Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Reinste Spekulation! :davinci:

Du weißt aber schon das für Spekulationen es einen eigenen Thread gibt?

Das hier ist der Thread über Kvilitaia. Aber als Jelic Fan kann mans schon mal verwechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Du weißt aber schon das für Spekulationen es einen eigenen Thread gibt?

Das hier ist der Thread über Kvilitaia. Aber als Jelic Fan kann mans schon mal verwechseln. :davinci:

Ja ich blicke mich einfach nicht mehr durch bei Quelle, nicht Quelle usw. 

 

Und lass den den armen jelic da raus!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb Gerade eben:

Vertikalität. Wäre Graho in seiner Grundanlage vertikaler, wäre er top. Das ist alles, sonst fehlt nix.

das ist halt keine kleinigkeit! mehr vertikalität hätte einen pehlivan auch um eine klasse besser gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt, aber das hat ja nix mit Graho zu tun.

was ich damit sagen will ist dass dies oft ein wesentlicher unterschied ist zwischen einem guten und einem durchschnittlichen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Eine Kleinigkeit, die mir erst heute bei einer kleinen Recherche aufgefallen ist und die zB auf transfermarkt nicht abgebildet wird:

Es wird ja oft davon gesprochen, dass Kvilitaia in Györ floppte. Das mag in der Liga zwar stimmen, aber zieht man alle Pflichtspieltore Kvilitaias in der Saison 2014/15 in Betracht, so sieht man, dass er einen Torschnitt von 76 Minuten hatte...

Kvilitaia erzielte nämlich neun Tore im ungarischen Ligacup und damit die zweitmeisten aller Spieler in diesem Bewerb und die meisten aus dem Spiel heraus. Dafür benötigte er nur vier Spiele in diesem Bewerb, allesamt gegen Zweitligisten. Ist jetzt natürlich auch keine gaaanz große Sache, aber trotzdem hört sich die Quote so schon etwas besser als vorher erwartet.

2014/15 erzielte er in Pflichtspielen also 10 Tore in 16 Spielen oder 758 Minuten.

Nur der Vollständigkeit halber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.