Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb vor 1 Minute:

und was hat das damit zu tun tun?

Jaisinho schrieb in seinem Beitrag von eurem Problem und ich denke nicht das es als Sturm Fan sein Problem ist. Wäre er Rapid Fan, dann wäre es sein Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Du weißt schon das @Wittgenstein Grazer ist, oder ?

Hat jetzt genau mit was nochmal zu tun? :ratlos:

Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

wenn mir einer foda als erste trainerwahl vorschlägt, hau ich ihn auch hochkant raus.

...und behauptest dann im Nachhinein rotzfrech Büskens wäre "alternativlos" gewesen..... Wie schon bei Canadi gesagt: Es braucht mal wieder mediale Opfer, die sich am Besten, auch aufgrund von Fortzahlungen, nicht äußern bzw. verteidigen können. Fussballfans kann man zum Teil wirklich einfach steuern (und damit sind ALLE gemeint, nicht nur jene in Wien!)

Bin schon gespannt, ob Canadi nach seiner Auszahlung das Alles, was da vorgebracht wurde, auf sich sitzen lässt.

Im Grunde geht es garnicht um Müller, sondern darum, dass Einer vor laufender Kamera die Eier hat etwas an den Pranger zu stellen, was nicht mal mehr der Naivste verleugnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Jaisinho schrieb in seinem Beitrag von eurem Problem und ich denke nicht das es als Sturm Fan sein Problem ist. Wäre er Rapid Fan, dann wäre es sein Problem. ;)

Alles klar.

Es sollte eigenlich längst zum Gemeinwissen gehören, dass man sich als Diskussionsteilnehmer nicht alleine deshalb disqualifiziert, weil man Anänger eines anderen Vereins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten:

dass man sich als Diskussionsteilnehmer nicht alleine deshalb disqualifiziert, weil man Anänger eines anderen Vereins ist.

Wollte ich natürlich auch nicht damit zum Ausdruck bringen.

Aber um die Kurve in Richtung On Topic zu kratzen, es ist interessant zu sehen welch verbrannte Erde Müller im Verein hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe diese Problematik schon vor einigen Wochen angesprochen.

was Müller sagt stimmt zu 100 Prozent das kann ich nur bestätigen.

ich wollte es auch lange Zeit nicht glauben aber ja es ist so.

Eine Verein ist eine Firma und gehört Professionell geführt nur leider sind wir davon meilenweit entfernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe diese Problematik schon vor einigen Wochen angesprochen.

was Müller sagt stimmt zu 100 Prozent das kann ich nur bestätigen.

ich wollte es auch lange Zeit nicht glauben aber ja es ist so.

Eine Verein ist eine Firma und gehört Professionell geführt nur leider sind wir davon meilenweit entfernt 

Hi!

Dem muss ich doch widersprechen, ein Mitglieder- und Sportverein ist keine Firma und sollte auch nicht wie eine geführt werden. Professionell darf es aber schon sein :-)

Genauso ist Nähe zur Politik normal und auch förderlich, Politik ist kein Feind sondern ein wesentlicher Teil unserer Gesellschaft, auch das Lobbying  achsotoller Firmen zielt auf diesen Aspekt ab.

 

gwg, alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat Krammer, Kurier, 24.04.2017

Die Rapid-Krise ist aber kein Zufall, oder?
Nein. Was ich während der laufenden Analyse schon sagen kann: Ich habe  niemanden gefunden, der vor der Verpflichtung  Damir Canadis gewarnt hat. Jene, die das jetzt behaupten, tun das aus der Weisheit des Rückblicks.


Zitat Müller TuT, 23.04.2017:
"Am Tag meiner Beulaubung hat mich Krammer gefragt, warum ich im Sommer nicht über Canadi nachgedacht hätte. Ich habe dann ganz klar zu ihm gesagt: 'Michael, ich bin der Überzeugung, dass Canadi kein Trainer für Rapid ist - nicht weil er nicht erfolgreich arbeiten kann, was er in all den Vereinen davor gezeigt hat, speziell in Altach. Aber wir haben hier eine Mannschaft mit Spielertypen und einer Spielphilosophie aufgebaut, die seit drei Jahren steht. Ich glaube einfach nicht, dass Canadi vom Spielstil und der Philosophie her zu Rapid passt.'

Einer spricht hier nicht die Wahrheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Einer spricht hier nicht die Wahrheit. :D

Aus dem Kontext des Interviews (der Rest der Antwort bzw. die nächsten 2-3 Fragen) ist ziemlich klar, das Krammer sich hier auf Canadis Umgang mit dem Spielern bezieht, nicht auf die taktische Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.