SV RIED - SV Mattersburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
swalley schrieb vor 1 Minute:

Des drecks Atik Oaschloch Kind will i nie wieder im Sturm Dress sehn. Danke!

Danke für  diese  Info  hier im  RIED  CHANNEL!!!! 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Macht's gut, ihr seid wieder dort wo ihr hingehört. #wirvergessennie

 

dein hashtag trifft sich gut. dann wirst du dich erinnern können, wo ihr gerade herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

2 punkte aus den letzten drei heimspielen gegen wac, skn und mattersburg (bei denens um nichts mehr ging). das kann nicht reichen, da ist man dann auch einfach selbst zu deppat, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nosky schrieb am 26.5.2017 um 20:41 :

Ich will schon dass wir die Klasse halten und nehms natürlich auch wenn ihr nicht gewinnt, aber besser fänd ichs wenn wir den klassenerhalt ohne Mattersburger Hilfe schaffen würden!

Aber Mattersburg müsst ihr auch mal biegen. Ist mMn nach derzeit nur das bessere Los weil ihr zu Hause spielt!

 

Na du Spastl, willst jetzt noch immer auf die Mattersburger Hilfe verzichten, weil es dir lieber ist, es selbst zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist's auch ernsthaft leid um euch. Das Gute ist, dass der Abstieg vor einer Saison kommt, in der man nicht zwingend Meister werden muss um einen Platz an der Sonne zurück zu ergattern. Hoffentlich treffen euer Management bzw. Schiemer die richtigen Entscheidungen punkto Kaderplanung. Die Sky Go darf man nicht unterschätzen, wie wir selbst und auch Lustenau jahrelang bewiesen haben. 

Toitoitoi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.