Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

Postinho
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Und, weiter?

Wir sprechen dann im Mai nochmals, gemeinsam mit eurem Supertrainer kannst du dich dann ja wieder auf unsere "Mauertaktik" rausreden. 

Aber ist mir nur Recht unterschätzt uns ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sudern ist zwar naheliegend aber nicht notwendig. Beim Testspiel versucht das Nationalteam möglichst Verletzungen zu vermeiden und geht auch nicht so hart hinein. Die Spieler verausgaben sich nicht. Der Test wird also nicht viel ausgesagt haben.

Dennoch wird man sich darauf gefasst machen müssen, dass es ohne Arnautovic ein schwierigeres Durchkommen geben wird, wenn es so läuft wie bisher in der Qualifikation (woher das kommt, kann ich kaum sagen, die restlichen Spieler im Angriff mögen zwar keine Ronaldos sein, aber etwas mehr an torgefährlichen Situationen darf man schon rausspielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir von der Partie nicht viel erwartet.

Schwächster Mann am Platz: der Schiri!!, hat der seine Karten in der Kabine vergessen?

Auch wenns nur ein Testmatch ist muss er diese Fouls gleich mal mit ein paar gelben Karten unterbinden.

Zum Spiel. Gefühlt der einzige der mal versucht ein 1vs1 Dribbling zu machen ist Arnautovic. Von den anderen kam relativ wenig. Grillitsch hat sich gut eingefügt und könnte eine Option für die Zukunft sein.

Den Test sehe ich auch nicht als schlecht an. Ist halt wenig zu erwarten bei den Umstellungen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gegen Moldawien schon: die Dreier (Fünfer)-kette ist für'n Hugo, man konnte die Vorteile nicht ausspielen - es war einfach ein Innenverteidiger statt einem Offensivspieler am Feld. Die Außenverteidiger können auch in einer Viererkette offensiv agieren, also bitte beim 4-2-3-1 bleiben und eventuell trotzdem Alaba links hinten reinstellen.

Lainer kann man auch bedenkenlos auf der anderen Seite einsetzen, Bauer oder Klein noch in den Kader (statt Madl) und Lazaro vorne lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor einer Stunde:

Ist doch nur Blabla vom Koller....Sollten wir gegen Irland nicht gewinnen, muss ein Neubeginn her. Die Luft beim Team ist draussen und die Kurve geht stetig nach unten.

Man kanns biegen wie man es will - zum Beispiel "die letzten 2 Partien oder im Jahr 2017 ungeschlagen". Das war ein Testspiel nach der Quali, was willst da großartig negatives reininterpretieren? Du kannst ja nicht anhand diesem Testkick ernsthaft behaupten, dass die Kurve nach unten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Den Goalie

Kommt das für irgendwen überraschend? Lindner war immer schon ein Fliegenfänger und wird es auch bleiben. Der darf nie und nimmer auch nur in die Nähe des Einsers kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Billie schrieb vor 50 Minuten:

Kommt das für irgendwen überraschend? Lindner war immer schon ein Fliegenfänger und wird es auch bleiben. Der darf nie und nimmer auch nur in die Nähe des Einsers kommen. 

Xaverl gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nationalteam testspiele in den bundesländern - einfach ♥♥♥♥♥♥

man of the match für mich harnik - der wird nach seinen 5 (!!!) ballkontakten in 45 minuten wenigstens kein duschwasser verschwendet haben.

ganz ehrlich: ohne nautl seh ich ganz schwarz gegen irland. keiner traut sich 1 gegen 1, kombinationen verlaufen sich sowieso immer und vorm 16er agiert man derart planlos. was aber andererseits auch kein wunder ist, denn harnik konnte sich eine halbzeit erfolgreich irgendwo in finnischen hosentaschen verstecken, und janko ist mittlerweile, selbst im strafraum, nur noch biederer durchschnitt. was sabitzer jedes mal wieder für die startaufstellung qualifiziert frage ich mich auch.

lindner ist leider auch kein almer, den du ohne spielpraxis reinstellen kannst und er dann ganz unaufgeregt seine partie runterspielt. ein stabiler goalie mit spielpraxis wäre zurzeit einfach sooo wichtig!

einzige lichtblicke: nautl, grillitsch, hinteregger, lainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Es wird mMn bis zum Karriereende so bleiben, dass sich an Arnautovic die Geister scheiden. Er polarisiert halt doch sehr - den einen gefällt es, den anderen nicht. 

Wem das nicht gefällt, der hat das Fussball-Spiel falsch verstanden!!

Arni is big!! :super:

Zum gestrigen Test: Hab in der Halbzeit abgedreht, war mir echt zu fad. War aber mMn von vornherein klar, dass ein Spiel gegen Publikumsmagnet Finnland, welches nach einem absolvierten und 3 Monate vor dem nächsten Quali-Spiel angesetzt ist, kein Knüller wird - weder für die Spieler, noch für die Zuschauer. Da hätte man gegen einen namhaften Gegner spielen müssen, dass dieses Spiel, zu diesem Zeitpunkt, richtig ernst genommen wird.

Hoffe,  dass Alaba gegen Irland wieder auf links rückt, wenn schon Arnautovic ausfällt...und Schöpf sollte statt Lazaro auf rechts spielen, so wie bei Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hoffen müssen wir, dass einer der Flügel bis zum Irland-Match zu Höchstform aufläuft ... Man braucht Marko leider dringend wie einen Bissen Brot und ich sehe leider niemanden, der ihn adäquat ersetzen könnte ... Pfuuuhh. Positiv, dass Grillitsch durchaus eine Empfehlung abgegeben hat. Und wenn alle Stricke reißen, müssen ma den Hinteregger als linken Flügel aufstellen ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:


Richtig. Und das schon geraume Zeit. Der hat in England so unglaublich viel gelernt. Sein ganzes Auftreten ist ganz anders geworden, am Platz und rund um den Platz. Manche sind halt in ihrer ursprünglichen Meinung festgefahren und selbst wenn er wie Messi oder Ronaldo spielen würdem die würden nicht davon abrücken.

This

LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

Die Anlagen von Grillitsch sind wirklich gut, da kann man sagen, was man will. Diese Ruhe und Übersicht am Ball, das kann wirklich einmal ein guter zentraler Mittelfeldspieler werde.

Hat er auch in Bremen schon des Öfteren bewiesen. Diese Hinrunde war er nicht so gut wie im Vorjahr, aber Hoffenheim weiss schon, warum sie in verpflichten. Auf der 8er Position mit Abstand das größte rot-weiss-rote Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mein Fazit:

 

Zu gefallen wussten:

Hinti (für mich der Mann der Abwehr zurzeit, defensiv stark und setzt auch offensiv Akzente)

Arnautovic ( der wird uns halt in Dublin abgehen, aber wir konnten in der EM-Quali den damaligen verletzten Alaba kompensieren).

 

Übern Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, das war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.