FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

MAn kann schlechte momente haben im fussballerzeiten keine frage ,aber da muss ich zumindest über den kampf zum erfolg kommen.

Heute hat fast jeder versucht den Zweikämpfen auszuweichen. So kann ich nie und nimmer im ´normalfall eine Partie gewinnen.

Viele fans gene monatlich mehr als genug kohle für unseren verein aus,und dann muss ich mir aber sicher net von hochbezahlten profis so eine leistung bieten lassen.

Kein Herz+keine leidenschaft=0 Punkte

soetwas von this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kannst du eigentlich was anderes auch als ständig andere user zu beschimpfen?

nein.

die user beschimpfen die spieler und den trainer. deshalb sinds idioten für mich.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin fassungslos. Schlechter geht´s kaum noch.

Schade, daß letzten Endes NB seinen Kopf dafür hinhalten muß - er kann mMn noch am wenigsten dafür.

hast du den Chat mit Poms gelesen? Der war der Ansicht dass wir heuer guten Fußball spielen und letzte Saison oft mit schlechteren Leistungen gewonnen haben. In Wahrheit haben wir mit schlechten Leistungen trotzdem gewonnen und die waren doch deutlich seltener als heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der krise zeigt sich der charakter.

Daß Du damit nicht die Mannschaft meinst, war hier schon klar. Ich glaube es ist durchaus berechtigt, wenn hier ein wenig Dampf abgelassen wird (solange man sich Beschimpfungen einzelner Spieler spart!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein.

die user beschimpfen die spieler und den trainer. deshalb sinds idioten für mich.

Wen soll man nach dieser Leistung sonst beschimpfen? Einen selbst weil man sich ein Sky_Abo leistet um seinen Verein sehen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach diesem Interview gibts nur ein Resümee: Bjelica raus! Nimmt die Spieler noch in Schutz! Unglaublich!

Die Spieler sind nach 4 Wochen schon am Limit! Sehr traurig!

Bankrotterklärung für das Trainerteam!

Oder halt noch nicht auf 100%. Wurde mal von einem der euren so erklärt, dass man erst bei 70% oder so stand vor einigen Wochen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.