Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Spielleser

Ich weiß die Szene, aber die hat mit meinem post, wo ich fehlende beweglichkeit im 4-3-3 zu Beginn (Saison!) nicht gesehen habe ja null zu tun! Du markierst etwas fett, und dichtest dir was daraus!

im 4-2-2-2 (am Samstag) war er in dem Spiel das du meinst im Zentrum. Und wenn du glaubst du kannst hier den Usern erklären dass Positionen im Spiel nur eine grundformation ist die man je nach Situation verlässt, irrst du dich. Jeder einzelne weiß das schon längst!

Was du erklären willst scheint allen unklar (gefühlt). Wie beim Karten spielen: eine Karte liegt richtig, 19 verkehrt :D 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß die Szene, aber die hat mit meinem post, wo ich fehlende Rochaden im 4-3-3 zu Beginn (Saison!) nicht gesehen habe ja null zu tun! Du markierst etwas fett, und dichtest dir was daraus!

im 4-2-2-2 (am Samstag) war er in dem Spiel das du meinst im Zentrum. Und wenn du glaubst du kannst hier den Usern erklären dass Positionen im Spiel nur eine grundformation ist die man je nach Situation verlässt, irrst du dich. Jeder einzelne weiß das schon längst!

Was du erklären wisst scheint allen unklar. Wie beim Karten spielen: eine Karte liegt richtig, 19 verkehrt :D 

Dann schreib halt "Saisonbeginn", dann kommt es halt nicht zu solchen "Missverständnissen":lol: 

"Wisst scheint allen unklar" dir einiges zu sein, mir scheint. :lol: Verkehrt san nicht nur die 19, aber ich seh an deiner verbalen Vehemenz, dass du auf der Stelle trittst. Wer hat mich denn gefragt, Zitat: "Hat Soriano jetzt auch LA gespielt, weil er von links außen den Assist für Laimer geliefert hat? "

PS Man will ja im RB-Imperium Polyvalenz  bis zum Umkippen. Am Besten ein Spieler kann alles spielen. Was ihr zu verteidigen versucht scheint wohl auch allen unklar;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

PS Man will ja im RB-Imperium Polyvalenz  bis zum Umkippen. Am Besten ein Spieler kann alles spielen. Was ihr zu verteidigen versucht scheint wohl auch allen unklar

Diese Aussage ist neu und vollkommener Schwachsinn. Ich verteidige nichts, 

gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb Gerade eben:

Diese Aussage ist neu und vollkommener Schwachsinn. Ich verteidige nichts, 

gute Nacht.

Schwachsinn ist der fehlende Inhalt deiner Meldung. Ebenfalls nette:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:


Wie auch immer, Dabbur hat schon auch "Mitschuld" an der Situation. Nur zu sagen, dass er alles versucht habe und es hat nicht gepasst hat, ist mir schon zu einfach als Analyse. Da hat man wohl auf beiden Seiten die Kapazität überschätzt, sich an den Kick anzupassen.

 

Er wurde jedenfalls nicht immer dort eingesetzt, wo er seien Stärken am besten auspielen konnte. Natürlich hat er sich an der Aussenbahn bemüht, jedoch ist das nicht seine Position.

Schlussendlich hat ihn der Visum-Vorfall wahrscheinlich gebrochen.....

.... bei Stürmern ist es oft so, wie bei Skispringern: wenns gut läuft, wissen sie nicht so richtig warum, aber es gelingt alles. Was Dabbur an Chancen vergeigt hat und, in gewissen Situationen falsche Entscheidungen getroffen hat, hätte ganz anders ausgehen können. Ein schmaler Grat zwischen Glück und Unglück.

So bleibt ein hätti-wari und eine negativ behaftete Zeit von Dabbur bei uns - ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei uns erfolgreich sein wird. Da ist eine Blockade drinnen, die ich sehr bedaure - ich hielt ihn für einen möglichen Nachfolger von Johnny.

Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass der Verein voll auf ihn setzt. Vielleicht hatte er auch ein Problem damit, dass Oscar nicht all zu viel mit den Spielern spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde jedenfalls nicht immer dort eingesetzt, wo er seien Stärken am besten auspielen konnte. Natürlich hat er sich an der Aussenbahn bemüht, jedoch ist das nicht seine Position.

Schlussendlich hat ihn der Visum-Vorfall wahrscheinlich gebrochen.....

.... bei Stürmern ist es oft so, wie bei Skispringern: wenns gut läuft, wissen sie nicht so richtig warum, aber es gelingt alles. Was Dabbur an Chancen vergeigt hat und, in gewissen Situationen falsche Entscheidungen getroffen hat, hätte ganz anders ausgehen können. Ein schmaler Grat zwischen Glück und Unglück.

