Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

Meine Prognose: 

Die reissen bis zum Derby nix, gewinnen das Derby glücklickst was uns für die Tabelle blunzn sein kann da bis dahin Platz3 fixiert ist und die Happln rennen masturbierend durch H-Dorf und feiern Canadi den Messias.

Nächste Saison wirds drauf ankommen ob sie ihm die richtigen Spieler aufzwingen können, dann wirds evtl. ungemütlich bzw. machts halt dann wieder keinen Spass mehr das  "Rapid schauen" ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss so lachen. Krankl und Tatar bei alle Spiele alle Tore.

Herrlich wie sich Krankl wehrt Rapid und Abstiegskampf in Einklang zu bringen.

Wird darauf hingewiesen: Vor dem Spiel haben sie gesagt wenn Rapid heute nicht gewinnt, gewinnen sie kein Spiel mehr. 

Na hoffentlich habe ich nicht Recht. :laugh:

Dazu Tatar mit Rapid hat das Cupspiel als Karotte vor der Nase und vergisst dabei die 10 anderen Spiele. 

Einfach nur :laugh:

Auf jeden Fall eine aufgelegte Runde für uns. Ein Sieg umso wichtiger. 3 Punkte in Salzburg, wird auch schon mal Zeit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Das hat aber nichts mit der Auslosung zu tun.

Irgendwie schon. Weil St.Pölten und Ried für die Vorstädter sogenannte "6 Punkte-Spiele" sind. Verlieren sie beide Partien sind sie Abstiegskanditat.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz. Canadi sowas von präpotent.

Allein bei der ersten Frage von Hackl wieso 4 Innenverteidiger und dazu noch 2 gelernte Außenverteidiger. Ob das nicht zu vorsichtig ist. Canadi lächelt schon bei der Frage und beginnt den Satz mit: Jetzt mal ganz langsam für dich einmal..... (ab 2:10). Und herrlich wie er mit kurzen Anworten alles abwürgt und die Journalisten eigentlich sprachlos macht. #stimmthabenwirauchgemacht. (4:19)

Respektlos. Bin echt froh dass Canadi nicht bei uns gelandet ist.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Naja, klar ist der angepiesst nach einer weiteren Runde ohne Sieg. Die Frage sollte er sich aber durchaus stellen lassen. Die Aufstellung war mMn für Jeden ein Rätsel!

 

Klar ist er angepisst. Aber wird gut bezahlt und auch ein Trainer ist nicht nur Trainer sondern auch eigentlich auch für die Präsentation des Klubs zuständig. Und da gibt er für mich kein gutes Bild ab. Und so richtige Antworten auf manche gute Fragen kommen auch nicht. Dass unsere Journalisten teilweise auch dämliche Fragen stellen steht außer Frage.

Achja und ich finde Baumgartner hat sich bei seinem Auftreten deutlich gebessert als zu unseren Zeiten. 

Aber schon eine Frechheit, dass Mattersburg nicht beim Matchplan mitspielt und mit Eigentoren hilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Klar ist er angepisst. Aber wird gut bezahlt und auch ein Trainer ist nicht nur Trainer sondern auch eigentlich auch für die Präsentation des Klubs zuständig. Und da gibt er für mich kein gutes Bild ab. Und so richtige Antworten auf manche gute Fragen kommen auch nicht. Dass unsere Journalisten teilweise auch dämliche Fragen stellen steht außer Frage.

Achja und ich finde Baumgartner hat sich bei seinem Auftreten deutlich gebessert als zu unseren Zeiten. 

Aber schon eine Frechheit, dass Mattersburg nicht beim Matchplan mitspielt und mit Eigentoren hilft. :D

Muss dir zustimmen. Was Canadi da vom Stapel gelassen hat is teilweise echt schon tiefes Niveau. 

Jounalist: "Wer war die bessere Mannschaft?"

Canadi: "Du hast eh den Zettel vor dir liegen wo es draufsteht"...

