Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Solche schwierigen Zeiten gehören einfach auch dazu.Da müssen wir jetzt einfach durch. 

Es kommen schon wieder die erfolgreichen Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat sich einen Haufen psychischer Nackerpatzerl herangezogen bzw. zusammengekauft jetzt bekommt man die Rechnung das ist doch reine Kopfsache 3/4 unserer Spieler zittern wenn sie den Rasen betreten.....

Das Gefühl das sie nicht wollen wie es oft der Fall war Auswärts die letzten Jahre hatte ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind mal wieder an uns selber gescheitert. Nie im leben darfst du das bei solchen chancen das spiel.verlieren..

danke schaub und traustason.

und dieser schiri is auch ein wahnsinn (alleine das wrestlingfoul an schwab), beide fouls die zu den toren geführt haben waren keine und natürlich mal wieder ein klarer elfer für uns nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

beide freistöße vor den toren fehlpfiffe, beide gegentore aus standards (danke, sonnleitner). elfer für uns nicht gegeben. drei hundertprozentige verhaut.

war eine oaschpartie, aber trotzdem ist es eine gemeinheit, sie verloren zu haben.

mimimi der Schiri war schuld - lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ganz brav angefangen, dann immer schlechter geworden. chancen waren genug da, wir waren zu deppat. #classicrapidwochenende.

trotzdem glaube ich noch immer dass wir mit canadi erfolgreich sein werden. keine ahnung warum, ist mein gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich halte Canadi weiterhin für einen sehr guten Trainer, aber oft wird es nach einem so schlechten Einstand wohl keine Erfolgsgeschichte mehr. Ich hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet, Verletzte hin oder her.

mag sein, wenn er die mannschaft vorfindet, die er braucht. Wenn er das nicht hat, dann ist es offenbar zu viel verlangt, sich an die gegebenheiten anzupassen und dann etwas zu entwickeln. Ein sehr guter trainer könnte das mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
k3nny schrieb vor 1 Minute:

komm grad von einer fam.feier nach hause. denk mir, "aber heute - heute ist den jungs sicher der umschwung gelungen!" - schau sport.orf.at - GEH LEEECK HEAST!!! - was ist das für eine scheiße diese saison?!

Eh ein Umschwung gelungen. Statt X nun Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

tjo

keine qualität im Präsidium ==> keine qualität in der Geschäftsführung ==> keine qualität auf der trainerbank ==> keine qualität im Kader

keine Qualität im Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

den oasch von schiri bitte teeren und federn. das ist ja nur mehr lächerlich!

vor die mannschaft stell ich mich trotzdem nicht, die zwei tore sind sowas von dämlich und unnötig gewesen... weiß nicht ob ich lachen, schreien, oder weinen soll, aber so sehr ist es mir seit dem guten loddar bei uns nicht mehr auf den sack gegangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.