österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn...

17 Minuten Fussball, ansonsten prüder Landesligakick. Kavlak ist im Spielaufbau überfordert, hat er niemanden neben sich der ihm Arbeit abnimmt kannst ihn auf ein Brot schmieren. Janko war zweimaliger Man of the Match bei Twente?? Heute konnte er nichtmal einen Ball stoppen.

Alaba gehört in die Startformation, ein Lichtblick der Junge.

2:0 gewonnen, aber wie... aber wie.

signed..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus ....

Also bitte, diese Mannschaft pfeif ich ab Minute 30 aus. Eine Sauerei, was die abgesehen von 15 Minuten am Beginn geboten haben. Normalerweise lass ich die als Trainer jetzt Strafrunden laufen, so wenig erschöpft wie die sein müssen. Standfussball, null Einsatz, null gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr auffallend das es keine einstudierten sinnvollen Spielzüge gab....kein einfacher Doppelpass usw......logisch wenn es keinen Stamm gibt und auch Taktik für unnütz erklärt wird....

Auch alle Eckbälle einfach planlos hinein gedroschen...

Einfach erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ajo, war Jantshcer eigentlich schon immer so ein extremer koffer oder erst seit er bei RB spielt?

haut sich 3 mal einfach nur auf den boden und dann auch noch so eine aktion. der typ lenkt tatsächlich etwas speiberei vom trainerteam ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus ....

Najo, immerhin hats was geholfen. Dauergesänge hätten die Protagonisten am Feld wohl eher eingeschläfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus ....

sehe ich komplett anders, wenn die herren bei diesen horrenden kartenpreisen sowas abliefern können sie noch froh sein, wenn es bei pfiffen bleibt. ich unterstütze die pfeiferei komplett, das maß ist mittlerweile voll und sie sollen nur merken, dass die leute mit dem dargebotenen unzufrieden sind. besser als jedes dauergesangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.