[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Veilchen!

Wenns was zum ausschlachten gibt beim FAK dann sind wir auf einmal groß auf der Titelseite. Um das gehts mir eigentlich.

Ich nehms eh mit einem gewissen Humor, nach einem 2:0 Derbysieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maenny schrieb vor 19 Stunden:

Mein Fazit: Guat is gangen, nix is gschehn!

 

 

.......


Fink war beim Interview innerlich auf 100 das hat man gesehen, er findet sicher die richtigen Worte!

Jetzt mal gscheit regenerieren und mental wieder frisch werden - Heimsieg am Sonntag!!!

War auf 100 weil er mit "Guat is gangen, nix is gschehn" eben nix anfängt. Ist im unverständlich und man kann (nach seinen eigenen Worten) nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen.

Zu Recht. Konsequenzen? Wirds vermutlich keine geben. Im Gegenteil leider halt ITS und Prokop einen schlechten Tag erwischt. Rotl grenzwertig. Aber im Endeffekt wird genau Rotl wieder fix spielen und ITS eben nicht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wenns was zum ausschlachten gibt beim FAK dann sind wir auf einmal groß auf der Titelseite. Um das gehts mir eigentlich.

Ich nehms eh mit einem gewissen Humor, nach einem 2:0 Derbysieg :v:

Normal, Derbysieg ist auch untergegangen da wurde nur über die Megakrise der Grünen berichtet. Dass wir da auch mitgespielt haben war nur zweitrangig. Aber soll so sein. Vielleicht am besten unter dem Radar bleiben bis Saisonenden und dann zuschlagen dass der Journaille die Kipfler aussehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

 

Zu Recht. Konsequenzen? Wirds vermutlich keine geben. Im Gegenteil leider halt ITS und Prokop einen schlechten Tag erwischt. Rotl grenzwertig. Aber im Endeffekt wird genau Rotl wieder fix spielen und ITS eben nicht. 

die beiden warn im derby auch schon schwach (gut, tajouri hat nicht lange gespielt, aber mit der einsatzzeit hat er schon wesentlich mehr aufgezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

die beiden warn im derby auch schon schwach (gut, tajouri hat nicht lange gespielt, aber mit der einsatzzeit hat er schon wesentlich mehr aufgezeigt)

Und trotz allem unser bester Scorer. Aber ist mühselig über was wäre wenn er die Einsatzzeiten von Pires gehabt hätte rausschauen hätte können.

Puh der Satz ist irgendwie komisch, mit was, wäre, wenn, hätte, hätte, können. Triffts aber. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Schon klar. Aber darum gehts nicht, sondern, dass ihnen der Derbysieg kein Titelblatt wert war, wie sonst immer.

Dafür verfolge ich die Krone zu wenig, um das beurteilen zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dazu passend vor allem die inhalte der presse. egal ob kurier auf fb oder krone (roch nach sensation, austria knapp an blamage vorbei). dass wir bei diesem spiel eigentlich nie hinten waren und nach dem ausgleich mit 2 toren locker nachgelegt haben beweist zwar, dass wir das spiel nie verloren hätten und nur aus eigener nachlässigkeit überstunden machen mussten, hört sich natürlich nicht ganz so sensationell an, die wahrheit hätte uns aber auch nicht ganz so schlecht dastehen lassen wie es manche gerne hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben in den letzten 27 Pflichtspielen eine Bilanz von 19-3-5.

Also entweder kann man mit ständigen Scheißleistungen (wird ja von vielen hier behauptet) sehr viel gewinnen, oder wir zeigen nicht ständig Scheißleistungen.

Ich glaube vielen ist diese sehr gute Bilanz gar nicht bewusst und viele verwechseln "Scheißleistung" mit "Nicht-schön-Anzusehen".

Abgesehen davon, dass in dieser Bilanz vermutlich die Cup-Spiele und die EL-Quali mit drinnen sind und sie daher sehr relativ zu betrachten ist (7-1-4 in der Meisterschaft ist schon bei weitem nicht mehr so gut), magst du damit zufrieden sein (diverse Mittelklasse- Lemminge halten einem das ja täglich hier herinnen vor).

Ich bin es, wenn die Bilanz lautet 27-0-0. Jegliche Abweichung davon heißt, dass es etwas zu verbessern gibt. Das ist kein Jammern und kein Raunzen, sondern der einzig zielstrebige Weg zum Erfolg. Es kann keinen anderen Weg geben, als sich nach dem Perfektionismus zu strecken.

Manch einer mag das ASB nicht aushalten, weil er es als Hort der Jammerei und Raunzerei sieht, ich halte es nicht aus, weil ich es als Sumpf des Mittelmaßes und des Versagertums bezeichne.

So unterschiedlich ist halt die Einstellung zu Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Vermutlich das "Geh in Oa... du Neegaaa!"

Ansonsten war das Publikum ja fachlich versiert: "Rotpuller, du Kuah!"

Ach so, den Neger-Spruch hab ich nicht gehört.
"Rotpuller, Du Kuh" hat man das ganze Spiel andauernd gehört. Da dürfte jemand einen eingeschränkten Wortschatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Ach so, den Neger-Spruch hab ich nicht gehört.
"Rotpuller, Du Kuh" hat man das ganze Spiel andauernd gehört. Da dürfte jemand einen eingeschränkten Wortschatz haben.

Hat sicher der JC herumgeplärrt am sportplatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.