FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

in der krise zeigt sich der charakter. ich hoffe die mannschaft hat mehr davon, als einige hier amok-laufende eierbären.

Wen soll man nach dieser Leistung sonst beschimpfen? Einen selbst weil man sich ein Sky_Abo leistet um seinen Verein sehen zu können?

das sowieso

keinen cent für sky

nach > einem jahr "am limit" (hat auch stöger immer betont), weitgehender verletzungsfreiheit und dem berühmten lauf, ist jetzt halt eine delle da.

padautz, wer konnte das erwarten, dass es jetzt auch einmal abwärts geht?

klar, stehen jetzt alle in der pflicht, aber dieses würdelose hinrotzen & durchdrehen?

meine damen und herren, auch wir können das besser.

scheinbar nicht

es war die erste komplett miserable leistung in dieser ms saison (in graz hat man zumindest die tore gemacht)

0 punkte gehen vollkommen in ordnung

unser kader ist leider nicht breit genug aufgestellt um 2 komplette garnituren zu haben

man kann einzelne spieler bringen, aber leider nicht alle

das ist soweit aber auch völlig normal

kritisch wird es dann, wenn leistungsträger völlig auslassen

suttner, jun, hosiner, rogulj komplett daneben heute

mader scheinbar leer, aber bis zur auswechslung immer noch eine der besseren

simkovic und speedy ein augenkrebs verursachendes paar auf den seiten

holland schwach im spielaufbau

das ist bitter, aber man muss der mannschaft auch einen lernprozess zugestehen

sobald ich einen trainer für mich akzeptiert habe, stehe ich bedingungslos hinter ihm, deswegen gibt es für mich nicht den hauch eines zweifels an bjelica

und eins bitte nicht zu vergessen: mit grünwald, royer, stanko, gorgon fällt momentan fast unsere komplette kreativabteilung aus

da tut man sich schwer, das kompensiert keine mannschaft so leicht

heute musste man aus personalnot dilaver und leovac ins mittelfeld stellen, ja meine herren, was erwartet man sich da?

maul abwischen und weitermachen

es kann mit dem erreichen der cl nicht alles rosig sein und jetzt alles orsch

den lernprozess annehmen und daran wachsen

das ist eine scheißsituation, aber das trainerteam wird daran arbeiten

parits hat sich bei der entscheidung etwas gedacht und jetzt soll bjelica seinen weg weiter verfolgen

wir suchen nicht den schnellen erfolg, den ein sprücheklopfer bringt

und sehts endlich ein, dass die vorige saison keine benchmark ist

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir spielen derzeit mit dem letzten Aufgebot, ob man es wahrhaben will oder nicht. wir können kaum die verletzten Spieler ersetzen, geschweige denn solche wie Jun, die komplett daneben sind seit Wochen. dazu sind die Spieler großteils verunsichert und vor lauter Angst Fehler zu machen, kommt erst recht ein Topfen raus. zb. Ortlechner steht praktisch als letzter Mann drei Meter vor dem Gegenspieler und schafft es dennoch original dem in die Füße zu spielen, dann bessert wer anderer den Fehler aus, der Ball kommt wieder in den Aufbau und prompt macht Simkovic den gleichen Blödsinn sofort wieder. das is Panikorchester pur. zuwenig Einsatz war bei dem Spiel nicht zu merken, zuwenig Coolness und Hirn sehr wohl. Da sind die "Fans" aber auch nicht grade eine Unterstützung, wenn die nur schimpfen, wo man sich eh schon im Arsch fühlt. ich frag mich ob das wohl die selben sind, die sich immer über die Gloryhunters beschweren, einen Unterschied seh ich jedenfalls nicht zu denen.

Unterm Strich werden wir dieses Jahr nicht Meister, das stand schon vor Saisonbeginn fest. Alles was jetzt passiert, mit dem musste man rechnen. Beinahe muss man sagen, inklusive der Verletzungen. Wichtig find ich ist jetzt ein gutes Ergebnis in Russland und dann mit voller Kraft ins Heimspiel gegen Madrid. der dritte bzw. vierte Platz in der Meisterschaft, wird zumindest so oder so gelingen, weil egal wie scheisse wir beinand sind - schauts einmal nach Schütteldorf.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

pat & alfredo haben alles gesagt.

thread kann zu, manche emotionen hier sind eh was für professionelle therapeuten.


