Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Posting-Pate
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Er wird wohl noch bis sommer bei uns bleiben und dann wird man sich trennen.

damit rechne ich auch, trotzdem würds mich interessieren wies derzeit um ihn steht und ob er im frühjahr nicht zumindest theoretisch noch ein paar minuten spielen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Bin ich bei dir. Sportlich wäre es mMn sehr riskant den 1er Stürmer jetzt zu tauschen. 

Aber wir schwimmen leider auch nicht im Geld und daher wird Larry bei einem "unmoralischen Angebot" wechseln dürfen.

Mit oder ohne Geld, die Frage wäre wie die Einstellung des Spielers ist, wenn wir ihn einen Transfer verweigern würden.

Geld wäre dann nur von Vorteil, wenn wir ihm mehr Gehalt anbieten, damit er seine Wechselabsichten für eine kurze Zeit vergisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Vukojevic, De Paula und Ronivaldo verliert man im Sommer einiges an Legionärsballast. Die Frage die sich mir angelehnt an dem stellt ist, weisen Stronati und Larsen ihren Wert als Legionäre nach?

Larsen könnte man im Sommer, mindestens gleichwertig, mit dem ablösefreien Österreicher Farkas ersetzen. Der Konkurrent aus Hütteldorf dürfte da wohl sowieso kein Nebenbuhler darstellen, da dort kein zwingender Bedarf herrscht.

Stronati, ein biederer Legionär als Backup. Könnte man mit Lukas Jäger ersetzen, der dann sicher auch als potentieller Stammplatz-Anwärter gelten dürfte und nebstbei auch für gelegentliche Entlastung des RV sorgen könnte.

Bei der Kayode-Nachfolge wäre doch ein Barazite sehr attraktiv, sofern auch Interesse seinerseits vorhanden ist. Als flexible Waffe, egal ob als St oder als ZOM. Könnte mir daneben auch noch einen Yordi Reyna vorstellen, dem ich eine gute Entwicklung bei euch zutrauen würde. Optional auch, um den Wettbewerb am Flügel zu forcieren und gleich den möglichen Vorgriff auf den Pires-Abgang zu haben.

MMn wäre man dann ganz genehm aufgestellt:

Farkas---Rotpuller---Filipovic---Martschinko

Jäger---------------Windbichler----------------------Jäger--------------------Salamon--------------------------

------Holzhauser---------------Serbest---------------

 

----------------------Lovric--------------------------------------------------Mohammed---------------------------------

Venuto------------------Grünwald------------------------Pires

Reyna-----------------------------------------Prokop/Barazite--------------------------------------------Tajouri

------------------------------Barazite---------------------------------

-----------------------------------------------Friesenbichler/Reyna----------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mit oder ohne Geld, die Frage wäre wie die Einstellung des Spielers ist, wenn wir ihn einen Transfer verweigern würden.

Geld wäre dann nur von Vorteil, wenn wir ihm mehr Gehalt anbieten, damit er seine Wechselabsichten für eine kurze Zeit vergisst. 

der spieler hat einen vertrag und wenn es bei vorzeitigem ausstieg keine win-win sitution oder eine ausstiegsklausel gibt hat er das zu akzeptieren. wenn man jedem spieler nachgibt wird das zur regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

der spieler hat einen vertrag und wenn es bei vorzeitigem ausstieg keine win-win sitution oder eine ausstiegsklausel gibt hat er das zu akzeptieren. wenn man jedem spieler nachgibt wird das zur regel.

Es geht darum, wenn ein Angebot kommt das für den Verein akzeptabel wäre und wir trotzdem den Spieler den Wechsel verweigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine letzten Infos waren, dass sich Ronivaldo die letzten Monate samt seiner Familie für eine letzte Therapiemöglichkeit in seiner Heimat Brasilien befunden hat. Man hat sich angeblich darauf geeinigt, dass er bei einem negativem Verlauf der Therapie gleich in Brasilien bleibt und der Vertrag aufgelöst wird. Vor einer Woche habe ich jedoch erfahren, dass die Therapie doch vielleicht angeschlagen hat ... man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Mit oder ohne Geld, die Frage wäre wie die Einstellung des Spielers ist, wenn wir ihn einen Transfer verweigern würden.

