[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Messias

Wir führten 3:0 und es hat absolut nichts mehr auf eine Trendwende hingedeutet, eher auf ein entspanntes 4-5:0 (diesen Regionalligisten geht gern die Luft aus, wenn der Widerstand mal gebrochen ist). Auch hier im Forum hat ja jeder von einer klaren Sache gesprochen.

Dann fällt durch einen dummen Fehler das 3:1 und kurz darauf das 3:2. Und dann mit dem Momentum und der 2. Luft haben die halt noch glücklich durch einen abgefälschten Eckball ausgeglichen.

Ja natürlich, ein Profi darf da bei 3:0 trotzdem nicht SO abschalten, aber ich seh das relativ entspannt. 2/3 der Profis die da spielten, werden wir bei einem Entscheidungsspiel eh nie sehen und es war ja im Grund sehr souverän, bis man halt begonnen hat, die zu unterschätzen. Auch das wird in einem wichtigen Spiel nie passieren. Ärgerlich wär's wenn wir verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ForzaViola1911 schrieb vor 34 Minuten:

Wir führten 3:0 und es hat absolut nichts mehr auf eine Trendwende hingedeutet, eher auf ein entspanntes 4-5:0 (diesen Regionalligisten geht gern die Luft aus, wenn der Widerstand mal gebrochen ist). Auch hier im Forum hat ja jeder von einer klaren Sache gesprochen.

Dann fällt durch einen dummen Fehler das 3:1 und kurz darauf das 3:2. Und dann mit dem Momentum und der 2. Luft haben die halt noch glücklich durch einen abgefälschten Eckball ausgeglichen.

Ja natürlich, ein Profi darf da bei 3:0 trotzdem nicht SO abschalten, aber ich seh das relativ entspannt. 2/3 der Profis die da spielten, werden wir bei einem Entscheidungsspiel eh nie sehen und es war ja im Grund sehr souverän, bis man halt begonnen hat, die zu unterschätzen. Auch das wird in einem wichtigen Spiel nie passieren. Ärgerlich wär's wenn wir verloren hätten.

Und wie begründest du, daß dann auch noch das 4:5 in der Nachspielzeit gefallen ist? Da sollte das Momentum ja doch schön langsam wieder auf unserer Seite gelegen haben bzw. sollten die unseren da schon erkannt haben, daß für den Gegner 20% doch nicht ausreichend sind.

Das war heute ein Offenbarungseid unserer Defensive. Sowas darf einfach unter keinen Umständen passieren, wenn man für sich in Anspruch nimmt, Profifußballer zu sein. Und ich hätte eigentlich gedacht, die unseren würden sich als solche sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Fazit: Guat is gangen, nix is gschehn!

Ein netter Fußball-Mittag im gastfreundlichen Ebreichsdorf - ich persönlich könnte mich an derartige Anpfiffzeiten echt gewöhnen!
Die Mannschaft wirkte konzentriert und stabil - trotz der vielen Umstellungen - und führte auch verdient und souverän 3:0.. der Einbruch bzw. die Aufholjagd hat mMn nichts mit den Umstellungen zu tun, für mich war es eine mentale Sache.. die meisten sollten aber eigentl. mental frisch sein - ich kann mir diesen "Einbruch" eigentlich nicht erklären, aber so ist das manchmal im Fußball bzw. Sport.. was solls!

Wenn ich mir so die Cup Ergebnisse in Europa von dieser Woche anschaue, dann sind derartige Spiele gar keine Seltenheit - Gott sei dank muss Sturm auch gerade gegen St. Pölten in die Verlängerung (Live in Orf 1), obwohl der Herr Dober schon seit Minute 49 in der Dusche ist mit Gelb-Rot.. Somit haben die mal auch zusätzliche 30 Min in den Beinen..

Morgen fragt keiner mehr wie wir ins Viertelfinale gekommen sind - genau so wie am Tag danach keiner mehr nach dem Derby Elfer gefragt hat (außer die Grünen Sektenmitglieder)..

Fink war beim Interview innerlich auf 100 das hat man gesehen, er findet sicher die richtigen Worte!

Jetzt mal gscheit regenerieren und mental wieder frisch werden - Heimsieg am Sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir haben uns heute das Leben AUS EIGENEM verschulden schwer gemacht.

Aber von diesem Spiel auf die nächsten zu schließen entbehrt jeder Grundlage.

Erstens gab es gegenüber der Stammelf 5 Umstellungen die wir im Normalfall SO nicht sehr oft sehen werden.

Zweitens sind solche Spiele im Cup öeider nichts sooo überraschendes.

Fazit: Scheissts  Euch net an. ?

Solche Spiele  passieren auch anderen Mannschaften. Siehe Leverkusen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben uns heute das Leben AUS EIGENEM verschulden schwer gemacht.

Aber von diesem Spiel auf die nächsten zu schließen entbehrt jeder Grundlage.

Erstens gab es gegenüber der Stammelf 5 Umstellungen die wir im Normalfall SO nicht sehr oft sehen werden.

Zweitens sind solche Spiele im Cup öeider nichts sooo überraschendes.

Fazit: Scheissts  Euch net an. ?

Solche Spiele  passieren auch anderen Mannschaften. Siehe Leverkusen.

Stimmt.
A Frechheit war das Auftreten trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Beamero schrieb vor 1 Stunde:

Und wie begründest du, daß dann auch noch das 4:5 in der Nachspielzeit gefallen ist? Da sollte das Momentum ja doch schön langsam wieder auf unserer Seite gelegen haben bzw. sollten die unseren da schon erkannt haben, daß für den Gegner 20% doch nicht ausreichend sind.

Das war heute ein Offenbarungseid unserer Defensive. Sowas darf einfach unter keinen Umständen passieren, wenn man für sich in Anspruch nimmt, Profifußballer zu sein. Und ich hätte eigentlich gedacht, die unseren würden sich als solche sehen...

Danke. So ein Auftritt gg. einen Gegner mit einem Mann weniger ist eine Peinlichkeit. Und wie andere Vereine auftreten, interessiert mich als Austrianer nicht. Das macht es nicht besser. 4 GT gegen eine RL-Elf sind, völlig egal, wer da am Platz stand, eine Blamage, ja ein Armutszeugnis für eine Austria.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So pervers das klingt, aber bis zum 1:3 war das eine Leistung, wie ich sie mir im Cup vorstelle.
Dass wir das Verlieren stand nie zur Diskussion.
Rotpuller muss nun endlich mal seinen Platz verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könnte man bitte aufhören, Kritik am Auftreten nach dem 30 als "Anscheißen" abzutun? Danke. So ein Auftritt ist einfach einer Austria unwürdig. Selbst Rotpuller spricht von "Naiv und dumm".

 

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

scheissts euch bitte nicht an jetzt

Ignorefunktion hilft. Bei Remis im EC oder Siegen im Derby liest man von diesen Usern ohnehin selten etwas. Nach "Unleistungen" hilft Ignore. Ein wahrer Segen. Dann kann man nur anhand der Ignoremeldungen erahnen was schon wieder los ist bei gewissen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.