Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

is eh wuascht
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

 

Baumgartner erwähn ich nicht der war ja eine Frechheit. Sein Glück war halt Damaris ohne ihn wäre er der schlechteste Austriatrainer

Ohne Damari wären wir damals im Abstiegskampf gewesen. 
und so Kicker haben wir im Moment nicht. und deswegen wird man mit dem Kader auch schwer über platz 2 kommen.
Uns fehlen einfach noch einfach 3 gute Leute die das niveau heben (IV im ZM und im Sturm).
Man muss ja fast hoffen, dass Rotpuller nicht verlängern will.

 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Damari wären wir damals im Abstiegskampf gewesen. 
und so Kicker haben wir im Moment nicht. und deswegen wird man mit dem Kader auch schwer über platz 2 kommen.
Uns fehlen einfach noch einfach 3 gute Leute die das niveau heben (IV im ZM und im Sturm).
Man muss ja fast hoffen, dass Rotpuller nicht verlängern will.

 

da geb ich dir recht 3 leute würde uns auf jedenfall fehlen

Aber es müssen eben spieler sein ,die sofort helfen -talente haben wir genug ,jetzt müssen auch mal Spieler her die unser spiel verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 47 Minuten:

Eine Schande ist es einem Austrianer vorzuwerfen er solle sich einen anderen Verein suchen weil einem seine Meinung nicht gefällt. Das ist rapidesk und UR-Stil. 

Ich bin auch des öftern absolut nicht seiner Meinung (Baumgartner, Vastic, Lindner,.....) aber deswegen würd ich niemals auf die Idee kommen ihn aufzufordern er solle sich einen anderen Verein suchen. Austrianer ist wer es ist.

Du magst ja vieles sein. Aber sicherlich kein Austrianer. Maximal ein Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 51 Minuten:

Du magst ja vieles sein. Aber sicherlich kein Austrianer. Maximal ein Sympathisant.

:lol: Du bist wirklich ein kleiner Komplexler. Aber bevor ich so ein möchte-gern-super-duper-Austrianer wie du bin, bin ich doch lieber nur Sympatisant. Du und Konsorten lebt den von euch eigentlich so sehr verhassten UR-Style brav vor. Da bin ich wie gesagt lieber nur Sympatisant. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 43 Minuten:

Kann er sich nicht selbst wehren, weil du gleich zur Seite gesprungen kommst?

Ihr seids die ersten die raunzen ,aber seids um nix ,aber echt um gar nix besser-bevor du mit einem Finger auf andere zeigst,denke daran das mindestens 3 finger zu dir zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seids die ersten die raunzen ,aber seids um nix ,aber echt um gar nix besser-bevor du mit einem Finger auf andere zeigst,denke daran das mindestens 3 finger zu dir zeigen

Also, ich seh nur, dass Du grad der erste warst, der wegen irgendwas geraunzt hat... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-letzte-ausfahrt-st-poelten/253.001.430

da merkt man warum canadi sich schwer tut, er zeigt in der kommunikation doch sein simples gemüt. bei einem größeren verein ist genau der punkt aber noch wichtiger, die medien sind präsenter und die guten spieler selbstbewusster. ich kann mir nicht vorstellen, wie die situation mit einem sturen typen wie canadi noch funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-letzte-ausfahrt-st-poelten/253.001.430

da merkt man warum canadi sich schwer tut, er zeigt in der kommunikation doch sein simples gemüt. bei einem größeren verein ist genau der punkt aber noch wichtiger, die medien sind präsenter und die guten spieler selbstbewusster. ich kann mir nicht vorstellen, wie die situation mit einem sturen typen wie canadi noch funktionieren kann.

Es wird sich da nix ändern, weil er Fehler eingestehen müsste. Und was man so hört is er ja ein kleiner Napoleon.Der kleine Napoleon funktioniert dann wenn ich auch dementsprechend Erfolge vorweisen kann. Hat bei uns mit Bjelica nicht funktioniert ausser CL, und wird bei Canadi auch net fuktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich da nix ändern, weil er Fehler eingestehen müsste. Und was man so hört is er ja ein kleiner Napoleon.Der kleine Napoleon funktioniert dann wenn ich auch dementsprechend Erfolge vorweisen kann. Hat bei uns mit Bjelica nicht funktioniert ausser CL, und wird bei Canadi auch net fuktionieren


Wo hört man, dass Canadi ein kleiner Napoleon ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten