[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Hat sicher der JC herumgeplärrt am sportplatz :D

Nein. War ich nicht. Ich war zu perplex dass wir eine 3:0-Führung doch noch verspielt haben.

Aber interessanterweise sieht es Fink ähnlich wie ich dass selbst im Cup ned nur das Weiterkommen zählt. Speziell wie es gestern gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sag ja auch einiges aus,wenn der Trainer das abklatschen mit den Spielern meidet-der dürfte innerlich ordentlich gekocht haben

Natürlich.
Alles andere wär auch a bissal komisch. Nach so einem Auftritt wird nicht abgeklatscht sondern zusammengeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Sag ja auch einiges aus,wenn der Trainer das abklatschen mit den Spielern meidet-der dürfte innerlich ordentlich gekocht haben

Denk ich auch. Nur wurde ich halt gestern nur blöd von der Seitn angegangen weil ich Kritik geäussert habe trotz Aufstieg.

Und heute, oder besser gesagt wenns der Fink sagt, ist es plötzlich sowieso klar.

Fähnchen, Wind usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Denk ich auch. Nur wurde ich halt gestern nur blöd von der Seitn angegangen weil ich Kritik geäussert habe trotz Aufstieg.

Und heute, oder besser gesagt wenns der Fink sagt, ist es plötzlich sowieso klar.

Fähnchen, Wind usw. ;)

dich mag einfach niemand, und fink mögen alle,ich bin prinzipiell immer anderer Meinung wie du auch wenn du recht hast:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kobe schrieb Gerade eben:

dich mag einfach niemand, und fink mögen alle,ich bin prinzipiell immer anderer Meinung wie du auch wenn du recht hast:winke:

Das ist JC kleine Welt;
Es waren alle zufrieden, nur er wusste es besser. Es hat zwar niemand seine Zufriedenheit geäußert, aber das stört einen JC nicht. Würde ja sonst nicht in seine kleine Phantasiewelt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kobe schrieb vor 4 Minuten:

dich mag einfach niemand, und fink mögen alle,ich bin prinzipiell immer anderer Meinung wie du auch wenn du recht hast:winke:

Ich bin geboren um gehasst zu werden. Und euer Hass ist mein Antrieb. :v: 

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs schon vorher gesagt. 

Ich habs schon immer gewusst. 

:facepalm: 

Ich find halt den Sinneswandel interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es ist wirklich scheiß egal in was für einen scheiß Thread man schaut, überall wird mit oder über JC diskutiert. Kann man es nicht irgendwann lassen? Wenn euch die Meinung von ihm nicht passt dann gehts doch einfach nicht drauf ein. Andere schaffen es ja auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin geboren um gehasst zu werden. Und euer Hass ist mein Antrieb. :v: 

 

nana übertreiben tun wir nicht, hassen tu ich dich bei weitem nicht, ich finde dich nur lustig und manchmal traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

warum ignoriert man ihn nicht einfach konsequent ?

Und du bist sowieso der mit Abstand größte Vogel im ganzen ASB. 

Soviel Scheiße wie du regelmässig verzapfst schaffen alle user des ganzen ASB miteinander nicht. :lol:

Kobe schrieb vor 2 Minuten:

nana übertreiben tun wir nicht, hassen tu ich dich bei weitem nicht, ich finde dich nur lustig und manchmal traurig

:( 

Aber was solls. Lassen wir es. Interessiert glaub ich wirklich niemand. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.