Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Spiteri schrieb vor 8 Minuten:

Kommt ein Veganer zum Psychiater. Sagt der Psychiater: “Was kann ich für Sie tun?“ Der Veganer antwortet: “Herr Doktor, ich bin schizophren...“ Darauf hin sagt der Arzt:.. (wer erratet es?)

Passt, simma schon vier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darum bitten Veganer nicht auf eine Stufe mit Rollstuhlfahrern zu setzen. Rollstuhlfahrer haben ein Schicksal zu tragen, für das sie oft/meistens nichts können, ich mache wirklich nur sehr ungern darüber Witze. 

Veganer sind einfach nur Menschen die gerne sehr oft sagen dass sie Veganer sind, ein Drang nach Aufmerksamkeit zählt nicht als Behinderung :davinci:

793e6700bca78f34c048be3f1762694ffaa4e1fe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Sollte es für Piesinger doch nicht mehr für einen Vertrag in der Bundesliga reichen, gäbe es Alternativen... ;)

Link

Naja, Piesinger vermeidet Körperkontakt wie man sieht, und geht immer bissl zu zaghaft ran. Glaube dass er auch dort ungeeignet wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wenn mir langweilig ist, bespritze ich Veganer mit Rindssuppe und schreie: "Weiche Salatdämon, weiche"

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte darum bitten Veganer nicht auf eine Stufe mit Rollstuhlfahrern zu setzen. Rollstuhlfahrer haben ein Schicksal zu tragen, für das sie oft/meistens nichts können, ich mache wirklich nur sehr ungern darüber Witze.

Ach das passt schon. Wenn ich anfange über Leute keine Witze mehr zu machen weil sie anders sind ist das auch keine Gleichbehandlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online