SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

z6514_100x100.png SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien z6478_100x100.png

Letzten 5 Spiele:  NSNNN / UUNNN
Bisherige Partien lfd. Saison: 5:0 (H) / 4:2 (A) / 3:1 (H)
Gesamtbilanz: ?S / ?U / ?N
Bilanz (auswärts): ?S / ?U / ?N

Gesperrt: Niemand / Niemand
Gefährdet: Özdemir / Hofmann M., Schwab

Schiedsrichter: ?
Schiri-Assistent 1: ?
Schiri-Assistent 2: ?
4. Offizieller: ?

Nach dem Cup-Match geht es wieder weiter. Spätestens bei einer Niederlage in Ried sind wir offiziell im Abstiegskampf, wenn wir es nicht eh schon sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 1 Minute:

das X muss irgendwie mitgenommen werden, .... :davinci: Na ehrlich, was erwartet man sich schon in Ried, das war doch noch nie ein guter Boden für uns. 

ganz ehrlich, ich glaube das wird tatsächlich eine spannende Partie. Ried muss und wird alles reinwerfen was sie haben, unsere müssen dagegenhalten weil "verlieren verboten". Wird eine harte und intensive Geschichte werden.

Auch wenn ich am Ende des Tages darauf gerne verzichten könnte, nämlich generell auf die prekäre Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ganz ehrlich, ich glaube das wird tatsächlich eine spannende Partie. Ried muss und wird alles reinwerfen was sie haben, unsere müssen dagegenhalten weil "verlieren verboten". Wird eine harte und intensive Geschichte werden.

Auch wenn ich am Ende des Tages darauf gerne verzichten könnte, nämlich generell auf die prekäre Situation.


Nun dieses Ried muss, könnte uns sogar in die Hände spielen, ja wir müssen auch aber unser müssen ist da ein wenig anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Grundsätzlich sehe ich dem Spiel nach diesem Wochenende gelassen entgegen. Durch die gestrige Ried Niederlage hat Rapid selbst bei einer Niederlage immer noch 5 Punkte Vorsprung und das wird man (egal wer Trainer sein sollte) dann doch über die Runden bringen bzw. muss Ried auch erst mal Siege einfahren. So leicht fällt es denen ja auch nicht gerade. 

Zum Spiel selbst kann man meiner Meinung nach noch nicht viel schreiben bevor der Mittwoch nicht vorbei ist. Der Cup wird auf jeden Fall richtungsweisend sein dafür wie man in Ried auftritt (Weiterkommen, Ausscheiden, Verlängerung, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird spannend, wie Ried das Spiel anlegt. Normalerweise ist es ja immer so, dass gegen uns das Ergebnis, welches bei Anpfiff auf der Anzeigetafel steht, ein zufriedenstellendes ist und erstmal verteidigt werden kann. Diesmal müssens aber eigentlich schon auf Sieg spielen, während wir abwarten können, solang wir nicht in Rückstand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.