Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Von Salzburg nach Leipzig: Upamecano unterschreibt

Das langwierige Tauziehen um Dayot Upamecano ist entschieden. Der 18-jährige Franzose, der von Bayern München, Real Madrid, Barcelona und Manchester United beobachtet worden war, hat sich für RB Leipzig entschieden und wird damit der nächste Spieler in der Reihe von Akteuren sein, die vom Schwesterklub aus Salzburg zu den Sachsen wechseln. Die Grundablöse beträgt zehn Millionen Euro.

Der Kicker bestätigt den Wechsel bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am besten sind jedoch die Beschwichtigungsversuche und Relativierungen einiger rb united fans, dass das sowieso alles legitim und alles halb so wild ist :lol: wie kann man ernsthaft noch Anhänger eines solchen Vereins sein? :lol:

 

Edit: wenn dann noch User mit dem Logo der Salzburger Austria posten, wird es einfach nur mehr komplett absurd :laugh::facepalm:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Gratzei/Lück/sonstige Torleute: Gratzei hat nunmal in seiner gesamten Karriere (mit Außnahme vielleicht der Meistersaison) noch nie annähernd so gut gehalten wie aktuell. Im Moment liefert er schlichtweg nicht einen Grund, warum man etwas anderes probieren sollte (außer, dass er halt Gratzei ist, und in der Vergangenheit gerne ein GrazEi war). Aktuell würde aus meiner sicht ein anderer Tormann ihn nur dann verdrängen, wenn er den entsprechenden Namen hat (also TW bei einem Verein mindestens eine Klasse höher).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lück als Flop zu bezeichnen, sowas absurdes. Da kann ich gleich jeden User hier als schiach, blad und geistig beschränkt abstempeln, weil mir noch keiner das Gegenteil bewiesen hat.

Lück ist dann ein Flop, wenn er mal ran muss, und uns Punkte kostet.
Bzw WÄRE er jetzt schon einer, wenn er ein Mörder Gehalt kassieren würde. Daran glaubt aber wohl keiner.
So ist das schlimmste was sein kann, dass ein brauchbarer Ersatz auf der Bank sitzt und ned viel kost. Ob man ihn braucht und ob nicht ein Amateur die Rolle auch ausfüllen könnte, ist eine andere Frage. Flop wird man dadurch aber noch lang nicht.

Stand jetzt schöbe ich maximal Schulz in die Ecke, und auch der ist zu unkonstant schlecht, als dass das ein Muss wäre.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die Kicker würden nach Aleppo wecheln, wenn die halbwegs zahlen würden...

Übertreiben muss mans auch nicht.

Wenn ein Spieler freiwillig in ein unsicheres Land geht ist das seine Entscheidung. Solange sioe jedoch bei einem Verein unter Vertrag stehen ist der Verein für die Sicherheit zuständig. Ich verstehe die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina war halt einfach der perfekte Zweiertormann. Der wusste um seine Rolle, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt und du hattest nie Angst wenn er mal einspringen musste bzw war er immer ein sicherer Rückhalt. Und menschlich absolut top und wertvoll fürs Mannschaftsklima (auch wenn dank Goldbrich diese Eigenschaft ja leider etwas missbräuchlich verwendet wurde und daher teils negativ behaftet ist....). Unter diesen Umständen ist es auch kein Problem einen Legionärsplatz für einen Ersatztormann zu verbrauchen. Lück wiederum muss den Beweis erst erbringen dass man einen der raren Plätze mit ihm verstellt hat. 

b2t: Zwar nicht direkte Konkurrenz aber Union Hallein (Salzburger Landesliga) verpflichtet einen gewissen Werner Lorant als neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

b2t: Zwar nicht direkte Konkurrenz aber Union Hallein (Salzburger Landesliga) verpflichtet einen gewissen Werner Lorant als neuen Trainer. 

Die Springschnur und Medizinballverkäufer in Salzburg wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online