FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

Austr(al)ia!

zumindest sinds nicht solche dodln wie du, das wäre nämlich wirklich schlimm!

So ist es! Unglaublich, was sich so mancher herausnimmt, nachdem wir in Graz sensationell 3 Punkte eingefahren haben gegen die Überflieger der Liga, gegen den heroischen 13. einer RL nur durch viel Pech und aufgrund der Unzahl an Verletzten ausgeschieden sind und letztlich beim Tabellenletzten nur 3-4 Chancen gegen uns zugelassen haben, auch wenn wir selbst keine einzige hatten!

So nicht, Hände falten, Goschen halten und Mentalita olé. In einer Welt aus einem Nebel voller Genussmittel ist immerhin alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Siehst nicht den Zustand der Mannschaft ? Fast alle ausser Form also kannst mir nicht erzählen das wenn fast alle zur Zeit zur selbern Zeit schlecht sind das Trainerteam nicht auch seine Schuld daran hat!

das einzige was aufällt ist, dass die gegner laufen und kämpfen und wir eben nicht - natürlich kann man da dem trainer die schuld geben, aber eigentlich sind das grundtugenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So ist es! Unglaublich, was sich so mancher herausnimmt, nachdem wir in Graz sensationell 3 Punkte eingefahren haben gegen die Überflieger der Liga, gegen den heroischen 13. einer RL nur durch viel Pech und aufgrund der Unzahl an Verletzten ausgeschieden sind und letztlich beim Tabellenletzten nur 3-4 Chancen gegen uns zugelassen haben, auch wenn wir selbst keine einzige hatten!

So nicht, Hände falten, Goschen halten und Mentalita olé. In einer Welt aus einem Nebel voller Genussmittel ist immerhin alles in Ordnung.

:lol: bleib bitte im beisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin fassungslos. Schlechter geht´s kaum noch.

Schade, daß letzten Endes NB seinen Kopf dafür hinhalten muß - er kann mMn noch am wenigsten dafür. Andere nehmen weiterhin gutes Geld für null Leistung, Kicker bei denen man sich fragt, was die hauptberuflich machen.

Bringt jetzt auch nichts einzelne Spieler zu kritisieren. Das ist ein Mannschaftssport und die Ungusteln lassen sich nicht immer so leicht erkennen. Ich habe ein paar gesehen, die alles gegeben haben (ein paar wenige). Zumindest weiß ich für mich, auf wen jedenfalls Verlass ist.

Wenn nicht bald was passiert, finden wir uns bald in einer ganz anderen Region der Tabelle wieder. Alles kein Pech, Zufall, das ist die Realität. Nicht was die Qualität des Kaders von der Papierform entspricht. Aber das, was hier als "Leistung" bezeichnet wird.

Dass alle Spieler außer Form sind,

wir hinten max. einen Hühnerhaufen stehen haben obwohl die gesamte Verteidigung die selbe ist wie vorige Saison,

und nach vorne nix, aber auch gar nix geht.

Dass soll ned die Schuld des Trainers sein? Hallo? Es wurde nur auf dem Trainersessel was geändert und plötzlich spielt die ganze Mannschaft schwach und so als ob sie des erste mal miteinander kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das heißt der Daxi war ein Wundertrainer? Wir sind zwar net Meister geworden aber haben die meiste Zeit über schönen Fußball gespielt.

Daxbacher hätte ein paar katastrophale Fehler abstellen müssen, dann wäre er auf ,Augenhöhe mit Stöger gewesen. Aber diese Fehler hat er nicht abgestellt, 4 Jahre lang nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

in der krise zeigt sich der charakter. ich hoffe die mannschaft hat mehr davon, als einige hier amok-laufende eierbären.

Natürlich hat sie das! Nach Graz hat sie das doch in Karlsdorf bewiesen! Ach so, naja aber nach Karlsdorf hat sie ihren Charakter in der Südstadt gezeigt! Oder..hmmmm... ich denke meine Hoffnung auf den Lotto-Triple-Jackpot wird sich eher erfüllen als deine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sicherlich sind einige posting ziemlich derb-aber andererseits sind die Spieler selber schuld.

Wir fans haben net viel ,für viele steht die Austria einfach über alles.

Und dann muss sich der Fan so eine leistung bieten lassen unter den namen Austria,

MAn kann schlechte momente haben im fussballerzeiten keine frage ,aber da muss ich zumindest über den kampf zum erfolg kommen.

Heute hat fast jeder versucht den Zweikämpfen auszuweichen. So kann ich nie und nimmer im ´normalfall eine Partie gewinnen.

Viele fans gene monatlich mehr als genug kohle für unseren verein aus,und dann muss ich mir aber sicher net von hochbezahlten profis so eine leistung bieten lassen.

Kein Herz+keine leidenschaft=0 Punkte

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.