Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

warum ist einer ,der net wirklich was erreicht hat ein kaliber? Nur weil er aus deutschland is?

Jemand, der doch einige Zeit in der DBL unterwegs war, wohl auch noch immer dort unterkommen könnte und auch schon beim DFB als Sportdirektor angestellt war, ist sicher für unsere Liga ein "Kaliber". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geil wie sich alle sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn es der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen. Salzburg ist für Leipzig wichtiger als viele glauben. Wo sollen junge Spieler spielpraxis bekommen die für die deutsche Bundesliga noch zu weit weg sind??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Luca-Elias schrieb vor 49 Minuten:
 

Geil wie sich alle sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn es der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen. Salzburg ist für Leipzig wichtiger als viele glauben. Wo sollen junge Spieler spielpraxis bekommen die für die deutsche Bundesliga noch zu weit weg sind???  

Hmmm, wie wäre es mit einem zweiten RB Verein in GER, der in Liga II spielt und stets freiwillig auf den Aufstieg verzichtet? Irgendwoher scheint mir dieses Muster bekannt zu sein, aber mein Hirn will mir beim besten Willen die Antwort nicht liefern. :=

 
Zitat

Geil wie sich alle sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn es der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen.

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, auf den letzten Seiten gings sehr kultiviert zu, es wurden lediglich Gedanken ausgetauscht, welche (rechtlichen) Folgen es haben könnte, wenn beide RB Vereine (also der aus Salzburg und der aus Leipzig) im EC starten wollen. Bzw. ob sie es überhaupt dürfen. Die vulgären, klischeehaften Rapidprolos, und es erweckt mir den Anschein, dass du genau diese suchst, haben sich hier nicht zu Wort gemeldet. Von daher probier es beim nächsten Mal bitte wo anders. 

 

Edith: Wenn du aber damit meinst, dass es in diesem Vereinschannel sowie in 8 anderen mit Wohlwollen gesehen wird, dass in jeder Transferzeit die zwei bis vier besten Spieler von Salzburg nach Leipzig abwandern, DANN könntest du damit nicht ganz falsch liegen. 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:

Geil wie sich alle sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn es der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen. Salzburg ist für Leipzig wichtiger als viele glauben. Wo sollen junge Spieler spielpraxis bekommen die für die deutsche Bundesliga noch zu weit weg sind??? 

Wenn RB mit RBL wirklich langfristig um den Deutschen Meistertitel, den CL Titel unsw. mitspielen will wird man gepflegt auf Spieler die in der Bombastischen Ösi Liga ausgebildet werden stuhlen. Genauer gesagt wird bzw. könnte RBL ganz gut ohne RBS leben.

 

Das ist halt jetzt euer Strohhalm, ihr könnt oder müsst nun hoffen das RBL auf RBS angewiesen bleibt ( was sie eigentlich ja nicht mal bis Dato waren ), ansonsten schauts sehr sehr düster bei euch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:

Geil wie sich alleLi sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn eda der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen. Salzburg ist für Leipzig wichtiger als viele glauben. Wo sollen junge Spieler spielpraxis bekommen die für die deutsche Bundesliga noch zu weit weg sind??? 

Ist doch scheissegal! Die zuschauerzahlen werden in salzburg stetig sinken, das mediale Interesse ebenso und somit ist die gesamte ausbildungstätte zum scheitern verurteilt!  

Traurig ist lediglich nur, dass die austria für eine Brutstätte weichen musste. lieber mit der austria in die 2. 3. Liga als mit redbull leipzig II irgendwas

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Rapid macht sich mehr sorgen um Salzburg als Salzburg um Rapid. Sollte es nicht umgekehrt sein? 

oft denk ich mir, da wird ganz schön viel Wunschdenken geschrieben. Aber es ist ja legitim - das Christkind kommt bald.

Wobei ja hier auch einige wissen werden, dass es das Christkind zwar gibt, aber den Baum und die Geschenke wer anders beistellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Wenn RB mit RBL wirklich langfristig um den Deutschen Meistertitel, den CL Titel unsw. mitspielen will wird man gepflegt auf Spieler die in der Bombastischen Ösi Liga ausgebildet werden stuhlen. Genauer gesagt wird bzw. könnte RBL ganz gut ohne RBS leben.

Der aktuell zweitplatzierte der deutschen Liga (RB Leipzig) startete gestern mit 5 Spielern die von Salzburg kamen, anders ausgedrückt 45% der Leipziger Startelf bestand aus ehemaligen RBS Spielern
Natürlich wird Leipzig daran interessiert sein ihren jungen Talenten Spielpraxis auf einem gewissen Niveau zu bieten.

Sie könnten ohne Salzburg leben, keine Frage.
Aber solange es diese Möglichkeit gibt, und sie so einfach durchzuführen ist, wird sie auch bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Rad macht sich mehr sorum Salzbutunrg als Salzburg um Raumdpid. Sollte es nicht umgekehrt sein? 

oft denk ich mir, da wird ganz schön viel Wunschdenken geschrieben. Aber es ist ja legitim - das Christkind kommt bald.

Wobei ja hier auch einige wissen werden, dass es das Christkind zwar gibt, aber den Baum und die Geschenke wer anders beistellt. 

Ich wünsche mir, dass sich der geldsack aus salzburg zurückzieht, um dann euer leiden zu genießen.

Was würdet ihr in so einem fall tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Red Bull Rasenball Leipzig kauft der Stadt das Stadion ab. Summe: Stillschweigen. Man will es auf 57.000 Plätze ausbauen. Der Fokus verlagert sich wohl wirklich immer mehr zum roten Rasenball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir, dass sich der geldsack aus salzburg zurückzieht, um dann euer leiden zu genießen.

Was würdet ihr in so einem fall tun?

Vermutlich das selbe wie alle anderen klubs? Sponsoren finden (öffentliche oder private) oder in der versenkung verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
EmmetBrown schrieb vor 14 Minuten:

Wenn RB mit RBL wirklich langfristig um den Deutschen Meistertitel, den CL Titel unsw. mitspielen will wird man gepflegt auf Spieler die in der Bombastischen Ösi Liga ausgebildet werden stuhlen. Genauer gesagt wird bzw. könnte RBL ganz gut ohne RBS le

Denk mal von der anderen Richtung. Es wurde immer langfristig geplant und kommuniziert. 

Denkansatz: Die Talente werden noch besser, das Zugpferd RBL wird noch stärker ......

(dass dieser Ansatz für die Konkurrenz nicht wahr werden soll verstehe ich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Vermutlich das selbe wie alle anderen klubs? Sponso finden (öffentliche oder privatdoche) oder in der versenkung verschwinden

So einen sponsor wie redbull werden sie wohl nie wieder finden. Kann mir nicht vorstellen,dass ein großkonzern es anlegt, einen klub in österrich zu sponsoern/besitzen

Dann werden sie wohl immer mehr in der versenkung verschwinden, nicht rasant, aber doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsche mir, dass sich der geldsack aus salzburg zurückzieht, um dann euer leiden zu genießen.

Was würdet ihr in so einem fall tun?

Da du Zitate fälscht ist es sinnlos zu diskutieren! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.