Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Wie viele Sandhausen-Spiele hast denn diese Saison ganz gesehen?

4. Und ich setzte noch Einen drauf und sage, dass Knaller nicht erst diese Saison konstant Leistung bringt. :D

Aber erzähl mir mal, wie oft du den Goalie der U-21 von Stoke live beobachtet hast? Oder den Lindner Heinzi (sofern er den spielte).

Was ein falscher Nachname bzw. Papa doch für Folgen haben können, nicht wahr. ;)

Erzähl ma also nicht der Lindner Heinzi oder der Goalie der Stoke-Reserve hätten es sich aufgrund Ihrer gezeigten "Leistung" verdient.

Das ist derselbe Schwachsinn wie einen stocksteifen IV als Außenverteidiger aufzustellen (der gegen Wales schon, nennen wir es mal "unglücklich" agierte und dennoch gegen Serbien nochmals aufgestellt wurde und das Spiel folgerichtig völlig verkackte) und 2 gelernte LVs zu ignorieren bzw. einen Spieler einberufen, der seit einem Jahr auf der Tribüne sitzt (Anm. Stangl), die dann, zum Teil folgerichtig, dem werten "Chef" was husten. Was ja jetzt ein großes TamTam verursacht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

veggie-läden-hinweise erspar ich euch

 

Ich bitte darum sonst kriegt der Wüde noch einen Blutrausch :laugh:

 

Irgendwann wird er Hocknstad dann macht er mit Touristen Führungen durchs Grazer Nachtleben 

DaWüde GmbH und Cock KG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
4. Und ich setzte noch Einen drauf und sage, dass Knaller nicht erst diese Saison konstant Leistung bringt. [emoji3]

Aber erzähl mir mal, wie oft du den Goalie der U-21 von Stoke live beobachtet hast? Oder den Lindner Heinzi (sofern er den spielte).

Was ein falscher Nachname bzw. Papa doch für Folgen haben können, nicht wahr. [emoji6]

Erzähl ma also nicht der Lindner Heinzi oder der Goalie der Stoke-Reserve hätten es sich aufgrund Ihrer gezeigten "Leistung" verdient.

Das ist derselbe Schwachsinn wie einen stocksteifen IV als Außenverteidiger aufzustellen (der gegen Wales schon, nennen wir es mal "unglücklich" agierte und dennoch gegen Serbien nochmals aufgestellt wurde und das Spiel folgerichtig völlig verkackte) und 2 gelernte LVs zu ignorieren bzw. einen Spieler einberufen, der seit einem Jahr auf der Tribüne sitzt (Anm. Stangl), die dann, zum Teil folgerichtig, dem werten "Chef" was husten. Was ja jetzt ein großes TamTam verursacht. :ratlos:

Hast dich eh schon um die Koller-Nachfolge beworben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

 

Empfehle je nach Art deines Lebensstiles, ein gutes Essen in einer der zahlreichen Pizzerien in der Innenstadt oder einen Döner am Griesplatz. 

Gibts kein Kürtökalacs mehr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Am Jako gibt's doch nen Baumkuchenstand :) aber net zu viel essen, sonst hat ma an Nightmare.

Aber aber. So a Baumkuchen (am besten mit Preiselbeeren) ist super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Wohn seit meiner Geburt in Graz aber kenn keine einzige deiner Lokalitäten :fuckthat: 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin aber eher dem "DaWüden"-Lifestyle angehörig :davinci: 

 

Es ist zugegeben ein sehr alternativer Lebensstil :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Ich bitte darum sonst kriegt der Wüde noch einen Blutrausch :laugh:

 

Irgendwann wird er Hocknstad dann macht er mit Touristen Führungen durchs Grazer Nachtleben 

DaWüde GmbH und Cock KG :D

Bitte mich nicht immer falsch interpretieren :D

Ich kann euch sogar sagen dass meine Frau Vegetarierin ist und es bei uns zuhause demnach auch häufig vegetarisches Essen gibt, und einige Dinge davon schmecken mir auch sehr gut bzw esse ich sehr gerne. So Sachen wie Schnitzel, Chicken Nuggets, diverse Würstchen, Läberkessemmel, Döner etc gibts meistens nur wenn ich allein esse oder nur mit Kind, wenn die Frau daheim ist und alle gemeinsam essen gibts fast immer vegetarisch, außer wenns Pizza gibt dann belegt einfach jeder seine Pizza selbst so wie ers möchte.

Leider erfolgt die Nahrungsbeschaffung bei uns in letzter Zeit auch immer öfter via lieferservice.at, aber der Mensch ist halt leider so drauf, dass er irgendwo alles mitnimmt was ihm den Alltag ein wenig erleichtert :davinci:

Worauf ich hinaus will: Ich habe überhaupt kein Problem mit Vegetariern, Veganern, und natürlich auch nicht mit Menschen die Allergien, Asthma oder Lactose Intoleraz haben oder auch kurzsichtig sind, dafür kann doch keiner was, wenn ich irgendeinen depperten Spruch in die Richtung bringe dann ist das halt polemisiert und dann erwarte ich auch irgendwo (vielleicht ist das der Fehler :D ) dass jeder weiß wie diese Sprüche aufzufassen sind, die bringe ich im echten Leben genau so oft wie im Internet.

Das einzige was mich wirklich stört sind die ADHS-Veganer, so nenn ich sie zumindest, die Leute die besonders viel Wert darauf legen bei jeder Gelegenheit zu erwähnen dass sie Veganer sind. So auf die Art: 

"Hallo wie heißt du?"

- "Ich bin Veganer!"

"OK und wie alt bist du?"

- "Ich bin Veganer!"

"Aha und was arbeitest du?"
- "Ich bin ein arbeitsloser Veganer!"

:davinci: :facepalm:

Das sind dann auch meistens die Leute die einen ganz böse anschauen wenn man sich irgendwo eine Schnitzelsemmel oder dergleichen einwirft und ich sag dann einfach oida deal with it 

11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Gibts kein Kürtökalacs mehr? :D

Wie gehts dir eigentlich so? ;) 

Die alte Gang fast vereint, nur Baldur fehlt uns allen fürchterlich.

tool_king schrieb vor 10 Stunden:


Hast dich eh schon um die Koller-Nachfolge beworben, oder?

Wofür, wird eh sowieso unser aller Lord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott


Ist aber schon eher oarsch, wenn deine Frau kein Fleisch mehr in den Mund nehmen will, oder? :augenbrauen:

Vegetarier sind eine Sache, jedem das Seine. Aber Veganer haben eindeutig einen festen Poscher. Als ob es irgendeiner Kuh besser gehen würde, wenn sie nicht mehr gemolken wird - nur um ein Beispiel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Ist aber schon eher oarsch, wenn deine Frau kein Fleisch mehr in den Mund nehmen will, oder? :augenbrauen:

Vegetarier sind eine Sache, jedem das Seine. Aber Veganer haben eindeutig einen festen Poscher. Als ob es irgendeiner Kuh besser gehen würde, wenn sie nicht mehr gemolken wird - nur um ein Beispiel zu nennen.

Deshalb ja mein Verweis - viele sind womöglich gar nicht Veganer damit es der Kuh besser geht :davinci: sondern einfach nur damit sie 60 mal am Tag sagen können "ICH BIN VEGANER!"

In der Hoffnung, dass es irgendjemanden interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.