FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir packen das heut. Warum ich optimistisch bin? Weil unsere Jungs im Gegensatz zum Hinspiel wo mM der Gegner auch nicht soo stark war endlich wieder mit Selbstvertrauen auftretten. Mein Tipp 2:1 für uns. Grund weil das Werkl wieder rennt. Drück alle Daumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Berisha und Ratsche im DM? Not sure if serious.

Ich denke der breite Megagrinser hinter der Aussage unterstreicht die Ernsthaftigkeit doch sehr deutlich.

Tippe auf Sama-Radosevic im DM.

Und Dabbur schießt uns mit Doppelpack zum 2:0 Sieg, ich spür`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich muss das Spiel am Handy schauen und bin auch nicht in Österreich. Normalerweise schaue ich die Spiele am PC, wenn notwendig. Kennt jemand Seiten oder Apps (Android), wo die Streams auch am Handy flüssig laufen?

 


Torrent Stream Controller App (musst googlen, ist nicht im App Store) + Acestream Engine App + Vlc App,
Läuft bei mir immer flüssig und gibt meistens auch Streams in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist absolut sekundär. Es gilt nach wie vor, den Fokus auf die Meisterschaft zu legen.

Sehe ich nicht so. Heute ist ein Endspiel, um ein Endspiel zu bekommen. Wenn das heutige Spiel nicht gewonnen wird, kann man sich immer noch voll auf die Meisterschaft konzentrieren, aber ab 19 Uhr will ich volle Konzentration der Spieler auf Kransodar - anders wird es eh nicht gehen, wenn man dort wirklich was reißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb Gerade eben:

scheiß auf die Meisterschaft. Die gewinnt man eh im Vorbeigehen 

Na, heuer nicht. Vorallem dann nicht, wenn wir womöglich als einzige im Frühjahr noch international spielen. Dafür ist der Kader in der Breite zu schwach. Zusätzlich haben wir uns bislang in der Tabelle keinen Vorsprung herausgespielt, sondern laufen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.