Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Die Bewertung ist bei ihm rein subjektiv und hat nix mit der Qualität zu tun. Kann man meiner Meinung nach auch machen. Bitch Slap bekommt bei mir auch eine 10/10 auf der B-Movie Skala. Ich schätze man sollte das hier ähnlich sein. 

Komm süßer Tod und Silentium

Ewig her, dass ich die gelesen bzw gesehen habe. Zum Glück für mich, so konnte ich mich an gewisse Details nicht mehr erinnern. Großartige Filme.

Ok, wusste nicht dass Mortal Combat B-Movie Liebhaberstatus genießt. Finde selbst auch "Lesbian Vampire Killers" toll, aber eine 10/10 würd ich trotzdem nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb am 26.4.2017 um 10:41 :

Mortal Kombat (1995)

Was soll ich großartig dazu schreiben? Jeder der diesen Film nicht mag, findet wahrscheinlich auch den Weltfrieden scheiße. Allein schon wegen des Theme Songs.

10/10

P.S.

"Scorpion und Sub-Zero. Eigentlich Todfeinde aber Sklaven unter meinem Kommando".

"Jetzt habe ich die Seele deines Bruders" oder "Du bist der nächste Liu Kang".

Allein schon wegen dieser Sprüche, Ganslhaut. 

"Laut Drehbuch musst du jetzt fallen!" :love: Johnny Cage mein Vorbild. :D 

BTW:

The Bling Ring

Außer Katie Chang und Emma Watson kann der Film gar nichts. 5/10 

 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Francis war alt und brauchte das Geld!

Dann hätte er aber auch was besseres daraus machen sollen. 

Ich würde dem ersten und zweiten Teil sicher 10/10 geben, ohne mit der Wimper zu zucken. Der 3. soll froh sein wenn er ne 7 wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I am you

Ein weiterer Film der von einer Entführung handelt. 
Insgesamt ist das kein schlechter Streifen, aber leider wird das für mich doch zu schnell aufgeklärt.
Ich hätte lieber noch etwas mehr von der Suche gehabt und nicht nach 30 Minuten der Sprung auf vier Jahre später. 
Trotzdem ist es insgesamt doch ein guter Film gewesen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. 

Übrigens mit einem überragenden Soundtrack zu Beginn und am Ende. John Butler Trio - What You Want.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

star trek: beyond 7/10

ich möchte nicht soweit gehen und sagen, dass ich den star trek-reboot von tschäi-tschäi-lensflare hasse, aber - samma uns ehrlich - mit star trek hat das nichts mehr zu tun, auch wenn das raumschiff aussieht wie eine enterprise und der cast noch in diesen uniformen rumläuft. star trek war meeh, into darkness war extre-meeeh, und beyond ist ... .... ja überraschendweise unterhaltsam und optisch ein feuerwerk -- auch wenn es, wie eingangs erwähnt, für mich 0 trek-flair hat.

also mal das gute am film, damit wir das mal gesagt haben: es ist ein netter scifi-action-film.

so, aber als trek-fan geht mir einiges am oasch:

- der film muss schon in der ersten szene versuchen lustig zu sein. das ist star trek, oida, und kein klamauk!

- das ist alles viel zu modern und geht viel zu einfach. ich hab irgendwie das gefühl, die tos-ära kann es technisch mit der tng aufnehmen.

- ein paar der action-szenen haben logiklöcher mmn (aber wer wird denn da so genau sein bei einem 0815-action-blockbuster...): zb die szene als die saucer-section am planeten umkippt. dass das überlebt wird .. nämlich weniger von der fallhöhe/geschwindigkeit, sondern einfach aus dem grund, dass die tassen auf sie drauf fliegt; aber auch der endkampf wurde im filmschnitt so herproduziert, dass die logikfehler gar nicht erst screentime bekamen.

- .. und ich komm dann wieder zurück zu meinem ersten kritikpunkt: das nicht-ernst-nehmen der materie: hat die enterprise im finale da wirklich - wie beim surfen (weil so sah es aus) - eine 'welle' an gegner mit einem beastie-boys-song zerstört? .. ich war mir für einen moment nicht sicher, ob ich mir da gerade ein spinoff der guardians of the galaxy-franchise anschaue - weil dort hätte es hingepasst - oder star trek...

anm.: die 2 referenzen an das ableben von leonard nimoy + das einspielen der star trek melodie am ende => onion-cutting-ninjas momente! :heul: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.