Fifa 17


Recommended Posts

1909

Mit einem hat der Traxler schon recht. Ich gewinne normalerweise auch souverän aber genau solche Sachen, wie oben erwähnt (er wartet so lange mit dem Schuss / Flanke bis der Verteidiger da ist), zerstören den Spielspaß. Deshalb wird auf offline seit Jahren geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

manchmal kannst es echt nicht verstehen. im offline turnier fünf mal ohne torerfolg in der ersten runde rausgeflogen. im sechsten versuch mit 17:2 toren den pokal gewonnen. :facepalm:

nun zu meiner frage - kann man eigentlich irgendwas gegen diese gezwungene auswechslung wegen einer verletzung machen? passiert gerne mal in minute 90 wenn schon alles entschieden ist. ich will nicht wechseln, lieber mit einem mann weniger spielen. und den tormann ins feld stellen geht warum auch immer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird.

Passt bei Fifa perfekt, zuerst gegen einen sehr guten Spieler mit einem Dodl Team verloren, dann ein buntes 87er Team an die Wand gespielt

Warum man soviel Kohle reinsteckt, wenn mans einfach nicht kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seit Ewigkeiten wieder mal einen IF aus den Marquee-Matchup Packs bekommen. Insgesamt sogar 3 aus 5 Packs. Und alle 3 auf Abstoßwert :fuckthat:

gW3nO4W.jpg

dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Warum man soviel Kohle reinsteckt, wenn mans einfach nicht kann :ratlos:

Nur weil man ein gutes Team hat, muss man ned unbedingt gleich Kohle ins Spiel pulvern. In vielen Faellen womoeglich der Fall. Aber es geht auch ganz ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich bin ja auch nicht gut und spiele selten, das ist es ja

Wenn wer in Liga 8 herumgurkt und ein Monsterteam zusammen stellt (fast nur IF und noch ärgeres, dann seh ich den Sinn nicht, sowas bekommst doch nicht easy aus Packln zsamm

Dann aber im Match nicht mal die grundlegenden Basics drauf hat, seh ich einfach denn Sinn nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wurscht

dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Dann aber im Match nicht mal die grundlegenden Basics drauf hat, seh ich einfach denn Sinn nicht :ratlos:

So lange es Spaß macht, why not?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja auch nicht gut und spiele selten, das ist es ja

Wenn wer in Liga 8 herumgurkt und ein Monsterteam zusammen stellt (fast nur IF und noch ärgeres, dann seh ich den Sinn nicht, sowas bekommst doch nicht easy aus Packln zsamm

Dann aber im Match nicht mal die grundlegenden Basics drauf hat, seh ich einfach denn Sinn nicht :ratlos:

Es gibt Spieler die haben entweder wirklich extremes Packluck und daher soviel Münzen oder sie sind einfach sehr gute Trader, aber hald schlechte Fifa-Spieler :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe zB die Leute nicht die sich stundenlang hinsetzen um zu traden. Da Kauf ich mir lieber gelegtlich fur 20-30€ packs :ratlos: 

nicht jeder will ea noch mehr geld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe zB die Leute nicht die sich stundenlang hinsetzen um zu traden. Da Kauf ich mir lieber gelegtlich fur 20-30€ packs :ratlos: 

Stundenlang ist halt auch nicht richtig. Habe vielleicht eine Stunde investiert und dabei 65k Gewinn gemacht. Für Packs bisher 100 Euro ausgegeben und keinen Spieler gezogen, der über 5000 coins kostete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Stundenlang ist halt auch nicht richtig. Habe vielleicht eine Stunde investiert und dabei 65k Gewinn gemacht. Für Packs bisher 100 Euro ausgegeben und keinen Spieler gezogen, der über 5000 coins kostete.

In einer Stunde 65k, echt? :eek:

Damit kannst wahrscheinlich alle meine Spieler 2mal kaufen

 

in dieser Woche komm ich mal gscheit zum zocken und bin gerade dabei den nächsten Titel in Liga 7 zu holen :v:

btw. wenn die schnurrende Katze bei dir chillt, zock man gleich ruhiger und stressfreier, kann was :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.