Da sind die "Fans" aber auch nicht grade eine Unterstützung, wenn die nur schimpfen, wo man sich eh schon im Arsch fühlt. ich frag mich ob das wohl die selben sind, die sich immer über die Gloryhunters beschweren, einen Unterschied seh ich jedenfalls nicht zu denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sowieso

keinen cent für sky

scheinbar nicht

es war die erste komplett miserable leistung in dieser ms saison (in graz hat man zumindest die tore gemacht)

0 punkte gehen vollkommen in ordnung

unser kader ist leider nicht breit genug aufgestellt um 2 komplette garnituren zu haben

man kann einzelne spieler bringen, aber leider nicht alle

das ist soweit aber auch völlig normal

kritisch wird es dann, wenn leistungsträger völlig auslassen

suttner, jun, hosiner, rogulj komplett daneben heute

mader scheinbar leer, aber bis zur auswechslung

simkovic und speedy ein augenkrebs verursachendes paar auf den seiten

holland schwach im spielaufbau

das ist bitter, aber man muss der mannschaft auch einen lernprozess zugestehen

sobald ich einen trainer für mich akzeptiert habe, stehe ich bedingungslos hinter ihm, deswegen gibt es für mich nicht den hauch eines zweifels an bjelica

und eins bitte nicht zu vergessen: mit grünwald, royer, stanko, gorgon fällt momentan fast unsere komplette kreativabteilung aus

da tut man sich schwer, das kompensiert keine mannschaft so leicht

heute musste man aus personalnot dilaver und leovac ins mittelfeld stellen, ja meine herren, was erwartet man sich da?

maul abwischen und weitermachen

es kann mit dem erreichen der cl nicht alles rosig sein und jetzt alles orsch

den lernprozess annehmen und daran wachsen

das ist eine scheißsituation, aber das trainerteam wird daran arbeiten

parits hat sich bei der entscheidung etwas gedacht und jetzt soll bjelica seinen weg weiter verfolgen

wir suchen nicht den schnellen erfolg, den ein sprücheklopfer bringt

und sehts endlich ein, dass die vorige saison keine benchmark ist

Die Spiele gegen Sturm, Kalsdorf und Admira waren allesamt zum vergessen, wir haben diese "Form" heute wieder bestätigt.

Es ist tragisch, wie harmlos, hilflos (!) und konzeptlos wir über den Platz stolpern...die Fehlpasses sind teilweise richtig peinlich.

Mund abwischen hätte ich nach dem Sturm Match gesagt...aber heute nicht mehr. Das war die Admira, die gg Wr Neustadt untergegangen (!!) ist, und die hat heute gegen uns verdient gewonnen.

Ich wage zu behaupten, derzeit gibt es keine Mannschaft in Österreich (Bundesliga), die wir spielerisch distanzieren...jede kann uns ganz leicht schlagen, daheim wie auswärts...schlimm, oder ?

Wenn uns jetzt schon die CL am Kopf fällt, dann gute Nacht---

Hätti Wari Modus an :

Hätten wir doch Hosiner und Suttner verkaufen sollen, und um das Geld guten und gstandenen Ersatz im Sturm und in der Abwehr geholt.Für die beiden bekommen wir nie wieder das, was im Sommer geboten wurde... Vielleicht hätten diese neuen Spieler ein bisserl frischen Wind gebracht, denn der Rückfall begann ja schon gegen Pasching im Cupfinale und wurde eigentlich seither nie mehr wirklich aufgefangen....

Hosiner ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten, Suttner macht unerklärliche Fehler, Holland teilweise eine Gefahr für die eigenen Abwehr und bei Jun laufen die Schuhe alleine über den Platz, er steht weit daneben...Mader war immer schon ein ,sagen wir mal, limitierter Spieler...so wie Ortlechner

Hätti Wari Modus aus

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Des Interview war eigentlich ein Schlag ins Gesicht jedem Austria-Fan/Sympatisant gegenüber. Unsympatisch und jenseitig mMn dieses Interview spiegelt aber mMn schon des momentan Dargebotene...