Geld wäre dann nur von Vorteil, wenn wir ihm mehr Gehalt anbieten, damit er seine Wechselabsichten für eine kurze Zeit vergisst. 

Genau das geht mir ja am Geist ( natürlich nicht nur bei Larry ). Da wird ein Vertrag unterschrieben und wenn der Verein sagt das dieser erfüllt werden muss und es in der Vertragslaufzeit keinen Wechsel gibt muss man sich fragen ob der Spieler dann überhaupt noch Leistung bringt. Ist mMn eine Sauerei, auch wenn ich natürlich verstehe das alle mehr Geld wollen und/oder in einer besseren Liga kicken wollen.

Ein Problem Spieler ev. nicht ziehen zu lassen könnte auch bei möglichen Neuzugängen bedeuten das sie nicht zu uns wechseln.....

Wir sind als "kleiner Fisch im Karpfenteich" da leider in der Zwickmühle und werden vermutlich die Spieler immer ziehen lassen so das Angebot gut ist.

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Es geht darum, wenn ein Angebot kommt das für den Verein akzeptabel wäre und wir trotzdem den Spieler den Wechsel verweigern.

Zwischen aktzeptabel und (sehr) gut ist auch ein Unterschied. Ich hoffe unsere Verantwortlichrn lassen Larry nicht schon bei einem aktzeptablen Angebot ziehen sondern erst bei einem guten bzw. sehr guten Offert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Monschein zur Austria wechseln möchte, dann hoffe ich, dass das sich nicht bis Ende Jänner hinzieht, aber gut, es ist ja noch nichts spruchreif, wie FW meint.

http://www.krone.at/fussball/austrias-trainingslager-in-der-tuerkei-wackelt-nach-anschlag-story-546727

Zitat

Gespräche wegen Admiras Monschein

Die Jänner-Transferzeit könnte auch für den violetten Sportchef hektisch werden: "Es ist überraschend viel los, auch wenn noch nichts spruchreif ist." Dass Admiras Christoph Monschein ein (zukunftsorientiertes) Objekt der violetten Begierde ist, es bereits erste Gespräche zwischen den Klubverantwortlichen gab, verneint Wohlfahrt nicht. "Aber auch da gilt: Nichts spruchreif 

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, er wird aufgebaut als Larry Ersatz...Larry wird im Sommer verkauft und wird auch gutes Geld bringen...bei Monschein dürfte sich die Franzl-Baumeister Connection durchsetzen ;-) ... Sollte aber, um im Sommer dann wirklich schon Larry ersetzen zu können im Jänner geholt werden. Im Gegenzug könnte man zb Kvasina an die Admira abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich bei Monschein optimistisch stimmt, ist, dass wir schon im Sommer interessiert waren. Das heißt, man hat sich mit dem Spieler auseinander gesetzt und will ihn nicht nur wegen der paar guten Spiele in den letzten Runden. Die guten Leistungen bestätigen jetzt  natürlich den guten Riecher den man bereits im Sommer hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Weil sein Name hier so oft genannt wird, frage ich mich ob es da realistisch ist ob Dwamena oder auch Monschein kommen.

Liest sich z.T. ja so als ob fix einer der beiden zu uns wechselt.

Also wenn die austria wirklich will, wird man sowohl die spieler als auch die ex klubs von einem wechsel überzeugen können -> vorallem wenn kayode tatsächlich gehen sollte, sollte ja genug kohle da sein

poisontw schrieb vor 18 Minuten:

Was mich bei Monschein optimistisch stimmt, ist, dass wir schon im Sommer interessiert waren. Das heißt, man hat sich mit dem Spieler auseinander gesetzt und will ihn nicht nur wegen der paar guten Spiele in den letzten Runden. Die guten Leistungen bestätigen jetzt  natürlich den guten Riecher den man bereits im Sommer hatte. 

Hätte man ne guten riecher, hätte man ihn um billiges geld aus ebreichsdorf holen können und net 12 monate später ums 5-10 fache von der admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.