So bleibt ein hätti-wari und eine negativ behaftete Zeit von Dabbur bei uns - ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei uns erfolgreich sein wird. Da ist eine Blockade drinnen, die ich sehr bedaure - ich hielt ihn für einen möglichen Nachfolger von Johnny.

Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass der Verein voll auf ihn setzt. Vielleicht hatte er auch ein Problem damit, dass Oscar nicht all zu viel mit den Spielern spricht.



Wie gesagt, Dabbur hat ganze 4x auf der Außenbahn gespielt, und zwar zu Beginn der Saison. In mehr als 80% der Spiele war er Stürmer (ein paar Mal in der Mitte im 4-3-3 meist im 4-4-2 mit Guli, etc. als Partner). Das ist mMn ein kleiner Aspekt der ganzen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Wie gesagt, Dabbur hat ganze 4x auf der Außenbahn gespielt, und zwar zu Beginn der Saison. In mehr als 80% der Spiele war er Stürmer (ein paar Mal in der Mitte im 4-3-3 meist im 4-4-2 mit Guli, etc. als Partner). Das ist mMn ein kleiner Aspekt der ganzen Geschichte.

 

jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leute jetzt lasst es gut sein! dabbur ist ein sehr guter kicker, der aber das vertrauen auf einen start platz benötigt.. garcia kann ihn das nicht geben, da soriano wieder fit... ubd da garcia seinen 1er nie rausnehmen wird, würde dabbur keine einsatzzeit bekommen.

yabo hat es auch bevorzugt realistische eindstzzeit zu bekommen. wenn dabbur dort 10tore macht soriano im Sommer geht und er voll motiviert zurück kommt... was wollenwir mehr... 

einspielen hin oder her, dabbur ist wie soriano.. halt 2klassen drunter... aber spieltyp ist sehr ähnlich und es könnte besser aufgehen als wenn er Woche für woche nur auf der banksitzt.... 

da war es wichtiger oberlin zurück zu holen , denn der tiefe stürmer muss vielbesserin das salzburg system integriert sein als in der soriano rolle... 

und hwang ist nicht unantastbar, also wird die zeit am platz schon stimmen.. aber dabbur hätte 0 land gesehen...

und vl war dabbur auch zugesagt das soriano gehen wird... ubd da er aber noch da ist, hat man sich für die leihe geeinigt... weil ich denke schon das dabbur sorianos nachfolger werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 6 Stunden:

schön langsam verkommt dieses Forum zu einer Dreier-Konferenz mit Beobachtern.

es schreiben eben jene, die alles voll gut (besser) wissen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/erstes-training-des-torschuetzenkoenigs-dabbur-laechelt-gc-krise-weg-id6227109.html

Zitat

 

Es ist 11.11 Uhr in Niederhasli ZH. Während vielerorts im Kanton schon die Sonne scheint, versinkt Krisen-Klub GC in Niederhasli im stockdicken Nebel. Es ist nur 2 Grad Celsius.

Doch plötzlich strahlen drei Fussballer um die Wette. Stürmer Ridge Munsy umarmt den Brasilianer Caio und Rückkehrer Munas Dabbur.

Der Torschützenkönig der letzten Saison (19 Treffer), der im letzten Sommer für knapp 6 Mio. Fr. zu Red Bull Salzburg wechselt, ist seit Dienstag wieder zurück. Leihweise bis Ende Saison. Der Palästinenser soll mithelfen, den Abstieg des Rekordmeisters (27 Titel) zu verhindern.

Dabburs erstes Training: Er schnappt sich wie gewohnt für jede Übung seinen Busenfreund Caio. Auch beim Trainingsspiel auf kleinem Feld teilt Trainer Pierluigi Tami die ungleichen Zwillinge ins gleiche Team ein. Vier (!) Fans und zwei Fotografen fällt sofort auf: Mittelstürmer Dabbur, der in 92 Spielen für GC 46 Tore schoss und 26 Assists gab, weiss auch heute noch, wo das Tor steht. Der Ball zappelt im Netz. Dabbur feiert.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht der Israeli ab 16 Uhr sein erstes Spiel nach der Rückkehr: GC testet gegen Challenge-League-Klub Winterthur (mit den neuen Trainern Dario Zuffi und Umberto Romano).

Wenns mit dem Papierkram klappt, läuft Dabbur am Sonntag um 16 Uhr im Letzigrund gegen Sion auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.