Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts


die gibts dann, wenn er weg ist. oder wie wars beim nenad?

Ich verstand bei Bjelica die Aufregung nicht und jetzt ist es bei Canadi genauso. Beim Fussball gilt halt das gleiche wie in der "normalen" Berufswelt: Deinen Chef kannst dir nicht aussuchen, aber diese abenteuerlichen Meldungen wie "was man so hört,..." sind halt ohne Insiderwissen und dazugehörigem Beispiel irgendwie schwer nachvollziehbar. Einem@Stripe zb kann man gewisse Dinge glauben, weil er wirkliches Insiderwissen bei gewissen Themen bei uns besitzt, aber Phrasendrescherei liegt eher den Grünen und ned uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gab's leicht jemals einen großen Napoléon? 

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem ist Bjelica aktuell wieder mal nicht schlecht unterwegs mit Lech posen. So schlecht wird er nicht sein wie es bei uns ausgesehen hat 

Noch nie gehört von diesem Verein. Den gibt es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Es wird sich da nix ändern, weil er Fehler eingestehen müsste. Und was man so hört is er ja ein kleiner Napoleon.Der kleine Napoleon funktioniert dann wenn ich auch dementsprechend Erfolge vorweisen kann. Hat bei uns mit Bjelica nicht funktioniert ausser CL, und wird bei Canadi auch net fuktionieren

dazu passend ein recht guter Bericht  vom Profil:

https://www.profil.at/gesellschaft/fussballkolumne-nicht-wege-meistertitel-rapid-krise-8038806

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medienberichten gratuliert Fink Red Bull schon zum Meistertitel. Vor genau einem Jahr hat er, als es auch rechnerisch schon fast fix war (damals hätte nur noch die Tordifferenz es verhindern können) noch lautstark gemeint "kann ich nicht, macht man nicht". (Siehe Video das ich verlinkt habe vor 2 Seiten) Sorry, aber ja, mit dem Typen kann ich echt nix anfangen. In keinerlei Hinsicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online