Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Wenn Liendl zu alt ist, dann müsste das doch hoffentlich auch auf Leitgeb zutreffen...wobei mich grundsätzlich 90% der Spieler, deren Verträge auslaufen, nicht wahnsinnig von den Socken reißen...

Nachtrag: Das "zu alt" wurde besonders auch im Zusammenhang von Ablöse und Gehalt genannt. Ältere Spieler, die im Gesamtpaket billiger sind, wurden damit nicht kategorisch ausgeschlossen.

Bei Liendl wäre es dennoch absurd, wenn man nach dieser Aussage jetzt auf ihn zurückgreifen würde. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei Liendl zu Piesinger ein Upgrade von ein Zigdrillion Prozent darstellen würde auch wenn er 35 wäre. Im Ernst Lovric anbetteln, Ovenstat aufbauen und gut isses. Schade isses um Lyko, aber dem traue ich einen Klub auch international zu.

Spendlhofer könnte ich mir bei den Bullen vorstellen. Miranda will lt. Sky weg und der Liverpoolspieler nur zu Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Wobei Liendl zu Piesinger ein Upgrade von ein Zigdrillion Prozent darstellen würde auch wenn er 35 wäre. Im Ernst Lovric anbetteln, Ovenstat aufbauen und gut isses. Schade isses um Lyko, aber dem traue ich einen Klub auch international zu.

Spendlhofer könnte ich mir bei den Bullen vorstellen. Miranda will lt. Sky weg und der Liverpoolspieler nur zu Leihe. 

Ich schätze Spendlhofer absolut als einen Typen ein bei dem es im Umfeld und im Mannschaftsklima passen muss.

Ich weiß nicht ob er bei Salzburg auch so seine Leistung bringen könnte. Vor allem bist du dort nach einigen Fehlern (siehe Stanko) relativ schnell auf der Bank.

Ich könnte ihn mir auch gut wieder in Italien oder D2 vorstellen, schön wäre natürlich wenn er noch lange bei uns bleiben würde.

Liendl wäre alleine aufgrund der Standards ein enormes Upgrade und könnte neben einem laufstarken Jeggo sicher gut funktionieren. Aber ich glaube auch dass er seine besten Jahre hinter sich hat und nur für Standards braucht man ihn nicht verpflichten. Zumal er beim Gehalt sicher im oberen Drittel zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab's eh geschrieben Liendl net und Piesi a net. Er verletzt sich und wird verlängert und pokert dann. Allein wenn das stimmt, würd ich ihn schicken. Aber sportlich viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Ich schätze Spendlhofer absolut als einen Typen ein bei dem es im Umfeld und im Mannschaftsklima passen muss.

Ich weiß nicht ob er bei Salzburg auch so seine Leistung bringen könnte. Vor allem bist du dort nach einigen Fehlern (siehe Stanko) relativ schnell auf der Bank.

Ich könnte ihn mir auch gut wieder in Italien oder D2 vorstellen, schön wäre natürlich wenn er noch lange bei uns bleiben würde.

Er kommt zwar aus einer grünen Familie, ist mittlerweile aber längst zu einem echten "Schwarzen" mutiert, einen Wechsel innerhalb Österreichs kann man deshalb fast ausschließen.

Höchstens die Salzburger Bullen könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, wenn sie ihm ein komplett unmoralisches Angebot machen und mit Geld regelrecht zuschütten, aber daran glaube ich nicht.

Also wenn, dann nur ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb am 11.4.2017 um 10:25 :

Er kommt zwar aus einer grünen Familie, ist mittlerweile aber längst zu einem echten "Schwarzen" mutiert, einen Wechsel innerhalb Österreichs kann man deshalb fast ausschließen.

Höchstens die Salzburger Bullen könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, wenn sie ihm ein komplett unmoralisches Angebot machen und mit Geld regelrecht zuschütten, aber daran glaube ich nicht.

Also wenn, dann nur ins Ausland.

Wär ich mir nicht so sicher.

Die Wiener können mehr zahlen und langfristig sportlich doch eine bessere Perspektive bieten.

Kann mir schon Vorstellen sollte Spendlhofer nicht ins Ausland kommen das er in 2-3 Jahren bei den Wienern unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Wär ich mir nicht so sicher.

Die Wiener können mehr zahlen und langfristig sportlich doch eine bessere Perspektive bieten.

Kann mir schon Vorstellen sollte Spendlhofer nicht ins Ausland kommen das er in 2-3 Jahren bei den Wienern unterschreibt.

Sehr spekulativ. Mal sehen, wo die Vereine aus Wien in zwei bis drei Jahren in der Tabelle stehen. Vor der Saison hätte sich zum Beispiel auch niemand erwartet, dass Rapid plötzlich gegen den Abstieg spielt. 

Zumindest würde ich Spendlhofer einen Wechsel, weder zu einem Verein im Inland, noch zu einem Club im Ausland nicht übel nehmen. Ein klares Bekenntnis zu Sturm hat er schließlich nie abgegeben. Man korrigiere mich, falls ich diesbezüglich falsch liege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Footballhead schrieb vor 10 Minuten:

Sehr spekulativ. Mal sehen, wo die Vereine aus Wien in zwei bis drei Jahren in der Tabelle stehen. Vor der Saison hätte sich zum Beispiel auch niemand erwartet, dass Rapid plötzlich gegen den Abstieg spielt. 

Zumindest würde ich Spendlhofer einen Wechsel, weder zu einem Verein im Inland, noch zu einem Club im Ausland nicht übel nehmen. Ein klares Bekenntnis zu Sturm hat er schließlich nie abgegeben. Man korrigiere mich, falls ich diesbezüglich falsch liege. 

Er hat zumindest mal gesagt ohne Piesi geht er nirgends hin ;) 

Aber wenn diese beiden Personalien irgendwie aneinander geknüpft sind, dann sorgt das sicher nicht für Jubelstürme beim Anhang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

.

Er hat zumindest mal gesagt ohne Piesi geht er nirgends hin ;) 

Aber wenn diese beiden Personalien irgendwie aneinander geknüpft sind, dann sorgt das sicher nicht für Jubelstürme beim Anhang :davinci:

Er soll ja eh nirgends hingehen, sondern nur bleiben, wo er schon ist. :=
Außerdem hat es dieses arschwarme Getue zwischen Jantscher und Beichler auch mal eine Zeit lang gegeben. Pipifatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Abgesehen davon, dass es sowieso unrealistisch ist (sehe ihn eher in Wien) brauch ich den nicht bei uns. Wir brauchen einen Spieler, der sich selbst Chancen rausspielt. Janko würde bei uns vorne in der Luft hängen. 

(Außerdem hasse ich diesen Spielertyp :davinci: )

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin auch kein Fan, aber so realistisch wie Djuricin ist es wegen dem fortgeschrittenen Alter allemal und seine Tore hat er überall gemacht. Wäre schon interessant was der bei uns noch zeigen könnte.

Am liebsten wär mir ganz vorn Djuricin, dahinter Alar, vorallem jetzt wo Djuricin in Ungarn oft am linken Flügel gespielt hat, könnten wir ihn dann auch variabel einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.