Nicht wort-wörtlich aber sinngemäß. :nein: 

@Baumgartner: Schon ziemlich peinlich wenn ein österreichischer Trainer von Jimmy Hofmann spricht der ja zusammen mit Maierhofer soviele Tore gemacht hat. Und auch finde ich dass und vorallem wie er vom "Major" spricht, spricht mMn nicht gerade für ihn und seine Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten:

Muss dir zustimmen. Was Canadi da vom Stapel gelassen hat is teilweise echt schon tiefes Niveau. 

Jounalist: "Wer war die bessere Mannschaft?"

Canadi: "Du hast eh den Zettel vor dir liegen wo es draufsteht"...

Nicht wort-wörtlich aber sinngemäß. :nein: 

@Baumgartner: Schon ziemlich peinlich wenn ein österreichischer Trainer von Jimmy Hofmann spricht der ja zusammen mit Maierhofer soviele Tore gemacht hat. Und auch finde ich dass und vorallem wie er vom "Major" spricht, spricht mMn nicht gerade für ihn und seine Kompetenz.

Macht ihn mir aber auch wieder sympathisch. Wenigstens einer der nicht die Rapid-Historie von der Picke auf gelernt hat oder nachträglich auswendig gelernt hat.

Mit den Worten von Krankl: Er hat keine Rapid-Mentalität. Die hat man bereits als Kind und bekommt man als Jugendspieler bis zur Kampfmannschaft der Grünen eingeimpft. Seine Antwort auf den Sager von Maierhofer bezüglich der Mentalität bei Rapid. Und Krankl meint auch da gibt es wohl einige die sie nicht haben und sich darum auch nicht durchsetzen werden. Hatten zu meiner Zeit schon welche. Haben sich nicht durchgesetzt und wurden verkauft etc. Als Rapidler muss man jedes Spiel gewinnen wollen, wer dass nicht kann ist nicht für Rapid würdig. :)

Edit: Achja falls wer Krankl trifft, bitte gleich anhauen ob Rapid im Abstiegskampf ist. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mal spaß ohne, was krankl da von sich gibt bei sky zur rapid mentalität, das kann doch nur ein versuch sein lustig zu sein oder irgendwie abzulenken von der sportlichen situation? da könntens ja gleich den rapid charly hinsetzen.

 

canadis pressekonferenz auch sehr sehr nett zum anschauen, diese souveränität und eloquenz mit der er sich den fragen stellt ist eine freude und wirkt so richtig professionell. im moment einfach zu schön um wahr zu sein das ganze, genießen solangs so bleibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für Rapid Wien Karren aus dem Dreck ziehen

Er versteht es nicht. Die Spieler hören nicht zu und kapieren es nicht. :clever:Bildergebnis für Rapid Wien Krammer

Geh Rudi wie hast du des eigentlich geschafft. Irgendwie funktioniert die

Bildergebnis für Rapid Wien cashback

nicht. Einkaufen ging gut. Sparen und fördern nicht so wirklich. Leider persönlich auch nicht so erfolgreich mit

Bildergebnis für Rapid Wien mobile

Vor allem mit dem Heimvorteil verstehe ich es nicht ganz. Vielleicht sollten wir doch das 

Bildergebnis für rapid wien lebenssinn

Allianz-Stadion nennen.

Bitte Rudi hilf mir denn mittlerweile bin ich zu

Bildergebnis für rapid wien lebenssinn

 

und weiß nicht mehr weiter. Ich glaube dies

Bildergebnis für Rapid Canadi Krammer

war ein großer Fehler. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Zitat Krammer von vor einiger Zeit: "Oft Glück ist Können, oft Pech das Gegenteil." :davinci: 

 

Die Worte bei der Entlassung von Büskens: "Es war keine Weiterentwicklung erkennbar. Der Einsatz hat gestimmt, aber die Resultate zählen. Wir sind nicht dort, wo wir sein wollen." :feiervinci: 

Tolle Weiterentwicklung durch Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten