Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wenn mir langweilig ist, bespritze ich Veganer mit Rindssuppe und schreie: "Weiche Salatdämon, weiche"

Ach das passt schon. Wenn ich anfange über Leute keine Witze mehr zu machen weil sie anders sind ist das auch keine Gleichbehandlung 

Oh, ein Chris Tall Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Stellt euch den Foda vor, wenn sie ihm den Job bei einem der RB Klubs anbieten würden und ihm erzählen, dass man mit einer erweiterten U23 die Pflichtspiele bestreiten soll. 

:fuckthat:

 

fallingmen-one-two_5179161_GIFSoup.com.g

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Passt schon, Klenk! emoji6.png

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Gratzei nach der starken Saison geht mir bei diesen Team der Saison ab.

giphy.gif

 

Fleurquin schrieb vor 5 Stunden:

Kann gut sein, versteh jedoch nicht warum man Schopp nicht nehmen sollte. Aber egal.

Übrigens verursachen Veganer wesentlich weniger Schaden an der Umwelt (Boden, Wasser) als depperte Wirschtl-Fresser. (...bin nicht vegan...) ;-)

Fleurquin Classic: Da braucht man immer Argumente, wieso jemand für eine Position nicht geeignet sein soll. Bewirb dich doch einfach mal bei Google als neuer CEO und wenn sie fragen, wieso gerade du der richtige für den job wärst, knallst du ihnen ein "Wieso sollten Sie mich denn nicht nehmen? In your face, bitches!" um die Ohren. :=

Was das OT angeht: Machst dich mal schlau, woraus Tofu ist, wo der Rohstoff wächst und welche globalen Verschiebungen der Anbaugebiete das zufolge hat. Dann darfst gern wieder kommen und gscheit daherreden probieren. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Fleurquin Classic: Da braucht man immer Argumente, wieso jemand für eine Position nicht geeignet sein soll. Bewirb dich doch einfach mal bei Google als neuer CEO und wenn sie fragen, wieso gerade du der richtige für den job wärst, knallst du ihnen ein "Wieso sollten Sie mich denn nicht nehmen? In your face, bitches!" um die Ohren. :=

Was das OT angeht: Machst dich mal schlau, woraus Tofu ist, wo der Rohstoff wächst und welche globalen Verschiebungen der Anbaugebiete das zufolge hat. Dann darfst gern wieder kommen und gscheit daherreden probieren. :verbot:

Meister Pez, oder Baldur. Es sei dir unbenommen eine gesellschaftliche Veränderung oder gar Bewusstwerdung  zu kritisieren. Eine Gruppe von Menschen zu beschimpfen, und dann nach Argumenten zu suchen um auch nur irgendwie was sagen zu können, ist widerlich. Tofu, Soja etc. ist genauso problematisch. Palmöl ähnlich. Das Fleischfresser jedoch bei der Industrie die dahintersteckt (obwohl die kleine Struktur im Alpenraum noch erträglich ist) zur Zeit wesentlich mehr Schaden anrichten, ist wohl unbestritten. Es geht hier um Ethik und Umgang mit der Natur. Du pleampl...;-)

Mir geht auch "frisch, saftig steirrisch" gehörig auf die Nerven, denn diese Äpfel wachsen nicht auf Bäumen, sondern wie Gemüse in Südspanien unter Folie. (und den Bewirtschaften trifft hier wohl am wenigsten Schuld. Haben auch wenig Optionen, als mitmachen oder aussteigen)

Fuck off deppats Tofu . 

Gescheit daherreden tust eh immer, zumindest probierst es. Und manchmal sogar interessant.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online