Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Postaholic

Hummel ist definitiv wieder Ausrüster bzw. bezieht man die Trikots von Euroteamsport Zitzlsperger.

Ich fand die Trikots der letzten Saison eigentlich ziemlich ansprechend. Das integrierte Logo war außerdem recht gelungen. Hoffe, dass das bei den neuen Dressen auch wieder der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiter schaut auch auf allen Fotos schon ziemlich fertig aus, hoffentlich übernimmt er sich nicht.

MIch wunderts generell, dass sich niemand im Verein übernimmt. Man braucht sich ja nur mal anschauen, wieviele Leute tatsächlich in der Geschäftsstelle nur arbeiten, und das bei einem Bundesligaverein!!

Hab ich was in den Augen, oder ist da eine dunkelgrüne Musterung zu erkennen? Keine Ahnung, was das sein soll.

Ich vermisse die "Hummel Musterung" auf der Schulter/Oberarm bzw. dass integrierte SVR Logo. Aber vielleicht kommts ja noch.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.