Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Achtung Jungs, haltets euch bereit. Sturm live auf FB, seit 5 Minuten der stehende Bus am Parkpatz gefimt.

Ich glaub gleich springt Siebenhandl raus und sagt "Hallo Burschen, dieser Bus parkt ab sofort vor meinem Tor!" :davinci:

Das wär mal eine kreative offizielle Transferbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 19 Stunden:


Was denkst du wohl, wie lange eine Kuh in einer Herde mit Stieren unbesamt bleibt? Und der so etwas schon mal gesehen hat, weiß, dass die künstliche Besamung für die Kuh vermutlich angenehmer ist als ein 700 kg-Stier.

Das mit den drei Tagen stimmt im Übrigen ja nicht zwingend. Stichwort Mutterkuhhaltung.

Veganer sind einfach ahnungslose Trottel, man kann es drehen und wenden wie man will.

Hätte nie gedacht, dass ich dir einmal zu 100% zustimme ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schön das Lovric doch bleibt nur glaube ich das das ein weiteres verlorenes Jahr wird für ihn.

Es kann aber auch eine win win Situation werden Foda muss Lovric einsetzen damit sich sein Vertrag um noch ein Jahr verlängert, Lovric hat so eine noch höhere Chance um zu Einsätzen zu kommen und kann sich so besser weiterentwickeln.  

Ich glaube, wenn Foda Lovric auf der 10 spielen lässt, hat er noch eine richtig große Karriere vor sich. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online