Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gar nicht gut für die Aussendarstellung. Zuerst grosse Töne spucken (Liga dominieren, CL) und dann eben nicht gewillt sein einmal Geld in die Hand zu nehmen für echte Qualität. Das passt alles nicht zusammen.

Viel lieber wäre es mir, wenn sie mit den Fans ehrlich wären und sagen das RBS von nun an kleinere Brötchen backen wird. Dann würden auch die Erfolgsfans von hier verschwinden und die "echten" Fans übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, das mit den Lotto Zahlen hat auch net so funktioniert :finger:

Die ominöse 2. Karte beim RBS stapel bleibt aber wohl ein Geheimnis oder ist eine optische täuschung :davinci:

Das ist definitiv eine zweite Karte. An der rechten unteren Ecke kann man den Spalt deutlich sehen :D

Vielleicht haben die auch einfach schon Dabbur gedruckt und wir waren gar nicht soo weit entfernt :clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder es ist ein blanko Pass, oder der von Robert Vittek, oder Aufhauser wird reaktiviert, oder Garcia verstärkt die Offensive intern.

Eines ist jedenfalls interessant: Sauer meinte vor ein paar Wochen, dass uns Speed fehlt. Hat den jemand mitgebracht oder fehlt der nach wie vor oder brachen wir den unter Garcia nicht mehr!?

Frage über Fragen...

... und Miya soll in 10 Tagen bei Lüttich ankommen. Er muss noch administrative Sachen regeln

Hat's bei Keita auch geheissen :lol: bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hi Leute!

Mein 1. Post. Habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen anzumelden.

Was ist eigentlich mit Sammasekou los, der soll ja großes Potenzial haben.

Bei den Spielberichten von Liefering ist er auch nicht zu finden.

Vielleicht weiß jemand genaueres! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zumindest im Trainingslager. Als Kooperationsspieler ist er auch gemeldet. Er war aber verletzt

Oder es ist ein blanko Pass, oder der von Robert Vittek, oder Aufhauser wird reaktiviert, oder Garcia verstärkt die Offensive intern.

Eines ist jedenfalls interessant: Sauer meinte vor ein paar Wochen, dass uns Speed fehlt. Hat den jemand mitgebracht oder fehlt der nach wie vor oder brachen wir den unter Garcia nicht mehr!?

Frage über Fragen...

Hat's bei Keita auch geheissen :lol:

Keine Ahnung, warum uns Speed fehlen soll. Wir haben doch ein paar Leichtathleten im Kader. Es fehlt an Kombinationskickern, va wenn wir wieder mehr mit Ball machen. Aber wird schon schiefgehen

Also doch schon alles unterschrieben gewesen.... schade.

Naja, vielleicht stimmt das auch nicht. Keine Ahnung. Er wäre auf jeden Fall keine sofortige Verstärkung. Erst der zweite Spieler, der direkt nach Europa wechselt aus dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ihr lächerlichen Figuren die vorgeben Anhänger dieser Mannschaft/dieses Vereins zu sein. Es war ja so absehbar was sich hier wieder abspielt.

Mods: seid doch so nett und löscht meinen Account. Es reicht echt.

War heute wirklich sehr, sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Speed war das wenigste mMn was uns gefehlt hat, trotzdem hat das Sauer so gesagt. Link hab ich grad keinen. Sehe das sehr ähnlich wie du:

Kombinationsfähigkeit und Durchsetzungskraft im Dribbling haben uns mMn gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Speed war das wenigste mMn was uns gefehlt hat, trotzdem hat das Sauer so gesagt. Link hab ich grad keinen. Sehe das sehr ähnlich wie du:

Kombinationsfähigkeit und Durchsetzungskraft im Dribbling haben uns mMn gefehlt

Sauer heute in der SN:

- Gemischte Bilanz, Liefering und Jugend sehr gut, durchwachsen bei den Profis

- zu optimistischer Ansatz der Clubführung. Je 6 Zu-und Abgänge sind zu viel. Dazu neuer Trainer und Verletzungspech

- Hinteregger wahrscheinlich im Frühjahr noch in Salzburg, da es keine konkreten Angebote anderer Clubs für ihn gibt

- er ist mit dem Kader zufrieden, schließt aber einzelne Verbesserungen nicht aus. Es fehlt der klassische Sechser, außerdem wäre etwas mehr Geschwindigkeit an den Flügeln angebracht

- Der neue Trainer muß RBS als aktive, mutige, dominante und aggressive Mannschaft auftreten lassen. Wie er diese offensive Art von Fußball konkret interpretiert ist seine eigene Sache. Es wird an keinem bestimmten Spielsystem festgehalten

- Man war im Sommer mit Prödl im Gespräch. Dann kam aber das Angebot der Premier League dazwischen

Interessant finde ich vor allem seine Aussagen betreffend Kader (er sieht offensichtlich Ulmer nicht als Schwachstelle) und der Spielphilosophie. Ist das eine Abkehr von der in den Stein gemeißelten Rangnick'schen Philosophie?

Meinst wohl das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.