Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott

Mäßig berauschend, seine Leistungsdaten. Gerade mal 188 Minuten in dieser Saison in der Meisterschaft in 7 Einsätzen. Das ist doch eher mau. Als Leihe sowieso uninteressant, wenn dann nur als Kauf. Nur hat der ja noch bis 2020 Vertrag. Alles eher suboptimal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:


Mäßig berauschend, seine Leistungsdaten. Gerade mal 188 Minuten in dieser Saison in der Meisterschaft in 7 Einsätzen. Das ist doch eher mau. Als Leihe sowieso uninteressant, wenn dann zur als Kauf. Nur hat der ja noch bis 2020 Vertrag. Alles eher suboptimal.

Hab ich mir auch gedacht, als ich das Profil genauer angesehen habe. Mhmmm ... Wenn der wirklich kommt und floppt, darf man auch Kreissls Transfers hinterfragen (Matic vs. Schulz, Zulechner, Chabbi, Ovenstad, Bouchalakis usw.). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Saison 13/14 noch Stammspieler, Länderspiele müssen auch davor gewesen sein. Seither anscheinend ordentlich Formschwankungen/Verletzungspech? Leihe mit erschwinglicher KO wäre für Sturm toll, aber in der Position sind wir bei solchen Geschäften kaum.

Edit: hoppla, waren anscheinend doch "nur" Spiele für die U21...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2013/14 war er Leihspieler bei Ergotelis dort hat er das letzte mal regelmäßig gespielt, war letzten Herbst lange Verletzt.

Piräus wird ihn wohl abgeben wollen, aber ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.

Als Piesinger bzw. Lovric Ersatz aber sicher vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab ich mir auch gedacht, als ich das Profil genauer angesehen habe. Mhmmm ... Wenn der wirklich kommt und floppt, darf man auch Kreissls Transfers hinterfragen. 

Hinterfragen dürfen darfst du sie eh jetzt auch schon. [emoji6]

Als Piesinger bzw. Lovric Ersatz aber sicher vorstellbar.

Du wärst als Piesinger-Ersatz auch vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Man bekommt halt keinen Spieler von Piräus, der dort 30 Einsätze in der Saison hat. :D

This! Ein paar Monate Zeit um Eingewöhnen gesteh ich ohnehin jeden Legionär zu, sind ja alles auch Menschen und keine Fifa-001101110111-Datenhaufen...

Die Videos sind zwischen Genie:

Und Wahnsinn:

Grundsätzlich muss man bei Piräus aber schon was drauf haben, um dort überhaupt im Kader zu sein, einen Kienast, Stanko oder Piesinger wirst du dort maximal in der Rehab finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Hinterfragen dürfen darfst du sie eh jetzt auch schon. emoji6.png

Korrekt - fair beurteilen kann man sie jedoch erst, wenn der Trainer nicht mehr Foda heißt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ein weiterer Grieche für den SK Sturm?

Die Grazer sollen laut griechischen Medienberichten Olympiakos-Reservist Andreas Bouchalakis ins Auge gefasst haben.

Der 24-Jährige spielt seit drei Jahren bei Piräus, bestritt in dieser Zeit jedoch nur 21 Spiele in der Super League, in der Champions League kam der zentrale Mittelfeldspieler im Herbst 2014 gegen Atletico Madrid zum Einsatz.

Bouchalakis, der noch bis 2020 unter Vertrag steht, wäre neben Charalampos Lykogiannis der zweite Grieche bei Sturm.

 

 

 

Der Linksverteidiger kam einst ebenso wie Anastatsios Avlonitis (im Frühjahr 2016 bei Sturm, inzwischen bei Heart of Midlothian) von Olympiakos zu Sturm.

Bouchalakis wäre also bereits der dritte Neuzugang vom griechischen Serienmeister.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grieche-andreas-bouchalakis-thema-beim-sk-sturm-graz-/

This Guy:

http://www.transfermarkt.at/andreas-bouchalakis/profil/spieler/157535

 

Lovric, Piesinger weg. Mit Jeggo, Ovenstad, Hierländer und Mr X in die Saison. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Für den Part gibt es keine Österreicher? 

Keinen denn wir uns leisten wollen bzw können.

Ich mein klar Piesinger in der Form ersetzt man auch mit einem Random Kaderspieler.

Aber das will wohl niemand so richtig noch eine Kaderleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein klar Piesinger in der Form ersetzt man auch mit einem Random Kaderspieler.

Aber das will wohl niemand so richtig noch eine Kaderleiche.

Ich will auch keine weitere Kaderleiche...realistisch muss man jedoch sagen, dass wir Stand jetzt bereits zwei ZM/DM-Legionäre haben, die eigentlich gesetzt sein müssten auf der Position...ein dritter Legionär würde von vornherein ein vergeudeter Legionärsplatz sein...noch dazu, wo wir aktuell, wenn Alar weg sein sollte im Sommer, auch noch keinen 5-Tore-Stürmer haben für nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.