FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das ganze Wochenende im orsch nur weil unsere Doddl arbeitsverweigerung betreiben.

zumindest sinds nicht solche dodln wie du, das wäre nämlich wirklich schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur schwer verdaubarer Kick.

Zweikampfschwach, hinten ein Hühnerhaufen, vorne ungefährlich. Das war einfach gar nichts.

Admira hat das ähnlich wie gegen die Purkersdorfer gespielt - von uns hätte ich eigentlich erwartet, daß wir spielerisch mehr entgegenzusetzen haben.

Ich habe mich ja vor einigen Runden festgelegt, daß ich bis zum Admira-Spiel warte, bis ich mir ein Urteil bilde.

Das auffälligste ist, daß die Defensive völlig neben sich steht, wobei das nicht nur die Verteidigung betrifft. Die lassen den Gegner schalten und walten bis zum eigenen 16er - dort werden dann Flanken zugelassen, massenhaft Standards durch saublöde Fouls produziert oder in extremis gerettet. Und man gewinnt defensiv wie offensiv kaum mal einen Zweikampf.

Seltsam nur, daß man es dann in Spielen wie in Zagreb oder gegen Porto besser macht, obwohl der Gegner 4 Klassen besser ist als jeder Bundesligist. Das verstehe ich einfach nicht.

Wobei ich meine Befürchtung wie vor dem Porto-Spiel wieder erneuere. Wenn sie in Rußland SO auftreten, wird es 2-stellig. Ich lasse mich ja gerne wieder eines besseren belehren.

Unabhängig von den Debatten hier steht NB jetzt schon gewaltig unter Druck, weil ewig wird das der General nicht mitanschauen. Unser Ex-Wunschtrainer ist momentan auch wieder zu haben (Foda), wobei ich glaube, daß der noch weniger zu uns passt als NB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Normal musst du jetzt 5-6 junge hoch ziehen und kräftig durch mischen,damit den herren mal klar wird,dass solche leistungen nicht unbestraft bleiben.

normal müssen im cl-flieger diese jungen sitzen und einige superstars eben nicht - das würde vielleicht einigen "helden" einen denkanstoss geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wahnsinn auch suttner momentan.... sonst eigentlich immer einer der besten, heute jenseitgs von gut und böse.... aber wer war das heute nicht

achja, holland MUSS eigentlich mit gelb-rot vom platz.... was für ein glück

Geh bitte Suttner doch auch schon länger nicht in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung schön und gut aber was für tiefe und beleidigende Posts hier zu lesen sind, ist zum fremdschämen.

Sicherlich sind einige posting ziemlich derb-aber andererseits sind die Spieler selber schuld.

Wir fans haben net viel ,für viele steht die Austria einfach über alles.

Und dann muss sich der Fan so eine leistung bieten lassen unter den namen Austria,

MAn kann schlechte momente haben im fussballerzeiten keine frage ,aber da muss ich zumindest über den kampf zum erfolg kommen.

Heute hat fast jeder versucht den Zweikämpfen auszuweichen. So kann ich nie und nimmer im ´normalfall eine Partie gewinnen.

Viele fans gene monatlich mehr als genug kohle für unseren verein aus,und dann muss ich mir aber sicher net von hochbezahlten profis so eine leistung bieten lassen.

Kein Herz+keine leidenschaft=0 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne el spielt es sich leichter. siehe letztes jahr,

Spielt ihr nicht CL? Mit EL Planen würde ich noch ein wenig warten. Hulk ist momentan in Spiellaune. Zum Match. Jo mei....... man kann die Admira auch nicht immer biegen. Weiss man auch in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.