mit familie hier lebt. ich weiß zwar wo er wohnt :D hab ihn aber noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Damaris Leihvertrag läuft ja im Sommer aus. Würd mich nicht wundern wenn wir vor der CL Quali wieder auf Stürmersuche wären.

Bin gespannt was Garcia aus der Mannschaft macht. Für die Meisterschaft seh ich absolut nicht schwarz. Das muss man auch mit dem Kader schaffen.

Was mich stört ist das man einen Garcia was Verpflichtungen im Regen stehen lässt, da er auch meinte das sein System davon abhängt.

Das er jetzt nicht zu 100 Prozent sein System durchziehen kann so wie er es im Kopf hat ist jetzt nicht grad optimal.

Wenigsten scheint Garcia kein Sturkopf zu sein und versucht das System den Spielern anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sprach der Hobby-Psychologe der FH Gigerispotschn.

Denkst Du eigentlich nach oder bereitet Dir das höllische Qualen? Dann versteh ich's.

Soriano hat kurz nach der Geburt genetzt oder fiel der in ein Leistungsloch?

Meh, du wirst auch immer langweiliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.