FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unser Co Trainer auf eine Frage im letzten Chat !

Findet der Trainer noch Zugang zu der Mannschaf bzw. kann er mit dem Team auf einer Wellenlänge kommunizieren? Wenn man das orientierungslose Spiel der Mannschaft nach der Ära Stöger betrachtet gewinnt man den Eindruck das man sich zurückversetzt fühlt in die Zeit vor Peter Stöger. Die Mannschaft ist die Selbe!

Rene Poms: Mit dieser Kritik kann ich gar nichts anfangen, da man, wenn man nicht so gut organisiert und taktisch eingestellt gewesen wäre, man gegen Zagreb oder Porto nicht den Funken einer Chance gehabt hätte. Und in der Meisterschaft spielt die Mannschaft wie aus einem Guss, leider waren wir bei der Chancenauswertung zuletzt sehr unglücklich.

... ja wirklich beeindruckend wie wir in der Meisterschaft auftreten. Hat wohl schon mächtig von Bjelica angenommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mitte August endlich bei 100 %, 5 Wochen später schon wieder fertig! Verstehe das wer will, ich verstehe das nicht!

Fadenscheinige Ausrede wegen Mehrfachbelastung zieht frühestens im Spätherbst, aber nicht Ende September nach 2 Runden EC und einem Gruppenphasenspiel!

Bis Mitte August nicht fit und nach 5 Wochen schon wieder fertig! Das kann es einfach nicht sein! Vor allem weil auch rotiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Co Trainer auf eine Frage im letzten Chat !

Findet der Trainer noch Zugang zu der Mannschaf bzw. kann er mit dem Team auf einer Wellenlänge kommunizieren? Wenn man das orientierungslose Spiel der Mannschaft nach der Ära Stöger betrachtet gewinnt man den Eindruck das man sich zurückversetzt fühlt in die Zeit vor Peter Stöger. Die Mannschaft ist die Selbe!

Rene Poms: Mit dieser Kritik kann ich gar nichts anfangen, da man, wenn man nicht so gut organisiert und taktisch eingestellt gewesen wäre, man gegen Zagreb oder Porto nicht den Funken einer Chance gehabt hätte. Und in der Meisterschaft spielt die Mannschaft wie aus einem Guss, leider waren wir bei der Chancenauswertung zuletzt sehr unglücklich.

... ja wirklich beeindruckend wie wir in der Meisterschaft auftreten. Hat wohl schon mächtig von Bjelica angenommen. :facepalm:

Des Interview war eigentlich ein Schlag ins Gesicht jedem Austria-Fan/Sympatisant gegenüber. Unsympatisch und jenseitig mMn dieses Interview spiegelt aber mMn schon des momentan Dargebotene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kein Spieler kann den Ball ordentlich annehmen

Eindeutig die Schuld des Trainers! Das muß er ihnen schon zeigen im Training.

aber wenn man das seriös betrachtet, dann kann man eigentlich nur fassungslos sein.
bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nicht gut genug

Ich hoffe, dass Vrsic wirklich nur verletzungsbedingt nicht spielen kann. Wenn er nur auf grund seiner spielerischen Leistung nicht ran darf, bin ich überzeugt, dass er heute keinesfalls negativer aufgefallen wäre als die meisten anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde es übrigens erschreckend, dass eine am Mittwoch über 120 min geforderte Admira konditionell scheinbar wesentlich frischer war, als unsere Herren.......

Ein paar Schmankerl die mir noch aufgefallen sind:

Holland humpelt nach einem Foul und zu wem passt der Rogulj die Kugel? Richtig, zum angeschlagenen Holland, obwohl 2 andere Spieler ebenfalls frei waren.

Speedy hat nach starken ersten 10 min aber sowas von abgebaut. Der hatte doch in Halbzeit 2 quasi eine 100%ige Fehlpassquote.

Rogulj, eh schon mit gelb vorbelastet, geht in HZ 2 praktisch in jeden Zweikampf mit einer Art, die fast auch wieder gelbwürdig ist.

Die Körpersprache der Spieler in HZ 2, erschreckend! Einzig beim Orti und beim Heinzi hatte ich zeitweise das Gefühl, dass sie hier noch was mitnehmen wollen.

3 Vorstöße vom Simko in HZ 1. Bei den ersten beiden hätte er nicht flanken sollen, er flankt ins Nichts. Bei dem dritten Vorstoß hätte er flanken sollen, er läuft mit dem Ball ins Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie haben die mitgereisten fans eig. so auf die darbietung reagiert? gabs irgendwelche unmutsäußerungen etc. nach dem spiel?

Ca. 20 leut sind am Zaun gehangen und haben runtergeschimpft auf ich glaub hoho, Holland, heinzi, orti und no wen...der Rest (sowohl Fans als auch Spieler) sind einfach gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.