[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kobe schrieb vor 3 Minuten:

keine frage aber auch ein Eigentor ist ein tor das wir erziehlt haben

"Nur" fürs Ergebnis, geschossen haben wir es aber nicht ;)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingluke schrieb vor 13 Minuten:

Is zwar ein anderes Thema .. aber bei uns wird immer versäumt die positive  Stimmung zu nutzen .. hätte mit viel mehr vom Verein erwartet in Bezug auf das enorm wichtige Spiel am Sonntag .. das wir eine gute Stimmung mit vielen Leuten im Stadion haben .. Marketing / Fanarbeit gleich 0   

Es wurden 3.000 Karten an den violetten Klassenausflug abgesetzt (verschenkt) + alle Heimtrikots -50% bis zum Sturm Match.. bitte informieren bevor du so einen Schwachsinn schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Maenny schrieb vor 11 Minuten:

Es wurden 3.000 Karten an den violetten Klassenausflug abgesetzt (verschenkt) + alle Heimtrikots -50% bis zum Sturm Match.. bitte informieren bevor du so einen Schwachsinn schreibst!

Und .. da hört sichs dann auf ?!  Das weiß ich eh alles ..  2000 Schüler sind mal fix  .. das Kontinent wurde erweitert , also mal sehen ob es 3000 werden .. 

Kann man nicht immer nach mehr streben ?  Ich find halt wir schöpfen unser definitiv vorhandenes Potential nicht aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fanarbeit gleich 0 bei 3.000 Freikarten + Heimtrikot Aktion??

Aha ok........ aber ja, bist offensichtlich ein Veilchen durch und durch, immer Nörgeln und Raunzen..

 

Was hättest du dir denn "noch viel mehr erwartet" zB?

bearbeitet von Maenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maenny schrieb vor 25 Minuten:

 

Aha ok........ aber ja, bist offensichtlich ein Veilchen durch und durch, immer Nörgeln und Raunzen..

willkommen im asb ,an das musst du dich gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unser permanentes schwimmen in der defensive beunruhigt mich schon ziemlich. hoffentlich schafft Fink es bald an den richtigen schrauben zu drehen um das abzustellen, weil auf dauer wird das so nicht gut gehen.

bin froh über den aufstieg, aber das zittern hätten wir uns wohl alle gern erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

unser permanentes schwimmen in der defensive beunruhigt mich schon ziemlich. hoffentlich schafft Fink es bald an den richtigen schrauben zu drehen um das abzustellen, weil auf dauer wird das so nicht gut gehen.

bin froh über den aufstieg, aber das zittern hätten wir uns wohl alle gern erspart.

Wie lautet die alte Devise?

Offense wins matches but defense wins championchips. 

Und mit unserer Defensiv-Leistung werden wir gar nix gewinnen.

Das muss man sich mal auf dee Zunge zergehen lassen. Ein Regionalligist macht uns 4!!! Tore, die Hälfte davon mit einem Mann weniger, und das Ganze nach einer 3:0-Führung. :nein: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie lautet die alte Devise?

Offense wins matches but defense wins championchips. 

Und mit unserer Defensiv-Leistung werden wir gar nix gewinnen.

Das muss man sich mal auf dee Zunge zergehen lassen. Ein Regionalligist macht uns 4!!! Tore, die Hälfte davon mit einem Mann weniger, und das Ganze nach einer 3:0-Führung. :nein: 

 


Ich glaube das Livematch hat dir den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 28 Minuten:


Hoffe für dich dass wir da glänzen und einen überragenden Sieg einfahren, damit dich deine negativen Energien nicht leer saugen

Nö, nö. So schnell lass ich das nicht zu. Ich bin Austrianer, das bedeudet leidensfähig zu sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
chris_ajh schrieb vor 14 Stunden:

Die Grünen haben sich die Zähne daran ausgebissen :D

Aber nur mit sehr viel wohlwollen. Außer du zählst das leere Tor zu unserer Defensive.

EmmetBrown schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich waren da wieder gravierende Fehler in der Defensive dabei. Natürlich war der Auftritt stellenweise skandalös und das wird wohl keiner abstreiten. Es wird auch keinen geben der  " e ois leiwand " sieht. Dennoch, wir sind weiter und nur das zählt. Regelmäßig schütten sich Mannschaft gegen 3. oder 4. Ligisten bei Cup Partien an.

1. Runde weiter und das ist gut so. Das Spiel gegen Sturm wird ein komplett anderes sein, das sollte jedem klar sein. Oiso bleibts locker es Nervaln

Den ersten Absatz kann man so stehenlassen. Klar zählt im Endeffekt nur das Weiterkommen (wie auch in der Liga im Endeffekt nur der Sieg zählt, den 36 Orschloch-Siege machen einen auch zum Meister, nur wird das nicht passieren, weil man mit Scheißleistungen nicht 36x gewinnen wird), aber wie so oft gesagt, nach dem Match ist vor dem Match.

Und da würde mich interessieren, wieso man meint, gegen Sturm wäre alles anders. Wäre unsere Defensive nur deshalb desaströs, weil wir in einer ungewohnten Besetzung ohne nötigen Ernst gespielt haben, wäre das keine Begründung warum unsere Defensive einige Tage davor um nichts besser war (was hier zu Recht etwas unter den Tisch gefallen ist, weil ein Derbysieg im neuen Stadion natürlich alles überstrahlt).

Der Unterschied zwischen Sonntag und Mittwoch war daher nicht der Ernst oder die Aufstellung, sondern dass Ebreichsdorf aus 5 Chancen 4 Tore gemacht hat und Rapid aus 10 Chancen 0 Tore.

Warum (und ich meine das nicht provokant, sondern interessiert) sollte daher am kommenden Sonntag die Defensive besser sein? Worauf begründet sich diese Hoffnung?

Und zu den ganz geistreichen: Ich "scheiße" mich daher nicht an, weil wir in Ebreichsdorf aufgestiegen sind, sondern ich "scheiße" mich an, weil wir am Sonntag gegen Sturm ein richtungsweisendes Spiel haben.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aragorn schrieb vor 33 Minuten:

Rapid aus 10 Chancen 0 Tore

Wo waren die, und wie viele davon waren wirklich zwingend?

In HZ 1 war es soweit ich mich erinnern kann 1x Joelinton nach dem Heber und 1x (was nach Foul von Murg eigentlich gar nicht passieren hätte dürfen) hat Schaub abgeschlossen, bzw. Schwab die selbe Aktion verstolpert.

In HZ 2 Schaub auf's leere Tor (JA ein 1000er, den mach wahrscheinlich sogar ich heute noch) Den Kopfball in der 91 darf Hadzikic durchaus auch fangen und er muss den Nachschuss nicht halten. Aber sonst?

Ja sie waren feldüberlegen, aber die vielen Chancen die alle aus den 30 "Torschüssen" ableiten waren in meinen Augen nicht da.

Gegen Ebreichsdorf haben wir bis auf's 1:3 nur Standards gefressen weil einige geistig schon duschen waren. Abgesehen von ein zwei Rotpuller Einlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.