Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:


Finds auch recht ok. Ein netter Test nicht mehr. Spielerische Offenbarung hab ich mir in einem Testspiel ohnehin nicht erwartet. Da wird halt viel probiert. Unterhaltsam ist es seit dem Wechsel auch halbwegs.

Ich denke auch ein guter Test in Sachen Physis. Die Iren werden sicher noch um 2 Klassen aggressiver auftreten und uns versuchen einzuschüchtern. Natürlich sollte der Schiri dann mehr sehen als heute, sonst gehst mit 5 Verletzten vom Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Bin zwar kein Bauer,aber genau solche Aussagen sind einfach unnötig  (und darum ging es mir).Du solltest dich mal mit dem Land Österreich beschäftigen.

 

1. interessierst du mich nicht die Bohne und 2. lies wer deppat zum schreiben begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich -diese tests sind einfach so sinnlos-genauso länderspiele in der provinz auszutragen.

Null stimmung -also jedes länderspiel ausserhalb von wien ist eine strafe für das team

In manchen Auswärtsspielen gehts halt so zu. Mangels echter Auswärtsspiele daher am ehesten ein Test wie das so abläuft. Sorry aber ein Schönwetterteam will ich auch nicht.

Hinteregger und Arnautovic beginnen besser zu harmonieren als Alaba und Nautl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider hat mich dieser peinliche Kommentator auf Twitter blockiert (weil ich ihm geschrieben habe, ob er nicht mal in Urlaub gehen will, weil er sich überall -Tennis, Ski alpin, Fußball - wichtig machen muß)

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Owls schrieb vor 1 Minute:

1. interessierst du mich nicht die Bohne und 2. lies wer deppat zum schreiben begonnen hat.

Mein "Wappler" kam von mir wegen deiner Respektlosigkeit,aber Egal....Thema für mich erledigt. 

Bei so einem Spiel kann man über solchen Scheiß diskutieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Mein "Wappler" kam von mir wegen deiner Respektlosigkeit,aber Egal....Thema für mich erledigt. 

Bei so einem Spiel kann man über solchen Scheiß diskutieren :winke:

Erledigt, seh ich auch so.

Das war nicht viel heute.

Schwaches spiel, solche Tests sind echt nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.