Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Anfänger

Ich habe mich jetzt angemeldet um Freunds Rücktritt zu Fordern!

Spaß bei Seite! Die Transferperiode war fürn Hugo!

Aber ich denke auch das keiner den Freund bei Verhandlungsgesprächen ernst nehmen kann.

Er hat das gewisse Auftreten einfach nicht dafür.

Bin mir Sicher das RR sie allesamt an Land gezogen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin mir Sicher das RR sie allesamt an Land gezogen hätte!

Rangnick zahlt auch Millionenbeträge für Jugendspieler und 7 Millionen für Damari. Wenn man das weiter spinnt, dann ja, um 20 Millionen hätte er Dabbur sicher bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe mich jetzt angemeldet um Freunds Rücktritt zu Fordern!

Spaß bei Seite! Die Transferperiode war fürn Hugo!

Aber ich denke auch das keiner den Freund bei Verhandlungsgesprächen ernst nehmen kann.

Er hat das gewisse Auftreten einfach nicht dafür.

Bin mir Sicher das RR sie allesamt an Land gezogen hätte!

Gratulation zu deinem ersten Beitrag.....Rangnick hat ja bekanntermaßen genau jeden Spieler bekommen, den er wollte, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rangnicks weg war aber auch nicht immer der richtige. Man hat zwar viel eingenommen mit ein paar Transfers aber er hat auch schon genug Geld verbrannt mit etlichen flops. Vielleicht wollte man sich diesmal einfach net die Finger verbrennen auch wenn der Spieler klasse hätte heissts ja net das er auch ins Team passt. Und bei ums bist schnell als Flop abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation zu deinem ersten Beitrag.....Rangnick hat ja bekanntermaßen genau jeden Spieler bekommen, den er wollte, nicht?

Kampl, Mane, Keita, Gulacsi, Sabitzer, Bruno waren eh Top.

Der Rest Alan.Soriano.Hinti usw. waren eh schon da und einige Flops hat der Ralle auch getätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kampl, Mane, Keita, Gulacsi, Sabitzer, Bruno waren eh Top.

Der Rest Alan.Soriano.Hinti usw. waren eh schon da und einige Flops hat der Ralle auch getätigt

Beim nächsten Mal schreib ich noch extra Ironie hin, wenn ich was schreibe, was ironisch gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei all den Ragnick-Flops sollte man sich vor Augen halten, dass er der einzige war, der eine Qualitaetsmanschaft mit Transferplus zusammenstellt hat.

Davor hattet ihr Leute ala Maierhofer rumlaufen, die sportlich nichts gebracht, wenig gekostet und keinen Wiederverkaufswert haben. Und von denen soviel, dass sich um diese Summe wieder ein echter Knaller ausgegangen waere.

Fazit: Mit Ragnick hattet ihr eine bessere Manschaft und insgesammt mehr Plus als Minus bei den Einnahmen.

PS: Der geplatzte Transfer von gestern soll jetzt nicht der Ausloeser fuer diese gutgemeinte Kritik sein. Das zeichnet sich naemlich schon laenger ab. Ein Pehlivan waere unter Ragnik schaetzermativ nie und nimmer in Frage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Ragnick-Flops sollte man sich vor Augen halten, dass er der einzige war, der eine Qualitaetsmanschaft mit Transferplus zusammenstellt hat.

Davor hattet ihr Leute ala Maierhofer rumlaufen, die sportlich nichts gebracht, wenig gekostet und keinen Wiederverkaufswert haben. Und von denen soviel, dass sich um diese Summe wieder ein echter Knaller ausgegangen waere.

Fazit: Mit Ragnick hattet ihr eine bessere Manschaft und insgesammt mehr Plus als Minus bei den Einnahmen.

PS: Der geplatzte Transfer von gestern soll jetzt nicht der Ausloeser fuer diese gutgemeinte Kritik sein. Das zeichnet sich naemlich schon laenger ab. Ein Pehlivan waere unter Ragnik schaetzermativ nie und nimmer in Frage gekommen.

Naja, dass SM nichts gebracht hat, ist schwer übertrieben.

Da gibt es 100 bessere Beispiele

Aber die Grundaussage stimmt natürlich

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe nur so Highlights in Erinnerung, wo er zB gegen Bilbao oder PSG das Gegentor einleitete. Oder Dudelange... Richtig eingesetzt ist er sicher ne Waffe, aber er war auch sehr oft der Sargnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.