FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

Postaholic

Niederlage mit Ansage. Wenn ein paar wichtige Spieler fehlen und Jun/Hosinar in Unform sind ist die Besetzung zu schwach.

Hallo von den verletzten sind nur 2 Stammspieler und wenn Gorgon gespielt hat war Royer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man kann kritisieren, das ist ok. ich bin selbst angefressen, aber die spieler und den trainer nach 2 schlechten ms-spielen (wovon eines gewonnen wurde) deppat zu beschimpfen, dafür habe ich leider kein verständnis.

2 schlechte Meisterschaftsspiele,einmal Cup,Niederlage daheim gegen grödig, kein Heimsieg gegen ibk und Ried, schlechte Spiele gegen limitierte Isländer, ...

Die Champions League Qualität Haben wir auch nur sehr glücklich geschafft weil die Kroaten einfach total überheblich waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wahnsinn auch suttner momentan.... sonst eigentlich immer einer der besten, heute jenseits von gut und böse.... aber wer war das heute nicht

Suttner ist leider schon seit vielen Partien nicht anzuschauen (eigentlich seit der sehr starken Leistung von Leovac in Zagreb).

Hosiner und Suttner, seit sie von Deutschland träumten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

2 schlechte Meisterschaftsspiele,einmal Cup,Niederlage daheim gegen grödig, kein Heimsieg gegen ibk und Ried, schlechte Spiele gegen limitierte Isländer, ...

Die Champions League Qualität Haben wir auch nur sehr glücklich geschafft weil die Kroaten einfach total überheblich waren!

grödig und ried willst mit der heutigen leistung vergleichen? na servas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 schlechte Meisterschaftsspiele,einmal Cup,Niederlage daheim gegen grödig, kein Heimsieg gegen ibk und Ried, schlechte Spiele gegen limitierte Isländer, ...

Die Champions League Qualität Haben wir auch nur sehr glücklich geschafft weil die Kroaten einfach total überheblich waren!

Und schlechtes Rückspiel gegen Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich kann Bjelica ja nichts dafür, dass das halbe MF ausfällt...

ABER, dann muss ich reagieren und eine taktisches Konzept ausgeben ,dass eben auf das vorhandene, auch nicht so schlechte, Material abgestimmt ist.
Die Ausrichtung, das System an die Mannschaft anpassen, aber Bjelica hat definitiv KEINEN PLAN...die Mannschaft irrt hilflos und kopflos umher.
Die Fehlpasses , die haarsträubend und erschütternd sind, passieren auch daher, dass keiner weiss, wo der andere steht und daher, dass die Leute sich einfach schlecht bewegen in der Offensive. Kein Vergleich zum letzten Jahr...Mader, jun unterirdisch....und WEN bitte deckt Rogulji beim 0-1 ?? Steht genau ZWISCHEN den Stürmern, deckt niemanden und 2 Admiraner stehen alleine im Strafraum, das ist Landesliga Niveau...

Zagreb auswärts...das war da EINZIGE Spiel, wo man mit der Zunge schnalzen kann heuer, das wirklich einzige...
Die Reissleine wäre JETZT zu ziehen, jetzt, VOR St Petersburg. Passieren wird eh nix...man sieht beim WAC, was man bewirken kann, wenn man den Mut zu Veränderung hat
Denn danach kommt Salzburg (na bravo), Ried auswärts (na seavas) und die Grünen...wenns so weitergeht, stehen wir dann auf Platz 7 und in der CL mit Null Punkten da...so enorm wichtig, wäre heute ein Sieg gewesen und die Admira war genauso desolat wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.