FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

Postaholic

Nach den Unleistungen in Graz und Kalsdorf jetzt das. Trotz der Verletzten und Sperre von Murg darf man hier nicht so mut- und kampflos auftreten. Wir können dankbar sein, dass sich die Grünen heut auch angeschüttet haben. Das wird noch ein langer Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Normal musst du jetzt 5-6 junge hoch ziehen und kräftig durch mischen,damit den herren mal klar wird,dass solche leistungen nicht unbestraft bleiben.

Denn schlimmer geht es ja gar nimma als heute bzw letzte woche im cup

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie hat Herbert Prohaska damals, als er glaubte die Kamera läuft noch nicht, gesagt: Hurenkinder!

So schlimm das klingt, aber das ist meine momentane Meinung über unsere Mannschaft!

Unsere Schönredetei bei Interviews geht mir auch auf den Arsch! Typisch österreichisch ist, dass sogar Heribert Weber versucht den Scheisskick schön zu reden und von Strapazen wegen Champions League und motivierten Gegnern in der Liga redet!

Hat der den Grottenkick auf Amateurniveau nicht gesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin fassungslos. Schlechter geht´s kaum noch.

Schade, daß letzten Endes NB seinen Kopf dafür hinhalten muß - er kann mMn noch am wenigsten dafür. Andere nehmen weiterhin gutes Geld für null Leistung, Kicker bei denen man sich fragt, was die hauptberuflich machen.

Bringt jetzt auch nichts einzelne Spieler zu kritisieren. Das ist ein Mannschaftssport und die Ungusteln lassen sich nicht immer so leicht erkennen. Ich habe ein paar gesehen, die alles gegeben haben (ein paar wenige). Zumindest weiß ich für mich, auf wen jedenfalls Verlass ist.

Wenn nicht bald was passiert, finden wir uns bald in einer ganz anderen Region der Tabelle wieder. Alles kein Pech, Zufall, das ist die Realität. Nicht was die Qualität des Kaders von der Papierform entspricht. Aber das, was hier als "Leistung" bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Enttäuschung schön und gut aber was für tiefe und beleidigende Posts hier zu lesen sind, ist zum fremdschämen.

Das tut gut, irgendwie muss man seinen Ärger abbauen! Lieber hier mit Worten als woanders mit Schlägen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica darf sich nimma lange spielen-sonst könnte das abenteuer Austria schneller vorbei sein als ihm lieb ist.

Sein glück zurzeit ist einfach nur das wir noch die Ausreden der vielen verletzten haben. Wobei das gegen eine biedere Mannschaft wie die Admira es ist -keine Ausrede sein darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.