[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ein wahnsinn der typ - wie kann man so untrainiert wirken als profi :ratlos:

Absolut richtig...solche "profis" hab ich zuletzt in den 80'er und 90'er jahren am platz gesehen.

Völlig ausgefressen der typ...

So a wamperl kommt ja nicht von heut auf morgen. Schaut das trainerteam gemütlich zu wie der immer blader wird?!? :facepalm:

Mich kotzen solche disziplinlosen profis dermaßen an...der ist wohl ein paradebeispiel eines abkassierers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kobe schrieb vor einer Stunde:

gibt's irgendjemanden von euch der rotpuller für einen fussballer hält.

Rotpuller kann sich anscheinend gut verkaufen, andere im team sind hingegen wohl zu introvertiert(zb stronati)...anders kann man seine aufstellung nicht rechtfertigen.

Rotpullers Qualitäten:

Unkontrolliert in zweikämpfe gehen und ständig den schlapfen offen haben(richtung schiri matschgern, die mitspieler verbal angehen)...

Ein wunder das sich seine kollegen in der verteidigung so ein verhalten bieten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich fürn Rotl, auch wenn er heute nicht seine beste Partie hatte, gab es genug Spiele in ver Vergangenheit wo er eine Mauer war. 

Wirklich? Für welches Team? Oder meintest du "beweglich wie eine Mauer"?

Vukojevic, ein Phänomen. War der wirklich einmal Profikicker?

Prokop mit einem schlechten Tag. Wie Tajouri. Soll passieren, die beiden können es jedenfalls besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 37 Minuten:

Absolut richtig...solche "profis" hab ich zuletzt in den 80'er und 90'er jahren am platz gesehen.

Völlig ausgefressen der typ...

So a wamperl kommt ja nicht von heut auf morgen. Schaut das trainerteam gemütlich zu wie der immer blader wird?!? :facepalm:

Mich kotzen solche disziplinlosen profis dermaßen an...der ist wohl ein paradebeispiel eines abkassierers...

Naja solange ist auch nicht her - siehe schicker bei uns ;) der sah auch nicht immer fit aus, war aber halt auch kein abkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Pokal!!!Nach  der Vienna auch heute mit Überstunden,was solls. Weitergekommen, die Spieler werden selbst wissen, was sie sich da selbst am Ende für Stress gemacht haben.Kann man gerne nachsehen.Enttäuscht war ich eigentlich nur von Tajouri, von dem hätte ich erwartet,dass er sich aufdrängt. Würde mich freuen, wenn Mohammed mal zeigt,way er kann.Offensichtlich ist er noch nicht so weit. Wichtig finde ich, dass Friese wieder aufrückt. Blick  jetzt nach vorne richten, das kann noch ein wunderbarer November werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Dann tust du dir gg. eine RLO Mannschaft eben schwer. 

Dieser Stehsatz ist aber nicht zutreffend. Denn Erstens ist 4 Tore bekommen (in Unterzahl) etwas mehr als " schwer tun" und zweitens sollte trotzdem nie so ein Comeback möglich sein. Das ist ja etwas ganz anderes als etwa gegen die Vienna.

 

Weiß eigentlich jemand warum unser neuer Mann nicht mit gewesen ist?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Dieser Stehsatz ist aber nicht zutreffend. Denn Erstens ist 4 Tore bekommen (in Unterzahl) etwas mehr als " schwer tun" und zweitens sollte trotzdem nie so ein Comeback möglich sein. Das ist ja etwas ganz anderes als etwa gegen die Vienna.

Wenn er nicht zutreffend wäre, hätten wir glatt gewonnen.

Er ist mMn sehr zutreffend. Denn nach dem 3:0 kam von uns nichts mehr. Bis dahin war es ein sehr guter Cupauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.