Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

the likes of you
Juran schrieb vor einer Stunde:

Gratzei nach der starken Saison und vielleicht noch Jeggo gehen mir bei diesen Team der Saison ab.

 history interesting president obama curiosity irony GIF

froehlix schrieb vor einer Stunde:

Piesinger hätte sich auch einen Platz verdient

Bildergebnis für ironie GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es geht hier um Ethik und Umgang mit der Natur.

 

Mir geht auch "frisch, saftig steirrisch" gehörig auf die Nerven, denn diese Äpfel wachsen nicht auf Bäumen, sondern wie Gemüse in Südspanien unter Folie.

Ethik? Kann man das essen?

 

Ah, steirische Äpfel wachsen also auf Nährstoff-Kissen? Fragst die Mutti mal, ob sie mit dir zu einem Obstbauern fährt. Vielleicht redest dann nicht mehr soviel Blödsinn daher. Und was die Folie angeht: Wozu könnte die wohl sein, hm? Das kannst den Bauern beim Ausflug auch gleich fragen.

 

Mod: Bitte in den OT verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand einen guten Stream posten?  Laola funktioniert bei mir nicht mehr mit hola. Bekomm da nur noch ein schwarzes Bild.

Hoffentlich wird Alar Torschützenkönig!

http://www.sky.at/#bestellung-angebote :davinci:

 

Fühl mich fast ein bisserl mitschuld dran dass jetzt in jedem zweiten Thread über Veganer diskutiert wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Ethik? Kann man das essen?

 

Ah, steirische Äpfel wachsen also auf Nährstoff-Kissen? Fragst die Mutti mal, ob sie mit dir zu einem Obstbauern fährt. Vielleicht redest dann nicht mehr soviel Blödsinn daher. Und was die Folie angeht: Wozu könnte die wohl sein, hm? Das kannst den Bauern beim Ausflug auch gleich fragen.

 

Mod: Bitte in den OT verschieben!

Ethik kann man Essen und dann rausrülpsen wie deine Kommentare, ja. Nein keine Nährstoffkissen, nur schön lange keine Bäume mehr.

Bitte um deine Fleisch Argumente. Aber ohne Mutti , wenns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu der ganzen Veganer bzw. Vegetarier Debatte

Ich bin auch kein Veganer oder Vegetarier nur wenn man sich ansieht wie Tiere gehalten werden in der Massentierhaltung nur damit die Menschen ihr Schnitzel oder ihr Hendl am Teller haben kommt man schon ins grübeln. Dazu wird Jahr für Jahr in der Landwirtschaft mehr produziert als der Mensch überhaupt essen kann, also für die Mülltonne produziert.

Wer sich aber wirklich dazu entschlossen hat Veganer bzw. Vegetarier zu werden und das wirklich ehrlich durchzieht und nicht nur scheinheilig diese Lebensart nachläuft soll das machen da habe ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ethik kann man Essen und dann rausrülpsen wie deine Kommentare, ja. Nein keine Nährstoffkissen, nur schön lange keine Bäume mehr.

Bitte um deine Fleisch Argumente. Aber ohne Mutti , wenns geht.

Ich brauche keine Argumente pro Fleisch. Der Mensch ist evolutionär bedingt Allesfresser. So einfach ist das. Wenn du leben willst wie ein Hamster, dann tu dir keinen Zwang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb Gerade eben:


Ich brauche keine Argumente pro Fleisch. Der Mensch ist evolutionär bedingt Allesfresser. So einfach ist das. Wenn du leben willst wie ein Hamster, dann tu dir keinen Zwang an!

Du frisst wirklich alles scheints, egal woher und unter welchen Umständen. Wundere mich nicht, dass Evolution bei dir Stillstand heisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 5 Minuten:

Zu der ganzen Veganer bzw. Vegetarier Debatte

Ich bin auch kein Veganer oder Vegetarier nur wenn man sich ansieht wie Tiere gehalten werden in der Massentierhaltung nur damit die Menschen ihr Schnitzel oder ihr Hendl am Teller haben kommt man schon ins grübeln. Dazu wird Jahr für Jahr in der Landwirtschaft mehr produziert als der Mensch überhaupt essen kann, also für die Mülltonne produziert.

Wer sich aber wirklich dazu entschlossen hat Veganer bzw. Vegetarier zu werden und das wirklich ehrlich durchzieht und nicht nur scheinheilig diese Lebensart nachläuft soll das machen da habe ich kein Problem damit.

und wo hast den Text jetzt kopiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online