Das waren auch meine Gedanken zum Interview von Poms. Besonders die Sache mit dem Mentaltrainer. Klaaar, Bjelica braucht sowas nicht, weil er das selbst macht. "Ich bin sprachlos" ist ein bisschen wenig für einen selbsternannten "Mentaltrainer"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir spielen derzeit mit dem letzten Aufgebot, ob man es wahrhaben will oder nicht. wir können kaum die verletzten Spieler ersetzen, geschweige denn solche wie Jun, die komplett daneben sind seit Wochen. dazu sind die Spieler großteils verunsichert und vor lauter Angst Fehler zu machen, kommt erst recht ein Topfen raus. zb. Ortlechner steht praktisch als letzter Mann drei Meter vor dem Gegenspieler und schafft es dennoch original dem in die Füße zu spielen, dann bessert wer anderer den Fehler aus, der Ball kommt wieder in den Aufbau und prompt macht Simkovic den gleichen Blödsinn sofort wieder. das is Panikorchester pur. zuwenig Einsatz war bei dem Spiel nicht zu merken, zuwenig Coolness und Hirn sehr wohl. Da sind die "Fans" aber auch nicht grade eine Unterstützung, wenn die nur schimpfen, wo man sich eh schon im Arsch fühlt. ich frag mich ob das wohl die selben sind, die sich immer über die Gloryhunters beschweren, einen Unterschied seh ich jedenfalls nicht zu denen.

Unterm Strich werden wir dieses Jahr nicht Meister, das stand schon vor Saisonbeginn fest. Alles was jetzt passiert, mit dem musste man rechnen. Beinahe muss man sagen, inklusive der Verletzungen. Wichtig find ich ist jetzt ein gutes Ergebnis in Russland und dann mit voller Kraft ins Heimspiel gegen Madrid. der dritte bzw. vierte Platz in der Meisterschaft, wird zumindest so oder so gelingen, weil egal wie scheisse wir beinand sind - schauts einmal nach Schütteldorf.

Ich schimpfe, ja ,aber nur hier ;-) Ich kaufe mir trotzdem mein Abo, geh ins Stadion und IM STADION, wirst du wärend eines Spieles keinen einzigen Pfiff gg die eigenen Mannschaft von mir hören geschweige denn ein Schimpfen auf eigene Spieler...aber die letzten 3 Spiele waren einfach extrem frustrierend und verstörend...weil ich bei dieser Darbietung einfach keinen Glauben habe, dass wir da irgendwie rauskommen...es wird immer schlechter...wobei, nach heute ist da wenigstens ein Ende erreicht, denn schlimmer kann man nicht mehr spielen, als verdient gg den Letzten unterzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zuwenig Einsatz war bei dem Spiel nicht zu merken, zuwenig Coolness und Hirn sehr wohl. Da sind die "Fans" aber auch nicht grade eine Unterstützung, wenn die nur schimpfen, wo man sich eh schon im Arsch fühlt.

Mag alles stimmen. Aber die Leistungen nur auf das Verletzungspech zu schieben (oder gar auf die bösen Fans, die das Team nicht unterstützen) ist mir ehrlich gesagt zu einfach. Letzte Saison hat man mit einer riesengroßen Brust gespielt. Die kann nicht plötzlich einfach weg sein, schon gar nicht, wenn sie dank Erfolgen wie der CL-Teilnahme eigentlich noch größer sein sollte. Wieso sind sie also so verunsichert? Weil sie nicht mehr mit ihrem Mentaltrainer reden dürfen? Weil Bjelica ständig sprachlos ist? Weil ihnen nach dem Kalsdorf-Match der Kopf gewaschen wurde und die armen Sensibelchen nun reif für den Psychologen sind? Das muss doch Gründe haben. Und diese Gründe heißt es zu beseitigen. Nur das Verletzungspech ist das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.