Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

living legend
narya schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe nur die Stadionsicht und da war ich ca. 15 Meter entfernt mit bester Sicht. Kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe. Exzessiv war der Jubel natürlich keinesfalls, eine bewusste Geste des respektvollen Nichtjubelns habe ich allerdings auch nicht wahrgenommen.

Also respektvoller ggüber seinem Exverein als Gartler kann man sich in dieser Situation kaum verhalten, noch dazu in Anbetracht der Situation und Zeitpunkt des Ausgleichs für seinen Arbeitgeber. Völlig unverständlich für mich, diesen Scheisschant hier auch nur irgendwie zu relativieren. Schau dir einfach das Kurzvideo auf Orf.at an,  ich bin mir bei dir relativ sicher, dass du da ganz schnell zurückruderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wiener Original schrieb vor 8 Stunden:

Einige bekommen da generell nicht viel mit, war auch witzig, als lauter Jubel Ausbrach beim Abseitstor, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit die Fahne oben und abgepfiffen war.

Werd ich auch nie verstehen - das ist doch der erste Blick, nachdem man das Netz rascheln sieht, was der Linienwachler anzeigt.

Was Anderes, Positives: Extrem geile Choreographie :eek:

chroeo.jpg

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online